Ich freue mich ...
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Re: Ich freue mich ...
Über meinen Kollegen. Der bewältigt Stress ganz ähnlich wie ich: Aufstehen, hin-und her gehen, mit sich selbst murmeln/reden... er schnippst noch zusätzlich mit den Fingern dabei.Ich dachte, da wäre ich ein Unikum. Allerdings kann ich meistens noch an mich halten, wenn ich nicht alleine bin oder ich gehe halt eine rauchen.
.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Hmmm,... der einsame AB ist halt kreativ...Mannanna hat geschrieben: ↑30 Jul 2021 09:14 Über meinen Kollegen. Der bewältigt Stress ganz ähnlich wie ich: Aufstehen, hin-und her gehen, mit sich selbst murmeln/reden... er schnippst noch zusätzlich mit den Fingern dabei.Ich dachte, da wäre ich ein Unikum. Allerdings kann ich meistens noch an mich halten, wenn ich nicht alleine bin oder ich gehe halt eine rauchen..
Ich stelle mir das gerade so bildlich vor: Das hin- und hergehen und mit den Fingern schnippsen könnte man durchaus noch steigern, indem man (wie Fred Astaire) einen Stepptanz hinlegt, dann fehlt eigentlich nur noch ein Zylinder...

Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
-
Ich habe eine Postkartensammlung mit ein paar Karten, an denen jetzt ein Historiker Interesse bekundet hat. Ich werde sie ihm leihweise überlassen, weil er sie digitalisieren und archivieren will. Leider sind die Karten in keinem sehr guten Zustand und der Vorbesitzer war dämlich genug, mit Kugelschreiber Notizen auf die Rückseiten zu machen.
Aber schön, daß die Sammlung, die ich schon seit Jahren nur von einem Schrank in den nächsten räume, nun doch noch ein bißchen zu was nutze ist.

Aber schön, daß die Sammlung, die ich schon seit Jahren nur von einem Schrank in den nächsten räume, nun doch noch ein bißchen zu was nutze ist.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
Mein Fitnesstracker sagt, mein Sport-Alter liege bei 20.
Ich hab zwar keine Ahnung was das aussagt und wie das berechnet wird, aber es klingt nicht schlecht
Ich hab zwar keine Ahnung was das aussagt und wie das berechnet wird, aber es klingt nicht schlecht

-
- Begeisterter Schreiberling
... über den Old-School Urlaubsgruß per Postkarte. 

Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
Über ein unverhofftes Kompliment aus einem unverhofften Ort von einer Person, einer Frau, von der ich das auch nicht dachte.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
über meinen neuen Drucker. Ich hab ihn zwar schon ein paar Monate, aber es gibt immer mal wieder Grund zur Freude.
Zumal ich jetzt endlich eine Lösung gefunden habe bzgl. pdf ausdrucken. Der Rechner hängt sich immer auf, denn ich ein online im Browser geöffnetes pdf auf Papier ausdrucken will. Nix zu machen. Habe einiges versucht, auch einen anderen pdf Reader installiert.
Also es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder das pdf runterladen und in dem neuen Reader öffnen, aber auch dann wird ein wenig rumgezickt (außerhalb druckbarer Bereich, Seite automatisch drehen, falsches Papier... da kommen der Reihe nach alle möglichen Fehlermeldungen, bis man endlich auf "trotzdem drucken" klickt und oh Wunder, alles gut). Oder direkt im Druckmenü wechseln zu "mit Systemdialog drucken". Hätte ich das mal vorher entdeckt. Hätte mir einige graue Haare erspart.
Ganz toll ist übrigens, dass die Seiten jetzt "rückwärts" ausgedruckt werden, damit ich sie nach Fertigstellung bereits korrekt sortiert aus dem Drucker entnehmen kann. Es sind die Kleinigkeiten...
Zumal ich jetzt endlich eine Lösung gefunden habe bzgl. pdf ausdrucken. Der Rechner hängt sich immer auf, denn ich ein online im Browser geöffnetes pdf auf Papier ausdrucken will. Nix zu machen. Habe einiges versucht, auch einen anderen pdf Reader installiert.
Also es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder das pdf runterladen und in dem neuen Reader öffnen, aber auch dann wird ein wenig rumgezickt (außerhalb druckbarer Bereich, Seite automatisch drehen, falsches Papier... da kommen der Reihe nach alle möglichen Fehlermeldungen, bis man endlich auf "trotzdem drucken" klickt und oh Wunder, alles gut). Oder direkt im Druckmenü wechseln zu "mit Systemdialog drucken". Hätte ich das mal vorher entdeckt. Hätte mir einige graue Haare erspart.
Ganz toll ist übrigens, dass die Seiten jetzt "rückwärts" ausgedruckt werden, damit ich sie nach Fertigstellung bereits korrekt sortiert aus dem Drucker entnehmen kann. Es sind die Kleinigkeiten...
-
- Ich bin ...: vergeben.
Ja Drucker... Ich hasse die Dinger...
Hab lange Zeit gebraucht gehabt um rauszufinden das der Dateiname keine umlaute haben darf, sonst druckt er nicht
... Nur noch 3 Std dann is fireabend!!!
Hab lange Zeit gebraucht gehabt um rauszufinden das der Dateiname keine umlaute haben darf, sonst druckt er nicht
... Nur noch 3 Std dann is fireabend!!!
Normal ist was sich gut anfühlt!
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Ich suche hier ...: Freunde.
-
- Schaut ab und an vorbei
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Viel Spaß, genieß die Zeit ^^Annemarie89 hat geschrieben: ↑26 Aug 2021 08:39 auf eine Woche in Lübeck. Morgen geht es endlich los.
-
Ich habe guten Kumpels über WA geschrieben das ich sie gern habe, kamen paar mega Zeilen zurück.
Hat mich sehr gefreut und n bissl mein Herz zum schmelzen gebracht
Hat mich sehr gefreut und n bissl mein Herz zum schmelzen gebracht

-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
nicht zu viel Marzipan essen!Annemarie89 hat geschrieben: ↑26 Aug 2021 08:39auf eine Woche in Lübeck. Morgen geht es endlich los.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
Es gibt ein Zuviel an Marzipan?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Aug 2021 15:37nicht zu viel Marzipan essen!Annemarie89 hat geschrieben: ↑26 Aug 2021 08:39auf eine Woche in Lübeck. Morgen geht es endlich los.

Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht.
Klaus Kinski
Klaus Kinski
-
Nächste Woche gibt es wahrscheinlich schon wieder Marzipankartoffeln...selina hat geschrieben: ↑26 Aug 2021 16:13Es gibt ein Zuviel an Marzipan?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑26 Aug 2021 15:37nicht zu viel Marzipan essen!Annemarie89 hat geschrieben: ↑26 Aug 2021 08:39auf eine Woche in Lübeck. Morgen geht es endlich los.![]()
![]()
-
... Das heute im letzten Moment in der langen Schlange vor der Kasse meine Lieblingskassiererin zur Verstärkung auftauchte. Ich habe dann kurzfristig die Kasse gewechselt.

Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
Ich stelle mir das so vor:
"Das macht dann 13,25€."
"Ähhhmmm, ich stelle mich doch an die andere Kasse"

... der Spaziergang von gestern schwingt noch nach... tut gut

-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Ich suche hier ...: Freunde.
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3

— J.R.R Tolkien
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
-
Ich drück die Daumen...

Hygge/Kalsarikännit