Geht viel einfacher als alles was ich bisher versucht hab
Wird ja hoffentlich nicht der letzte sein ...oldfield2283 hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 12:10 Ich hab zum ersten Mal einen Spieltag beim Fußball-Tippen gewonnen, jippie![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte Mitte September zuletzt was in UK bestellt und es kam Mitte Novemberkreisel hat geschrieben: ↑28 Dez 2021 07:22 was in UK bestellt seit dem Brexit. Wollte noch stornieren da ich dann Taxes und Postgebühr zu den Lieferkosten gelesen hab, aber der Anbieter hat das wohlfeil ausgeschlossen obwohl ich noch nichtmals eine Eingangsbestätigung der Bestellung hab. Ändern nur bis dass man die Bestellung aufgibt und irgendwie hatte ich durch die Wahl von paypal wohl auch den offiziellen Schritt "order" direkt schon überschritten- zahlen=Kaufvertrag. Bei manchen Versandhandeln kann man halt immer noch eine Stunde stornieren nach Kauf, weil das ist ja im Leben noch nicht in den Versand gegangen. Naja mal sehen wie das Abenteuer dann wird. Zumindest Zoll gibts keinen bei dem Betrag. Rückgabe auch äußerst schwierig, hab erst später in den Bewertungen gelesen, Rücksendekosten 35 Euro (Irland) auf eigene Kappe, mit viel Huddel kann man sich später über paypal was zurückerstatten lassen. Lohnt halt nicht und ich denke damit rechnen die dann auch, nicht stornieren können und wer geht dann schon in die Retoure. Nicht gerade kundenfreundlich und eher semi-seriös.
Nee eigentlich nicht. Aber das macht ja Hoffnung über die FeiertageNephthys79 hat geschrieben: ↑28 Dez 2021 07:29Ich hatte Mitte September zuletzt was in UK bestellt und es kam Mitte NovemberIch hoffe du brauchst es nicht dringend
![]()
oldfield2283 hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 16:36 ... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln![]()
P.S. Nein ich bin nicht so gierig - eine zum Kuscheln reicht völlig aus. Aber mein Sofa ist leider in erbärmlichem Zustand...
Vielen lieben Dank für alle dreiPinguin hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 18:59oldfield2283 hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 16:36 ... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln![]()
P.S. Nein ich bin nicht so gierig - eine zum Kuscheln reicht völlig aus. Aber mein Sofa ist leider in erbärmlichem Zustand...![]()
![]()
![]()
Für jede der 3 Kuscheldecken eine Umarmung
Oh eine Frage aus vergangener Zeit... So lange ist das schon (nicht/wieder) her. Ja also im Einsatz sind sie, aber nicht so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
Gab es Begründungen dazu oder war das eher so ein diffuses "Bauchgefühl"? Waten eventuelle Begründungen für dich nachvollziehbar?