NBUC hat geschrieben: ↑03 Aug 2021 18:42
Ich denke (...)
Ich habe den Rest des Posts gekürzt, damit das nicht noch öfter im Internet zu lesen ist und Suchmaschinen beeinflusst.
Sorry NBUC: du hast da ne Menge nicht verstanden.
Ich hab kurz überlegt, ob ich es dir (nur) am Beispiel deiner ersten Aussage versuche deutlicher zu machen, vermute aber: das kann ich mir sparen.
Für sicher halte ich, dass du mit Ansichten, wie du sie da ausgedrückt hast, bei der deutlichen Mehrheit der Frauen deiner Altersklasse offen aneckst (und ziemlich sicher auch bei Frauen, die du ggf. bei deinen Hobbyaktivitäten triffst - Leistungsschwimmerinnen und Rollenspielerinnen werden sich m. E. sowas nicht bieten lassen).
Soweit du also deine Kompatibiität steigern möchtest, wäre dir auch an dieser Stelle bessere Information und Meinungsbildung anzuraten.
Oder du tust, was du ja wohl ohnehin als best practice ausgemacht zu haben glaubst: lerne, was vorzuspiegeln und hoffe, dass sie es nicht merkt, bevor sie deine hinreichend besseren Seiten schätzen lernen konnte.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.