Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Undomiel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Undomiel »

Leon hat geschrieben: 04 Okt 2021 17:14
Undomiel hat geschrieben: 04 Okt 2021 16:56
Leon hat geschrieben: 04 Okt 2021 16:12
Das hört sich cool an und bei euch ist ja dann auch was daraus geworden😊 Typisch Mann halt wenn man mit einer attraktiven Frau unterwegs ist 😉 Da muss man dann echt aufpassen dass man nicht über eine Wurzel etc... fliegt. Die Natur ringsherum ist dann eher nebensächlich. Keine Ahnung ob sie das irgendwie mitbekommen hat, dass ich ihr phasenweise auf dem engen Pfad ziemlich intensiv auf ihren Hintern geschaut habe.
Jap, beim nächsten Date hat er auch etwas mehr zu sehen bekommen als meinen Hintern in der Wanderhose 😅 und ab dann waren wir auch zusammen.

Also ich hab es mitgekriegt. Konnte mir schon denken, warum er immer hinter mir laufen wollte 😂
Wie lange war denn der Abstand zwischen den beiden Dates? Das wird für ihn in der Zwischenzeit schon ein bisschen Folter gewesen sein, man(n) malt sich da aus wie er aussieht. Ein sexy Hintern hat einfach was 😊 Super dass das bei euch beziehungsmäßig geklappt hat. Wie lange seit ihr mittlerweile zusammen wenn ich fragen darf? Bei uns wird es jetzt dann ein halbes Jahr. Schon interessant wie schnell man sich nach Jahren des Single-Daseins an eine Beziehung gewöhnt. Ich möchte meine Freundin echt nicht mehr missen 😍
Da lagen zwei Wochen dazwischen, weil ich wegen einem Coronafall im Kollegenkreis auch noch noch in Selbstisolation war. Und ja, das Warten war für uns beide nicht so einfach 😅 es war da ja schon ziemlich klar, dass gegenseitiges Interesse besteht, und dann möchte man sich halt auch so schnell wie möglich wiedersehen. Wir sind jetzt auch knapp ein halbes Jahr zusammen. Leider ist es eine Wochenendbeziehung, aber bisher läuft es echt super. Und ja, man gewöhnt sich echt schnell daran 😁 ich hatte immer Angst, dass ich überhaupt nicht mehr beziehungsfähig bin nach dem Jahrelangen Alleinwohnen, aber wenn es passt ergibt sich das alles von alleine, es fühlt sich einfach super natürlich und ungezwungen an. Als wäre es nie anders gewesen. Ich fange auch Sonntags abends schon an ihn zu vermissen 😊 selbst gestern, nachdem wir die letzten drei Wochen 24/7 miteinander verbracht haben. Die nächste Hürde wird dann sein, wenn es Richtung Zusammenziehen geht. Aber ich bin mir sicher, dass wir das auch hinkriegen.
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

Ringelnatz hat geschrieben: 04 Okt 2021 18:01 Ich freu mich so sehr an jeder einzelnen Erfolsmeldung hier! :shylove:
Ihr habt meinen Tag ein klein wenig heller gemacht. Danke, dass ihr eure Freude und tollen Berichte teilt!!
Mich freut total, wenn die Geschichten jemanden freuen und vielleicht ein bisschen Hoffnung geben 😊 genau das soll ja der Sinn dieses Threads sein, nicht immer nur übers Negative reden sondern auch zeigen, dass es sich ändern kann. Noch vor einem Jahr hätte ich mich selbst ja keinesfalls da gesehen, wo ich heute bin.
domi85

Beitrag von domi85 »

Ringelnatz hat geschrieben: 04 Okt 2021 18:01 Ich freu mich so sehr an jeder einzelnen Erfolsmeldung hier! :shylove:
Ihr habt meinen Tag ein klein wenig heller gemacht. Danke, dass ihr eure Freude und tollen Berichte teilt!!
Ich auch :)
tenorita

Beitrag von tenorita »

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :vielglueck:
Undomiel, passt denn deine etwas melancholische Signatur immer noch zu deinem neuen " Status"? 8-)
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

tenorita hat geschrieben: 05 Okt 2021 21:38 Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :vielglueck:
Undomiel, passt denn deine etwas melancholische Signatur immer noch zu deinem neuen " Status"? 8-)
Danke 😊
Du hast natürlich Recht, ich habe tatsächlich jemanden gefunden, der mich wie ich bin aber mit anderen Augen sieht. Bei dem ich ohne Nachzudenken sein kann wie ich bin. Und der mich genau so will und liebt. Er gibt mir auch genau die Nähe und Geborgenheit, nach der ich mich immer gesehnt habe.
Wunder können also doch geschehen 😉 :shylove:
tenorita

Beitrag von tenorita »

Ich freue mich wahnsinnig für euch! :shylove: :shylove: :shylove:
Und es gibt mir auch Hoffnung in Bezug auf mein " bindungsscheues" OdB ( darüber hatten wir ja in einem Thread mal geschrieben), dass man das auch alles irgendwann doch noch überwinden kann...auch wenn es ein Geduldsspiel ohnegleichen ist... :cooler:
Liebe Grüße
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

tenorita hat geschrieben: 06 Okt 2021 22:24 Ich freue mich wahnsinnig für euch! :shylove: :shylove: :shylove:
Und es gibt mir auch Hoffnung in Bezug auf mein " bindungsscheues" OdB ( darüber hatten wir ja in einem Thread mal geschrieben), dass man das auch alles irgendwann doch noch überwinden kann...auch wenn es ein Geduldsspiel ohnegleichen ist... :cooler:
Liebe Grüße
Du solltest die Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben :umarmung2: wir hatten beide wenig (in meinem Fall sogar keine) Erfahrung, was das Eingehen und Führen einer Beziehung angeht. Trotzdem hatten wir keinerlei Probleme, uns aufeinander einzulassen, nachdem die Sache mit dem gegenseitigen Interesse grundsätzlich geklärt war 😅
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es auch bei euch noch klappt und dein OdB seine Bindungsprobleme überwinden kann 😊
Talbot
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Talbot »

Wir finden, es ist nun an der Zeit, hier in diesen Thread unsere Kennenlerngeschichte mit euch zu teilen.
Sie ist vermutlich etwas außergewöhnlich, dennoch denken wir, dass sie für den ein oder anderen hier interessant sein könnte.

Wie ihr anhand der Formulierung erahnen könnt, handelt es sich um eine echte AB-Treff-Lovestory. :mrgreen:

Bevor alles begann, waren wir beide bereits mehrere Jahre aktiv hier im Forum unterwegs ohne dass es zu einem näheren persönlichen Kontakt kam.
Unsere Geschichte begann mit einer kleinen Neckerei in einem der verrückten Threads, die das Forum immer wieder zu bieten hat.
Die kleine Neckerei entwickelte sich schnell weiter, so dass wir aufgefordert wurden uns ein Zimmer zu nehmen. :oho:
Stattdessen verlagerten wir unsere Unterhaltung zunächst in PNs und wechselten dann recht zügig zu WhatsApp weiter. Nach mehreren Wochen mit täglichem Kontakt über WhatsApp, kam uns glücklicherweise der Zufall zu Hilfe. Wir nutzten ein anstehendes AB-Treffen um uns persönlich zu treffen, da die räumliche Distanz zwischen uns mehrere hundert Kilometer betrug.
Durch das AB-Treffen hatten wir die Gelegenheit uns weitgehend unverfänglich, ohne großen Aufwand und ohne Erwartungsdruck, zu treffen.
Wir haben uns glücklicherweise auch in echt gut verstanden und waren uns sehr sympathisch. Somit war uns beiden da bereits klar, dass wir uns wiedersehen werden.
Nachdem mein erster Berlinbesuch übers Wochenende sehr positiv und harmonisch verlief, sahen wir uns regelmäßig alle paar Wochen und überbrückten die Zwischenzeit mit intensiven Chats über WhatsApp.
Anfangs sahen wir beide darin aufgrund der ganzen äußeren Umstände nicht mehr als eine willkommene Ablenkung vom Alltag. Keiner von uns beiden hatte die Erwartung, dass daraus mehr wird. Hätte mich zu diesem Zeitpunkt z.B. jemand gefragt, hätte ich ganz sicher geantwortet, dass für mich eine Fernbeziehung nicht in Frage kommt.
Natürlich kommt es immer anders als man denkt, und es entwickelte sich recht schnell mehr daraus. Rückblickend betrachtet, kann keiner von uns genau sagen, ab welchem Zeitpunkt wir dann wirklich zusammen waren, aber es muss wohl irgendwann im Jahr 2019 gewesen sein.
Genau genommen stand dann auch schon fest, dass wir über kurz oder lang aus der Fernbeziehung eine "Nahbeziehung" machen möchten. Leider ließ sich dieses Vorhaben erst im Frühjahr 2021 umsetzen, so dass wir 2020 mit möglichst vielen Treffen zu überbrücken versuchten, was Dank der Corona-Pandemie einfacher war als gedacht.

Inzwischen wohnen wir seit März gemeinsam in Berlin und das Zusammenleben läuft soweit sehr gut und wir sind sehr gespannt, wie sich unsere gemeinsame Zukunft entwickelt. :shylove:

Aus heutiger Sicht sind wir beide sehr froh, dass
  • wir eine kleine eigentlich unbedeutende Gelegenheit zum Kennenlernen erkannt und genutzt haben.
  • wir beide uns auf etwas einlassen konnten, ohne große Erwartungen und Hoffnungen zu haben.
  • wir unsere eigenen Erwartungen an einen potentiellen Partner hinterfragt und auf das wirklich Wichtige reduziert haben.
  • wir uns nicht auf das Negative in der Fernbeziehung fokussiert haben, sondern lieber unsere gemeinsamen Ziele fest im Blick gehabt haben.

Liebe Grüße von Talbot und Kalypso
Swenja
Keiner schreibt schneller
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Swenja »

Das ist ja so toll :good:
Unseren herzlichsten Glückwunsch, Talbot und Kalypso.
und eine glückliche, lange, gemeinsame Zukunft -

Lazarus Long und Swenja
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Ihr kleinen Schlingel. Ich WUSSTE es doch. Die Blicke in H. waren einfach zu eindeutig :shylove:

Hach, ich freu mich sooo. Für euch, und dass ich (wenn auch nicht als Einzige) richtig geraten habe. Auch wenn Du natürlich standhaft geleugnet hast, Kaly :lach:
Ninja Turtle

Beitrag von Ninja Turtle »

Super schön. Glückwunsch :shylove: :mrgreen:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Cool 8-) Glückwunsch Kalypso und Talbot und alles Gute für das weitere. :vielglueck:
Ich hatte vor einigen Jahren auch die schriftlichen Flirtereien bemerkt, aber ist ja auch toll,
dass das ganze dann auch real gut gepasst hat, und über die Jahre angehalten und sich entwickelt hat,
selbst über die Entfernung hin :good:
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

Glückwunsch auch von mir!
lucasg
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von lucasg »

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :gewinner:
towards a better future
Blau

Beitrag von Blau »

Wie schön, herzlichen Glückwunsch Talbot und Kalypso :vielglueck:
Calliandra
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Calliandra »

+1 :vielglueck:
Ringelnatz
AB-Status: am Thema interessiert
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Ringelnatz »

ui toll, von mir auch die besten Wünsche!!!
In a world where you can be anything, be kind.
Optimistin

Beitrag von Optimistin »

Herzlichen Glückwunsch zur Teambildung ihr 2!! :D Euch eine interessante, Freude spendende gemeinsame Zeit :vielglueck: und Danke fürs Teilen eurer Geschichte.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
Cavia
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Ich wusste es auch schon ziemlich lang, und ich war sogar beim ersten Treffen dabei. ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Grief is just love with no place to go
Einsamkeit_is_doof
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Talbot hat geschrieben: 21 Okt 2021 16:40 (...)

Liebe Grüße von Talbot und Kalypso
Glückwunsch euch beiden. Das sind die Berichte, die einem wieder Hoffnung geben. :tanzen2:

Euch beiden alles gute :vielglueck:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!

Zurück zu „Erste Beziehung“