Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Joe_Sixpack hat geschrieben:Stimme ebenfalls zu. Denke es ist einfach hier im Forum zu brillieren, im Reallife sieht das doch gleich wieder ungleich schwerer aus.

Ich persönlich halte beides für sehr schwer....
Und gerade da kann ich Cindy gut verstehen- hat man nie vorher Erfolg gesehen, ist man sehr, sehr skeptisch. Auf der einen Seite schützt sie vor weiteren, schwerwiegenden Verletzungen- auf der anderen Seite kann sie aber auch so manche Chance verhindern.
Angesichts aber der jetzigen Erfolgswelle drücke ich Dir alle Daumen und wünsche Dir, das Du vor lauter Skepsis nix aus Versehen kaputt machst!

Ich muss meine Erfolgsmeldung leider teilweise revidieren:
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... 983#128983
Ich könnte heulen
Was heißt könnte. Ich habs getan. Geht aber langsam wieder.
http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.p ... 983#128983
Ich könnte heulen

Das erinnert mich an die Arbeit wo sich 2 Kollegen gegenseitig immer neckten:
Ein Kollege hatte wohl eine neue Handynummer und das nutzte er aus..
Also Kollege A bekommt eine SMS, liest sie, bekommt große Augen. Da steht: "Hey lass uns durchbrennen und in Las Vegas heiraten ! "
Daraufhin schaut er fragend um sich und entdeckt etwas entfernt Kollege B der sich schon das Lachen verkneifen muss und das ganze beobachtet hat.
Ein Kollege hatte wohl eine neue Handynummer und das nutzte er aus..
Also Kollege A bekommt eine SMS, liest sie, bekommt große Augen. Da steht: "Hey lass uns durchbrennen und in Las Vegas heiraten ! "
Daraufhin schaut er fragend um sich und entdeckt etwas entfernt Kollege B der sich schon das Lachen verkneifen muss und das ganze beobachtet hat.
Die Spermienvorläuferzellen sind derzeit ein ganz heisser Kandidat für die Gewinnung flexibler (pluripotenter, vielleicht totipotentermanager77 hat geschrieben:Temron hat geschrieben:Hiermit oute ich mich mal. Ich bin jetzt glücklich mit dem Spike zusammen, nächste Woche gehts in die Flitterwochenspike hat geschrieben:![]()
Sind denn auch schon Kinder unterwegs ?

Ich wünsche euch viel Freude mit dem hoffentlich zahlreichen Nachwuchs

-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Ooch, scheint doch ganz konventionell zu laufen, und ich strenge meine Phantasie an. Trotzdem viel Glück euch ZweiendasSprechendeHandtuch hat geschrieben:viel glück euch... drei?julchen hat geschrieben:Temron hat geschrieben: Hiermit oute ich mich mal. Ich bin jetzt glücklich mit dem Spike zusammen, nächste Woche gehts in die Flitterwochen
So ist's richtig:
spikejulchen