Ich finde es geradezu aberwitzig wie gerade DU von "Ego polieren" sprichst, wenn du nur aus diesem einen Grund dich scheinbar in diesem Forum aufhältst. Ein Hauch von Selbsreflektion wäre wohl mehr als angebrachtNBUC hat geschrieben: ↑03 Aug 2021 11:02Auch wenn ich mit Tanja nicht immer einer Meinung bin, liegen da zu Tanjas Gunsten üblicherweise dann doch einige Welten an Inhaltsqualität und an erkennbarem Bemühen tatsächlich zu helfen vor, statt nur ihr EGO zu polieren. .Leibesfrucht hat geschrieben: ↑03 Aug 2021 09:55Aber was unterscheidet sie da jetzt von anderen Menschen? Ich nehme an, die meisten Menschen äußern ihre Meinung. Tanja doch auch?!

Stimmt. Tania scheint nicht immer einer Meinung mit dir zu sein, aber sie bemerkt scheinbar oftmals die Sinnlosigkeit einer Diskussion mit den Marktschreiern und schreibt daraufhin lieber nichts mehr und da kann ich tatsächlich noch etwas von ihr lernen

Ich denke Hoppala wirst du sicherlich auch dafür bezichtigen nur hier zu sein, um sein "Ego zu polieren". Dieses Schicksal teilen wohl alle Menschen, die krude Fantasien nicht teilen und dagegen sogar noch etwas sagen.
Bestätigung für abstruse Weltrealitäten zu fordern, weil man sonst aggressiv wird hat nichts mit Verständnis zu tun.Polyphon hat geschrieben: ↑02 Aug 2021 04:57Ich würde denken, die meisten Menschen wollen, wenn sie an einem persönlichen Problem herumknobeln, keine Ratschläge, sondern sich mitteilen und Verständnis bekommen.Menelaos hat geschrieben: ↑02 Aug 2021 04:37Dann mach ein Thema auf "Will erzählen, aber keine Ratschläge oder sonstige Hilfe" oder sowas! Sobald dann Ratschläge kommen, kannst du sofort anmerken dass es offtopic ist.Manche ABs sind nur hier, weil sie eine Plattform brauchen, wo sie sich mitteilen können, wo ihnen jemand glaubt (anstatt wie in Normalo-Foren als jemand, der mit 30 oder 40 noch nie Sex hatte, pauschal als Lügner dargestellt zu werden), wo ihnen zugehört und gut zugeredet wird (aber ohne auf Faktenbasis leere Hoffnung zu machen).
Und in einem privaten Thread, kannst du das auch deutlich machen.
Du kannst aber nicht erwarten dass sich sämtlicher User genau merken was LSC will und was er nicht will, wenn du einen Kommentar in ein anderes Thema schreibst.
Kennst du den Spruch "Ratschläge sind auch Schläge?"