Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Hey neklaf,
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schonmal ein toller Schritt in die richtige Richtung. Und ich drücke die Daumen, dass noch weitere Schritte folgen
Sagt mal, hängen die Erfolgsmeldungen irgendwie vom Mond ab? Ich hab das Gefühl das kommt immer so schubweise und dann "alle auf einmal"
Ich habe gerade so eine Art Erfolg zu verbuchen, weil sich momentan jemand für mich zu interessieren scheint. Nur komisch, dass ich mir dabei eher vereiert vorkomme.
Cindy hat geschrieben:Ich habe gerade so eine Art Erfolg zu verbuchen, weil sich momentan jemand für mich zu interessieren scheint. Nur komisch, dass ich mir dabei eher vereiert vorkomme.
Du kommst Dir dabei vereiert vor ? Darf ich fragen wieso ?
Cindy hat geschrieben:Ich habe gerade so eine Art Erfolg zu verbuchen, weil sich momentan jemand für mich zu interessieren scheint. Nur komisch, dass ich mir dabei eher vereiert vorkomme.
Weil wir uns noch nie begegnet sind und ich mir nicht vorstellen kann, nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken.
Weil wir uns noch nie begegnet sind und ich mir nicht vorstellen kann, nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken.
Hm, ich denke es ist einfacher nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken. Ob das dann so bleibt steht auf einem anderen Blatt.
manager77 hat geschrieben:Hm, ich denke es ist einfacher nur aufgrund von Schriftverkehr anziehend auf jemanden zu wirken. Ob das dann so bleibt steht auf einem anderen Blatt.