Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
-
Re: Erfolgsmeldungen
Ich glaube ich habe eine Kollegin dabei erwischt wie sie mir auf mein Po geschaut hat

Als ich mich bücken musste um was ausm Regal zu holen ^^
Da bekomme ich fiese Gedanken wie:
Ich geh morgen nochmal direkt vor ihren Augen was ausm Regal holen und linse dann an der Seite vorbei und ertappe sie auf frischer Tat

Normal ist was sich gut anfühlt!
Natürlich!

Wenn ein "Knackarsch" vorhanden ist, dann lohnt es sich aber auf jeden Fall, ihn nicht unter Schlabberzeugs zu verstecken

Fies finde ich das nicht. Aber Vorsicht! Frauen haben in der Regel ein größeres Gesichtsfeld als Männer. Daher merken sie eigentlich IMMER, wenn Mann "an der Seite vorbeilinst", während ihr das bei uns in der Regel nicht registriert, wenn wir linsenRomantischerNerd hat geschrieben: ↑16 Sep 2021 14:56 Da bekomme ich fiese Gedanken wie:
Ich geh morgen nochmal direkt vor ihren Augen was ausm Regal holen und linse dann an der Seite vorbei und ertappe sie auf frischer Tat![]()

-
Cool, danke für deine Gedanken und Meinung dazu 
Naja ich fühl mich zur Zeit so am Wohlsten. Und wenn ich die richtigen Moves mache, sieht man ihn ja scheinbar gut genug
War eh meine Absicht meinen Kopf ganz schnell und überraschend zu drehen
Wie gesagt ich habe Sie ja schon mal "erwischt" und da hatte ich es gar nicht vor
Mein Hintern hat scheinbar mehr Magie als ich dachte

Hmmm...
Naja ich fühl mich zur Zeit so am Wohlsten. Und wenn ich die richtigen Moves mache, sieht man ihn ja scheinbar gut genug

Ja danke für den Tipp.tenorita hat geschrieben: ↑16 Sep 2021 17:12Fies finde ich das nicht. Aber Vorsicht! Frauen haben in der Regel ein größeres Gesichtsfeld als Männer. Daher merken sie eigentlich IMMER, wenn Mann "an der Seite vorbeilinst", während ihr das bei uns in der Regel nicht registriert, wenn wir linsenRomantischerNerd hat geschrieben: ↑16 Sep 2021 14:56 Da bekomme ich fiese Gedanken wie:
Ich geh morgen nochmal direkt vor ihren Augen was ausm Regal holen und linse dann an der Seite vorbei und ertappe sie auf frischer Tat![]()
![]()
War eh meine Absicht meinen Kopf ganz schnell und überraschend zu drehen

Wie gesagt ich habe Sie ja schon mal "erwischt" und da hatte ich es gar nicht vor

Mein Hintern hat scheinbar mehr Magie als ich dachte

-
- Kennt sich hier gut aus
Also die Augen sind mir auch sehr wichtig. Meine Freundin hat so richtig eisblaue Augen, die ich einfach wunderschön finde. Ihre Augen haben mich einfach geflashed, diese Farbe! Da kann man sich voll darin verlieren. Ich kannte sie ja schon vorher, aber als der Kontakt intensiver wurde, habe ich ihr das auch gesagt.tenorita hat geschrieben: ↑16 Sep 2021 17:12Natürlich!Nur nicht alle...Ich glaube, da gibts eine größere Bandbreite als bei Männern. Es können auch die Augen oder die Hände oder die Schultern oder eine Kombi verschiedener Dinge sein.
Wenn ein "Knackarsch" vorhanden ist, dann lohnt es sich aber auf jeden Fall, ihn nicht unter Schlabberzeugs zu verstecken
Sie hat sich wirklich mega gefreut, als ich das erwähnt hatte, weil sie ihre Augen selber so toll findet. Gleichzeitig sei ich der erste Mann gewesen, der ihr das gesagt habe.
-
Sodele...
Dachte mir eben gehtste nochmal in Edeka, hab eigentlich alles da... aber ne wurst zum snacken abends falls der böse hunger kommt, schaden tut es nicht.
Und zur Feier des Tages, weil ich soooooviel schon geschafft habe, habe ich mir sogar ein Energy Drink gekauft. Ohne Zucker, is klar
Keine Ahnung wann ich mir den gönne, wahrscheinlich nachher nachm mittagsschlaf...
naja schon wieder total abgedriftet, Romney diese alte Quasselstrippe
Jedenfalls im Edeka stand an der Kasse die süße junge Frau die ich schon sehr lange ins Auge gefasst habe (der ein oder andere erinnert sich vielleicht).
Sie hat jetzt zur Zeit Blond gefärbte Haare, deswegen ist sie mir vermutlich vorher nie wieder aufgefallen, aber ich glaube sie arbeitet da auch nicht immer.
Naja wie dem auch sei.
Als ich dann dran war kam von mir ein "oh neue Haarfarbe, hab dich fast nicht erkannt". Und sie erwiderte "ja mal was anderes probieren". Dann hat sie mich abgerechnet. Und ich hab ihr gesagt "Steht dir aber echt gut" und sie hat sich mit einem Lächeln bedankt. Wir haben uns schönes Wochenende gewünscht und ich bin gegangen.
And my Heart goes SCHALALALALAAAAA SCHALLAAALAAA in the morning

Mega gut!
Die hat btw. auch tolle Augen. Ein für mich sehr süßes und gleichzeitig schönes Gesicht. Boah muss aufhören an sie zu denken
Lieber schnell essen und dann von ihr Träumen
Ich reite dann mal weiter auf meiner Wolke
Dachte mir eben gehtste nochmal in Edeka, hab eigentlich alles da... aber ne wurst zum snacken abends falls der böse hunger kommt, schaden tut es nicht.
Und zur Feier des Tages, weil ich soooooviel schon geschafft habe, habe ich mir sogar ein Energy Drink gekauft. Ohne Zucker, is klar

Keine Ahnung wann ich mir den gönne, wahrscheinlich nachher nachm mittagsschlaf...
naja schon wieder total abgedriftet, Romney diese alte Quasselstrippe

Jedenfalls im Edeka stand an der Kasse die süße junge Frau die ich schon sehr lange ins Auge gefasst habe (der ein oder andere erinnert sich vielleicht).
Sie hat jetzt zur Zeit Blond gefärbte Haare, deswegen ist sie mir vermutlich vorher nie wieder aufgefallen, aber ich glaube sie arbeitet da auch nicht immer.
Naja wie dem auch sei.
Als ich dann dran war kam von mir ein "oh neue Haarfarbe, hab dich fast nicht erkannt". Und sie erwiderte "ja mal was anderes probieren". Dann hat sie mich abgerechnet. Und ich hab ihr gesagt "Steht dir aber echt gut" und sie hat sich mit einem Lächeln bedankt. Wir haben uns schönes Wochenende gewünscht und ich bin gegangen.
And my Heart goes SCHALALALALAAAAA SCHALLAAALAAA in the morning

Mega gut!
Die hat btw. auch tolle Augen. Ein für mich sehr süßes und gleichzeitig schönes Gesicht. Boah muss aufhören an sie zu denken

Lieber schnell essen und dann von ihr Träumen

Ich reite dann mal weiter auf meiner Wolke

-
Der Edeka ist echt mein Laden!
Die andere süße Lady war heute an der Kasse. Die so schöne ´Fingernägel hatte/hat.
Frauen können mich so hart überfordern.
Habe allen Mut zusammen genommen und gesagt "Heute muss ich es aber mal sagen, ich finde deine Fingernägel mega schön"
Bis hierhin war alles gut.
Dann sagt sie "nee, guckmal die sehen schon echt schlimm aus, hier was weg da was kaputt" Und zeigt mir dabei die kaputten stellen, die ich natürlich vorher nie im leben gesehen hätte...
Sehen trotzdem toll aus dachte ich mir.
Aber dann sagte sie schon: " ich muss die dringend mal neu machen, dann vielleicht in lila"
Und ich stand da, war noch mega angeturned von ihrem "unter dermaske lächeln" und total verwirrt weil ich eigentlich mit einem "oh das ist nett, danke" gerechnet habe.
Mega den Schweißausbruch bekommen...
Bin aber da geblieben, nicht wie sonst einfach weg... Hab mich auch ein wenig selbst ausgetrickst und nicht solang gewartet bis ich bezahlt habe, sondern nachdem der Preis fest stand habe ich ihr das gesagt...
Am Ende kam von mir nur noch ein "Ja auf einen flüchtigen Blick sieht man das ja nicht" oder sowas und ein "schönen abend noch".
Ich bin mega stolz auf mich.
Merke aber auch das ich noch einen ganz schönen Weg vor mir habe.
Naja ich hab zumindest noch ihr Gesicht im Kopf wie sie so schön lächelt
Voller Erfolg ^^
Die andere süße Lady war heute an der Kasse. Die so schöne ´Fingernägel hatte/hat.
Habe allen Mut zusammen genommen und gesagt "Heute muss ich es aber mal sagen, ich finde deine Fingernägel mega schön"
Dann sagt sie "nee, guckmal die sehen schon echt schlimm aus, hier was weg da was kaputt" Und zeigt mir dabei die kaputten stellen, die ich natürlich vorher nie im leben gesehen hätte...
Aber dann sagte sie schon: " ich muss die dringend mal neu machen, dann vielleicht in lila"
Und ich stand da, war noch mega angeturned von ihrem "unter dermaske lächeln" und total verwirrt weil ich eigentlich mit einem "oh das ist nett, danke" gerechnet habe.
Bin aber da geblieben, nicht wie sonst einfach weg... Hab mich auch ein wenig selbst ausgetrickst und nicht solang gewartet bis ich bezahlt habe, sondern nachdem der Preis fest stand habe ich ihr das gesagt...
Am Ende kam von mir nur noch ein "Ja auf einen flüchtigen Blick sieht man das ja nicht" oder sowas und ein "schönen abend noch".
Naja ich hab zumindest noch ihr Gesicht im Kopf wie sie so schön lächelt

Voller Erfolg ^^
Finde ich toll, dass du dich das getraut hast.RomantischerNerd hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 16:20 Der Edeka ist echt mein Laden!
Naja ich hab zumindest noch ihr Gesicht im Kopf wie sie so schön lächelt![]()
Voller Erfolg ^^
-
Was ein bisschen Utube so alles bewirken kann... wenn man die richtigen Sachen sucht oder anklickt =)
Hab gelernt das ich in vielen Punkten, die Frauen attraktiv finden, schon sehr gut bin.
In manchen Punkten leider weniger.
Wie Confident (zuversichtlich, überzeugt, sicher) vs. insecure
Vor allem beim ersten Sex. Wie soll ich da selbstsicher sein wenn ich es noch nie gemacht habe?
Ich denke mir halt meine Offenheit und Ehrlichkeit wird das hoffentlich für mich regeln?!
Naja. Wird schon irgendwie. Ich werde besser
Selbstsicherer mit jedem ansprechen einer Frau und scheinbar auch Mann. 
Nur auf mich selbst bedacht bin ich auch nicht mehr. Muss nur aufpassen das ich immer genug für mich selber will und nicht nur noch an sie denke. Ist ein Drahtseilakt
Naja was ich aber eigentlich sagen wollte ist das ich jetzt Kopfmässig 100% aufhören möchte mit dem Kiffen.
Mein Suchtgedächtnis ist halt noch da...
Und ich benötige einige Vorbereitungen.
Aber es wird passieren.
Aufhören leicht gemacht
Also es war viel drin was mich wachgerüttelt hat. Ich habe viel gelacht.
Über mich selber, über die Droge...
Ich werde einfach süchtig nach Sport.
HIIT Workout meinte er soll ich bei Google eingeben. Vielleicht probier ichs die Tage mal aus.
Aber spazieren ist mega. Und laufen fand ich damals auch fantastisch.
Das wird gut!
Falls es mit dem Laufen nicht hin haut zieh ich erstmal HIIT durch
Oder irgendwas anderes... Ich brauche das um Abstinent zu bleiben.
Schon krass, irgendwie.
Vielleicht sollte ich doch n Blog machen...
Aber mit dazugehörigem "Wir reden Quatsch über Romneys Blog" Thread
Könnte man alle Erfolgsmeldungen in einen Blog verwandeln?
Vielleicht ist das besser für alle und ich spam nicht jeden Thread mit meinem
zu?
@Menelaos ihr Kommentar dazu? =)
Hab gelernt das ich in vielen Punkten, die Frauen attraktiv finden, schon sehr gut bin.
In manchen Punkten leider weniger.
Wie Confident (zuversichtlich, überzeugt, sicher) vs. insecure

Vor allem beim ersten Sex. Wie soll ich da selbstsicher sein wenn ich es noch nie gemacht habe?
Ich denke mir halt meine Offenheit und Ehrlichkeit wird das hoffentlich für mich regeln?!
Naja. Wird schon irgendwie. Ich werde besser

Nur auf mich selbst bedacht bin ich auch nicht mehr. Muss nur aufpassen das ich immer genug für mich selber will und nicht nur noch an sie denke. Ist ein Drahtseilakt

Naja was ich aber eigentlich sagen wollte ist das ich jetzt Kopfmässig 100% aufhören möchte mit dem Kiffen.
Mein Suchtgedächtnis ist halt noch da...
Und ich benötige einige Vorbereitungen.
Aber es wird passieren.
Aufhören leicht gemacht

Also es war viel drin was mich wachgerüttelt hat. Ich habe viel gelacht.
Über mich selber, über die Droge...
Ich werde einfach süchtig nach Sport.
HIIT Workout meinte er soll ich bei Google eingeben. Vielleicht probier ichs die Tage mal aus.
Aber spazieren ist mega. Und laufen fand ich damals auch fantastisch.
Das wird gut!
Falls es mit dem Laufen nicht hin haut zieh ich erstmal HIIT durch

Oder irgendwas anderes... Ich brauche das um Abstinent zu bleiben.
Schon krass, irgendwie.
Vielleicht sollte ich doch n Blog machen...
Aber mit dazugehörigem "Wir reden Quatsch über Romneys Blog" Thread

Könnte man alle Erfolgsmeldungen in einen Blog verwandeln?
Vielleicht ist das besser für alle und ich spam nicht jeden Thread mit meinem

@Menelaos ihr Kommentar dazu? =)
„Lila ist bestimmt auch mega cool.“ (oder so)RomantischerNerd hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 16:20 Am Ende kam von mir nur noch ein "Ja auf einen flüchtigen Blick sieht man das ja nicht" oder sowas und ein "schönen abend noch".
Wäre wahrscheinlich eine bessere Antwort gewesen. Aber das fällt einem ja immer erst hinterher ein.
Kannst ja mal darauf achten, ob sie es macht und dann darauf reagieren.
-
Ja, das ist halt mega der gute Aufhänger für nächstes Mal.Ninja Turtle hat geschrieben: ↑23 Sep 2021 03:56„Lila ist bestimmt auch mega cool.“ (oder so)RomantischerNerd hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 16:20 Am Ende kam von mir nur noch ein "Ja auf einen flüchtigen Blick sieht man das ja nicht" oder sowas und ein "schönen abend noch".
Wäre wahrscheinlich eine bessere Antwort gewesen. Aber das fällt einem ja immer erst hinterher ein.
Wenn sie die immer noch weiß hat sag ich ihr einfach wieder das sie schöne fingernägel hat

Und wenn sie lila sind das sie die wieder mega gut hinbekommen hat oder so

Und ja hinterher fallen einem immer die besten und tollsten sachen ein die man hätte sagen können...
Aber so übt man sich

Ich hätte in dem Moment ja so etwas gesagt wie "Sieht man nicht und ich finde sie trotzdem schön. Sei nicht so hart zu dir selbst...RomantischerNerd hat geschrieben: ↑23 Sep 2021 05:44Ja, das ist halt mega der gute Aufhänger für nächstes Mal.Ninja Turtle hat geschrieben: ↑23 Sep 2021 03:56„Lila ist bestimmt auch mega cool.“ (oder so)RomantischerNerd hat geschrieben: ↑22 Sep 2021 16:20 Am Ende kam von mir nur noch ein "Ja auf einen flüchtigen Blick sieht man das ja nicht" oder sowas und ein "schönen abend noch".
Wenn sie die immer noch weiß hat sag ich ihr einfach wieder das sie schöne fingernägel hat
Und wenn sie lila sind das sie die wieder mega gut hinbekommen hat oder so
Und ja hinterher fallen einem immer die besten und tollsten sachen ein die man hätte sagen können...
Aber so übt man sich![]()

Mich würde ein Blog von dir schon interessieren. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit.
-
Gefällt mir mega gut was du gesagt hättest.Kleiner Mann hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 18:16 Ich hätte in dem Moment ja so etwas gesagt wie "Sieht man nicht und ich finde sie trotzdem schön. Sei nicht so hart zu dir selbst..."
Mich würde ein Blog von dir schon interessieren. Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit.
So würde ich gerne sein. Dauert noch

Und Blog... hab echt keine Ahnung, hab auch schon überlegt einfach meinen Vorstellungsthread voll zu ballern.
Ist für mich nach Jahren dann bestimmt auch interessant zu sehen.
Will mir in der Hinsicht aber nichts unnötig "aufbürden".
Mir Druck machen.
Naja schaunmer mal...
Eigentlich habe ich an diesem WE nichts mehr zu tun außer Diablo2...
Vielleicht mal am Sonntag was starten

Hab ja noch einen "großen" Thread vor

Gibt ja keinen Druck. Du schreibst wenns dir gefällt. So wie jetzt auch. Unterschied ist nur, dass es dann ein wenig übersichtlicher für dich und die anderen die es interessiert ist.RomantischerNerd hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 19:06Gefällt mir mega gut was du gesagt hättest.Kleiner Mann hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 18:16 Ich hätte in dem Moment ja so etwas gesagt wie "Sieht man nicht und ich finde sie trotzdem schön. Sei nicht so hart zu dir selbst..."
So würde ich gerne sein. Dauert noch
Und Blog... hab echt keine Ahnung, hab auch schon überlegt einfach meinen Vorstellungsthread voll zu ballern.
Ist für mich nach Jahren dann bestimmt auch interessant zu sehen.
Will mir in der Hinsicht aber nichts unnötig "aufbürden".
Mir Druck machen.
Naja schaunmer mal...
Eigentlich habe ich an diesem WE nichts mehr zu tun außer Diablo2...
Vielleicht mal am Sonntag was starten
Hab ja noch einen "großen" Thread vor![]()
Ich würde mich jedenfalls darauf freuen so einen Blog von dir zu lesen. Kannst ja provisorisch deinen Vorstellungsthread dazu verwenden.
-
Finds Mega von dir das du dich hier als "Fanboy" outestKleiner Mann hat geschrieben: ↑24 Sep 2021 19:20 Gibt ja keinen Druck. Du schreibst wenns dir gefällt. So wie jetzt auch. Unterschied ist nur, dass es dann ein wenig übersichtlicher für dich und die anderen die es interessiert ist.
Ich würde mich jedenfalls darauf freuen so einen Blog von dir zu lesen. Kannst ja provisorisch deinen Vorstellungsthread dazu verwenden.

Wir können uns auch gerne nebenher noch per PN austauschen wenn du das möchtest

Vorstellungsthread erscheint mir aber auch erstmal das beste, vor allem auch für mich selber.
Sonntag, aber nicht zu 100%.

Erinnert mich irgendwie daran, was mein Freund mir (nachträglich) über seine Gedanken bei unserem dritten Date (ebenfalls ein Wanderdate) erzählt hatLeon hat geschrieben: ↑16 Sep 2021 07:16Ja, damit können die Mädels uns ganz schön durcheinander bringenRomantischerNerd hat geschrieben: ↑15 Sep 2021 17:49 Und ich musste auch echt einmal krass aufpassen.
Als sie allein in Bäcker rein ist und ich ihren Po bestaunen durfte...
Da haben sich viele unanständige Gedanken gebildet![]()
Ich konnte mich aber zum Glück schnell ablenken![]()
![]()
Meine hatte bei einer unserer ersten Lockdown-Wanderungen auch mal eine dermaßen enge Jeans an, dass ich gar nicht wusste, wo ich hinschauen sollte, als sie auf dem Pfad vor mir liefZu dem Zeitpunkt waren wir "nur" Freunde - ich hätte nicht gedacht, dass ich recht schnell wesentlich mehr von ihrem Hintern zu sehen bekomme
![]()
Dir weiterhin viel Erfolg![]()
-
Das hört sich cool an und bei euch ist ja dann auch was daraus geworden
Bei uns war es nicht mal ein Date, ihr Ex hatte sie betrogen und wir wollten halt im Lockdown / Kurzarbeit miteinander was unternehmen / quatschen. Sie wollte ursprünglich so schnell keine Beziehung mehr haben, aber sogar ich als AB habe gecheckt, dass sich da was entwickelt.
Jap, beim nächsten Date hat er auch etwas mehr zu sehen bekommen als meinen Hintern in der WanderhoseLeon hat geschrieben: ↑04 Okt 2021 16:12Das hört sich cool an und bei euch ist ja dann auch was daraus gewordenTypisch Mann halt wenn man mit einer attraktiven Frau unterwegs ist
Da muss man dann echt aufpassen dass man nicht über eine Wurzel etc... fliegt. Die Natur ringsherum ist dann eher nebensächlich. Keine Ahnung ob sie das irgendwie mitbekommen hat, dass ich ihr phasenweise auf dem engen Pfad ziemlich intensiv auf ihren Hintern geschaut habe.
Also ich hab es mitgekriegt. Konnte mir schon denken, warum er immer hinter mir laufen wollte
-
Wie lange war denn der Abstand zwischen den beiden Dates? Das wird für ihn in der Zwischenzeit schon ein bisschen Folter gewesen sein, man(n) malt sich da aus wie er aussieht. Ein sexy Hintern hat einfach wasUndomiel hat geschrieben: ↑04 Okt 2021 16:56Jap, beim nächsten Date hat er auch etwas mehr zu sehen bekommen als meinen Hintern in der WanderhoseLeon hat geschrieben: ↑04 Okt 2021 16:12Das hört sich cool an und bei euch ist ja dann auch was daraus gewordenTypisch Mann halt wenn man mit einer attraktiven Frau unterwegs ist
Da muss man dann echt aufpassen dass man nicht über eine Wurzel etc... fliegt. Die Natur ringsherum ist dann eher nebensächlich. Keine Ahnung ob sie das irgendwie mitbekommen hat, dass ich ihr phasenweise auf dem engen Pfad ziemlich intensiv auf ihren Hintern geschaut habe.
und ab dann waren wir auch zusammen.
Also ich hab es mitgekriegt. Konnte mir schon denken, warum er immer hinter mir laufen wollte![]()
-
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Ich freu mich so sehr an jeder einzelnen Erfolsmeldung hier!
Ihr habt meinen Tag ein klein wenig heller gemacht. Danke, dass ihr eure Freude und tollen Berichte teilt!!

Ihr habt meinen Tag ein klein wenig heller gemacht. Danke, dass ihr eure Freude und tollen Berichte teilt!!
In a world where you can be anything, be kind.