Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
lucasg
Liebt es sich mitzuteilen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von lucasg »

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :vielglueck:
towards a better future
hemi1988

Beitrag von hemi1988 »

Calliandra hat geschrieben: 28 Jun 2021 14:54
hemi1988 hat geschrieben: 27 Jun 2021 09:48 Ich wollte eigentlich eine längere Pause einlegen, da ich mich mit der AB-Problematik arrangiert habe...
Aber gestern hatte ich mein drittes Date mit der selben Frau und wir waren zum zweiten mal in der Kiste.

Was da jetzt in Zukunft draus wird, weiß ich aber noch nicht.
Na, dann kann man dir ja zumindest keine unnötigen Hemmungen vorwerfen. :mrgreen:
:vielglueck:
Hättest du denn selbst Lust, sie außerhalb der Kiste zu treffen?
Läuft echt gut soweit. Wir waren auch schon essen und Baden am See.
Sie hat auch meine AB-Vorgeschichte locker aufgenommen. Auch wenn sie es mir anfangs nicht so recht geglaubt hat.
hemi1988

Beitrag von hemi1988 »

Menelaos hat geschrieben: 27 Jun 2021 10:04
hemi1988 hat geschrieben: 27 Jun 2021 09:48 Ich wollte eigentlich eine längere Pause einlegen, da ich mich mit der AB-Problematik arrangiert habe...
Aber gestern hatte ich mein drittes Date mit der selben Frau und wir waren zum zweiten mal in der Kiste.

Was da jetzt in Zukunft draus wird, weiß ich aber noch nicht.
Klingt als hättest du dich von all dem Druck befreit. Herzlichen Glückwunsch! :good:
So richtig glauben kann ich es noch nicht, aber ja , ich bin frei.
silos
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von silos »

Glüüückwunsch :good: :good: :good:
aber ich will mehr wissen :D
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Mich hat gestern am Rathaus ein Mädel angelächelt...

Ich weiß, klingt nach keiner großen Sache, aber

A) doch, für mich ist es das (nach wie vor ... weil ich das wirklich nicht so häufig hab :sadman: und es damit doch jedes Mal wieder was Besonderes ist - ich kann mir irgendwie nach wie vor nicht wirklich vorstellen, was ein Mädel an mir oder dass ein Mädel mich toll finden könnte)
B) es war in der Dunkelheit ... da, wo das Gehirn der meisten Menschen mehr in den Betriebsmodus "Angst und Gefahr" reingeregelt wird (unser evolutionäres Erbe aus der Zeit, bevor es Straßenlaternen und sowas wie Zivilisation gab :mrgreen: ... und Polizeimammuts waren leider rar gesäht, wenn überhaupt schon erfunden) und wahrscheinlich eher vorsichtig sind ... ergo:
C) hätte ich eher einen eiskalten Blick erwartet, wie ich denn auf die Idee käme, mich ihr mehr als auf 10 Meter Sicherheitsabstand zu nähern (wir gingen gerade zufällig in die gleiche Richtung, sie zu ner Bank*⁾, ich zum Papierkorb neben der Bank ... also Grund genug für sie, mich für einen Pöhsen Purschen oder einen Pöhsen Peläs-Tiger zu halten**⁾).

E) hab ich zurückgelächelt. (Anstatt konsterniert den Kopf zu schütteln und mich zu fragen, in welchem Parelleluniversum ich plötzlich gelandet bin.)
F) :frech: ätsch, ich möchte doch einen Grund haben, jetzt so ein Posting mit einer inkompletten Aufzählungsliste schreiben, um die Deutsch- und Mathelehrer im Raum in den Wahnsinn zu treiben :mrgreen: . Ich bin wohl doch ein pöhser Pursche - zumindest grammatikalisch/syntaktisch. :zaehneputzen:
G) das "D)" wurde, während ihr die anderen Punkte gelesen habt, vom Känguru geklaut, hübsch verpackt, und der jungen Dame mit der Nachricht zugestellt: "D) wie: 'Du hast ein wunderschönes Lächeln!'"

:gruebel: Also hoffentlich. Wahrscheinlich hat es die Rauchzeichenvorwahl wieder nicht auf die Reihe bekommen... ist aber auch schwierig, das.***⁾
Auf der anderen Seite... wenn dieses Kompliment jemand anderen erreicht, wird der/die sich sicher auch freuen, von daher: Bild

____
*⁾ Keine Ahnung, was sie da wollte. Die Bank überfallen? :gruebel: Wohl eher nicht, denn sie hat sich einfach draufgesetzt. Es würde jedoch passen, es war ja Nacht/später Abend, und rundum nichts mehr los.
Gut... vielleicht hatte sie sich ja für diesen Abend mit ihrem heimlichen Verehrer zu einem romantischen Dinner mit anschließendem Banküberfall bei Kerzenschein im Bürgerpark verabredet. Und selbiger hatte Verspätung, weil er sich im Park verlaufen hat oder im Rosengestrüpp rund um eine andere Parkbank hängen geblieben ist, aus der er noch ein paar Rosen für sein Date pflücken wollte.
(Was sagt ihr? Der Banküberfall nach einem romantischen Dinner ist optional? :gruebel: Näääh... das kann nicht sein. Das wär mir echt neu!)

**⁾ Dabei bin ich "mostly harmless". Okay, außer, das Känguru stiftet mich zu Streetfights diskursiver Natur über den Kant'schen Kategorischen Kinnhakitativ an. :mrgreen: Aber das war ja nicht dabei. Und Kant auch nicht.
***⁾ Also: In Deutschlands Kommunikationsnetz aus gefühlt dem Jahre 1880 mal eine Digitale Nachricht zu verschicken... wo das Carrier-System doch nur von ein paar amerikanischen arbeitsamen Apache-Indianern sowie einigen emsigen Themsen-Gemsen am Laufen, äh, am Rauchen gehalten wird.
Zuletzt geändert von The Poet am 19 Jul 2021 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Wylaria

Beitrag von Wylaria »

@The Poet: danke für den Lacher :D War schön zu lesen.

Meine einzige Erfolgsmeldung: mich hier anzumelden. Hab bislang sehr wenig im Netz aktiv was gemacht und jetzt hier doch mal. Hoffe mal, das hilft mir ein bisschen weiterzukommen und Mut zu fassen. :schuechtern:
GymT

Beitrag von GymT »

Undomiel hat geschrieben: 20 Jul 2021 16:56 Also bei meinem Freund hab ich genau das gemacht 😂 mit dem Signal ist selbst er klar gekommen 😅
Naja, ich sagte ja: selten.
Ist ihm bestimmt auch noch nicht so oft passiert. :mrgreen:
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

GymT hat geschrieben: 20 Jul 2021 16:59
Undomiel hat geschrieben: 20 Jul 2021 16:56 Also bei meinem Freund hab ich genau das gemacht 😂 mit dem Signal ist selbst er klar gekommen 😅
Also er meinte bisher ging bei ihm immer die Initiative von der Frau aus, er ist halt auch ziemlich schüchtern. Bei uns hat es sich in etwa die Waage gehalten würde ich sagen. Ich hätte mich nicht getraut so ranzugehen, wenn er vorher nicht beim Schreiben klar sein Interesse geäußert hätte und ich somit recht sicher war, dass er mich gut findet. Sein Verhalten war aufgrund seiner Unsicherheit nämlich äußerst widersprüchlich, was ihm auch selbst bewusst war. Und meine schon recht deutlichen aber nicht ganz so extremen nonverbalen Signale hatte er vorher nicht kapiert 😂
The Poet

Beitrag von The Poet »

Undomiel hat geschrieben: 20 Jul 2021 17:07
Also er meinte bisher ging bei ihm immer die Initiative von der Frau aus, er ist halt auch ziemlich schüchtern. Bei uns hat es sich in etwa die Waage gehalten würde ich sagen. Ich hätte mich nicht getraut so ranzugehen, wenn er vorher nicht beim Schreiben klar sein Interesse geäußert hätte und ich somit recht sicher war, dass er mich gut findet. Sein Verhalten war aufgrund seiner Unsicherheit nämlich äußerst widersprüchlich, was ihm auch selbst bewusst war. Und meine schon recht deutlichen aber nicht ganz so extremen nonverbalen Signale hatte er vorher nicht kapiert 😂
😂

Was umfassten sie denn? Hast du angefangen, seine Lenden zu umfassen, und er hat gedacht, du möchtest nur seine Maße nehmen, um ihm einen perfekt angepassten schattigen Schottenrock schenken zu können? :lol: (Oder er dachte, du wolltest ihn auf Drogen untersuchen? :lach: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Wylaria

Beitrag von Wylaria »

The Poet hat geschrieben: 20 Jul 2021 17:24
:good:
😂

Was umfassten sie denn? Hast du angefangen, seine Lenden zu umfassen, und er hat gedacht, du möchtest nur seine Maße nehmen, um ihm einen perfekt angepassten schattigen Schottenrock schenken zu können? :lol: (Oder er dachte, du wolltest ihn auf Drogen untersuchen? :lach: )
You made my day :good:
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

😂

Naja, ich hab beim zweiten Date immer wieder Körperkontakt gesucht, Möglichkeiten sich näher zu kommen. Gegen Ende saßen wir wieder auf einer Bank mit tollem Ausblick. Ich bin immer näher gerückt, bis wir aneinander gekuschelt saßen, habe mich an ihn gelehnt, meine Hand auf seine Brust und meinen Kopf an seine Schulter gelegt. Und dann habe ich ihn angeschaut. Er hat sich währenddessen kein Stück bewegt und schön weiter geradeaus gestarrt 😂
Bei der Verabschiedung hat er mich dann aus dem Nichts geküsst. Und obwohl ich den Kuss erwidert habe ist er nach einem "ich denke das heißt wir sehen uns wieder" fluchtartig abgehauen. Durchaus widersprüchlich 😅

Der Rest kam dann erst bei Date Nummer 4 😜
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei

Beitrag von Cornerback »

GymT hat geschrieben: 19 Jul 2021 21:43 Würde ich nicht sagen. Allein die Tatsache, dass sie sich auf Netflix und Chill eingelassen hat, sagt ja schon einiges aus. Und offenbar bist du ja auch etwas aus dir herausgekommen.
Bei einer anderen Art von Date wäre es vielleicht nie dazu gekommen und ihr hättet euch auch nicht mehr wieder gesehen...

Das nächste Mal weißt du, dass nach bzw. am besten während des Küssens gleich das Fummeln kommt. Aber auch hierbei tastet man sich heran, bis man nicht mehr an sich halten kann.... ;)
Möglich, naja ist jetzt eh egal. Ich bin um eine Erfahrung reicher, das reicht mir im Prinzip auch erstmal. Ich hab jetzt eh gemerkt, dass ich stärker unter den Minderwertigkeitsgefühlen gelitten habe, als unter dem AB-Tum selbst. Klar ist es blöd, aber so das extrem negative kam auch sehr aus meinem eigenen Kopf, im Nachhinein betrachtet.
Ist jetzt halt blöd gelaufen, aber früher wäre schon bei dem Gedanken das sowas passiert schon schlecht drauf gewesen und ich hatte das Gefühl, dass jede Chance nur irgendwie eine einmalige Sache wäre.
Ich will jetzt hier nicht rumlabern, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass ich weiterhin auf dem richtigen Weg bin. Und ich gehe davon aus, dass ich eine Chance habe, dass es früher oder später klappen wird. Kann sich natürlich auch wieder ändern. :mrgreen:
Peter hat geschrieben: 20 Jul 2021 07:55 Seid ihr noch im Kontakt?
Ich würde mich jetzt so verhalten als wäre alles glatt gelaufen, regelmäßigen Kontakt halten und ein neues Treffen vorantreiben.
Wenn sie noch Interesse hat, wird sie drauf eingehen. Musst Du halt austesten.
Naja, sie hatte sich gestern einfach von selbst aus dem Urlaub gemeldet, ich hatte ganz normal darauf geantwortet, aber seitdem keine Antwort. :verwirrt:
Neri hat geschrieben: 20 Jul 2021 13:04 Geheim. Aber ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.
Freut mich sehr :vielglueck:
The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 14:39 Mich hat gestern am Rathaus ein Mädel angelächelt...

Ich weiß, klingt nach keiner großen Sache, aber...
Sowas ist echt schön. Ich hatte vor ca. 2 Jahren so eine Situation, wo mir das mal passiert ist und ich kann mich da jetzt noch dran erinnern.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Beitrag von halbkaputt »

Cornerback hat geschrieben: 20 Jul 2021 19:46
The Poet hat geschrieben: 19 Jul 2021 14:39 Mich hat gestern am Rathaus ein Mädel angelächelt...

Ich weiß, klingt nach keiner großen Sache, aber...
Sowas ist echt schön. Ich hatte vor ca. 2 Jahren so eine Situation, wo mir das mal passiert ist und ich kann mich da jetzt noch dran erinnern.
ihr macht mich fertig! vor x Jahren in der S-Bahn an meinem Geburtstag nach einem langen Tag im Büro (war schon 8 durch) :shylove: aber ich bin dann an meiner Haltestelle ausgestiegen :wuetend: trotzdem ein schönes Geburtstagsgeschenk so alles in allem
GymT

Beitrag von GymT »

Cornerback hat geschrieben: 20 Jul 2021 19:46 Naja, sie hatte sich gestern einfach von selbst aus dem Urlaub gemeldet, ich hatte ganz normal darauf geantwortet, aber seitdem keine Antwort. :verwirrt:
Hmm, Zaunpfahl?
Wenn du noch was von ihr willst, würde ich sie fragen, ob sie bei einem Drink an einer Fortsetzung dessen, was ihr bereits angefangen habt, interessiert ist.
Peter

Beitrag von Peter »

GymT hat geschrieben: 20 Jul 2021 21:20
Cornerback hat geschrieben: 20 Jul 2021 19:46 Naja, sie hatte sich gestern einfach von selbst aus dem Urlaub gemeldet, ich hatte ganz normal darauf geantwortet, aber seitdem keine Antwort. :verwirrt:
Hmm, Zaunpfahl?
Wenn du noch was von ihr willst, würde ich sie fragen, ob sie bei einem Drink an einer Fortsetzung dessen, was ihr bereits angefangen habt, interessiert ist.
Nein, die Verabredung steht ja schon und ich würde das nicht mehr in Frage stellen:
Cornerback hat geschrieben: 16 Jul 2021 16:57 Ich fragte sie, wann wir uns denn vielleicht wiedersehen und sie meinte übernächste Woche, dann bei ihr. :gruebel:
Ich würde an seiner Stelle nur noch mal nachfragen, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit er kommen soll.
GymT

Beitrag von GymT »

Stimmt, da hast du Recht...
Hatte auch überlesen, dass sie im Urlaub ist. Dann macht es natürlich auch Sinn, dass sie ihn bis dahin "vertröstet" und es ist nicht irgendeine Ausrede.
Kalypso
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Kalypso »

Neri hat geschrieben: 20 Jul 2021 13:04
Kalypso hat geschrieben: 17 Jul 2021 19:07
Tania hat geschrieben: 17 Jul 2021 19:06

:cheerleader:
Gibt's auch Details? :flirten:
Geheim. Aber ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.
Einerseits schade, andererseits kann ich dich auch verstehen. Geheimnisse sind auch was schönes.
Ich freue mich dennoch für dich.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei der Erwähnung des Seelenverwandten den Gedanken hatte, dass Neri nun ihren Nero gefunden hat. :mrgreen: :hammer:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
The Poet

Beitrag von The Poet »

Undomiel hat geschrieben: 20 Jul 2021 17:55

😂

Naja, ich hab beim zweiten Date immer wieder Körperkontakt gesucht, Möglichkeiten sich näher zu kommen. Gegen Ende saßen wir wieder auf einer Bank mit tollem Ausblick. Ich bin immer näher gerückt, bis wir aneinander gekuschelt saßen, habe mich an ihn gelehnt, meine Hand auf seine Brust und meinen Kopf an seine Schulter gelegt. Und dann habe ich ihn angeschaut. Er hat sich währenddessen kein Stück bewegt und schön weiter geradeaus gestarrt 😂
:lol:

Vollkommen verständlich. Leider. Wenn man gerade im Tunnel "ich bin sowieso nicht liebenswert, was will das Mädchen / die Frau da von mir eigentlich?" ist, anstatt im Tunnel "aber klar findet die mich toll, so ein cooler Typ wie ich bin", dann ist eine gewisse Erstarrung (Erstarrung an der falschen Körperstelle... also... :gruebel: ... äh ... eigentlich an allen Stellen, außer der einen, auf die es ankommt :lach: ) nicht verwunderlich.

Wobei simple Unsicherheit sicher auch schon ausreicht, um in einen "nicht mehr wirklich der Arterhaltung dienlichen" :lol: mentalen Zustand zu kommen.
Bei der Verabschiedung hat er mich dann aus dem Nichts geküsst. Und obwohl ich den Kuss erwidert habe ist er nach einem "ich denke das heißt wir sehen uns wieder" fluchtartig abgehauen. Durchaus widersprüchlich 😅

Der Rest kam dann erst bei Date Nummer 4 😜
Ok, na dann wurde es immerhin noch eine Pizza quattro stang-ioni :zaehneputzen: .
desigual
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Neri hat geschrieben: 20 Jul 2021 13:04 Geheim. Aber ich habe meinen Seelenverwandten gefunden.
Cool! :shylove: :klassiker:
Lissie

Beitrag von Lissie »

Ich habe heute mein erstes Date überstanden :) Wir sind spazieren gegangen und danach noch kurz auf einer Bank gesessen. Wir waren ca. 3,5h unterwegs. Er hat sehr viel geredet, wenn ich nicht irgendwann gesagt hätte, dass ich los will, hätte er wahrscheinlich noch Stunden weitergequatscht. Mich hat er relativ wenig gefagt, vielleicht hat er sich nicht so für mich interessiert. Also ich habe auch einiges gesagt, aber musste eher dazwischen quatschen, um zu Wort zu kommen. Ansonsten wirkte er ganz ok. Kann das nach so kurzer Zeit nicht beurteilen. Ob wir uns wieder treffen, weiß ich nicht. Mir ist es relativ egal, wäre auch nicht traurig, wenn nicht.

Zurück zu „Erste Beziehung“