Geht viel einfacher als alles was ich bisher versucht hab
Ich habe zum ersten Mal ...
-
Sahne mit Bohnen
Re: Ich habe zum ersten Mal ...
... einen Plasmaschneider benutzt.
-
oldfield2283
Ich hab zum ersten Mal einen Spieltag beim Fußball-Tippen gewonnen, jippie

-
Versingled
- Meisterschreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Wird ja hoffentlich nicht der letzte sein ...oldfield2283 hat geschrieben: ↑20 Dez 2021 12:10 Ich hab zum ersten Mal einen Spieltag beim Fußball-Tippen gewonnen, jippie![]()
![]()
![]()
![]()
Si vis pacem para bellum.
-
Pinguin
- Liebt es sich hier auszutauschen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Ein Online Veranstaltung moderiert.
Und es spielt keine Rolle, ob Online oder Präsenz ich moderier nicht gern
Und es spielt keine Rolle, ob Online oder Präsenz ich moderier nicht gern
-
kreisel
- Keiner schreibt schneller
was in UK bestellt seit dem Brexit. Wollte noch stornieren da ich dann Taxes und Postgebühr zu den Lieferkosten gelesen hab, aber der Anbieter hat das wohlfeil ausgeschlossen obwohl ich noch nichtmals eine Eingangsbestätigung der Bestellung hab. Ändern nur bis dass man die Bestellung aufgibt und irgendwie hatte ich durch die Wahl von paypal wohl auch den offiziellen Schritt "order" direkt schon überschritten- zahlen=Kaufvertrag. Bei manchen Versandhandeln kann man halt immer noch eine Stunde stornieren nach Kauf, weil das ist ja im Leben noch nicht in den Versand gegangen. Naja mal sehen wie das Abenteuer dann wird. Zumindest Zoll gibts keinen bei dem Betrag. Rückgabe auch äußerst schwierig, hab erst später in den Bewertungen gelesen, Rücksendekosten 35 Euro (Irland) auf eigene Kappe, mit viel Huddel kann man sich später über paypal was zurückerstatten lassen. Lohnt halt nicht und ich denke damit rechnen die dann auch, nicht stornieren können und wer geht dann schon in die Retoure. Nicht gerade kundenfreundlich und eher semi-seriös.
-
Nephthys79
Ich hatte Mitte September zuletzt was in UK bestellt und es kam Mitte Novemberkreisel hat geschrieben: ↑28 Dez 2021 07:22 was in UK bestellt seit dem Brexit. Wollte noch stornieren da ich dann Taxes und Postgebühr zu den Lieferkosten gelesen hab, aber der Anbieter hat das wohlfeil ausgeschlossen obwohl ich noch nichtmals eine Eingangsbestätigung der Bestellung hab. Ändern nur bis dass man die Bestellung aufgibt und irgendwie hatte ich durch die Wahl von paypal wohl auch den offiziellen Schritt "order" direkt schon überschritten- zahlen=Kaufvertrag. Bei manchen Versandhandeln kann man halt immer noch eine Stunde stornieren nach Kauf, weil das ist ja im Leben noch nicht in den Versand gegangen. Naja mal sehen wie das Abenteuer dann wird. Zumindest Zoll gibts keinen bei dem Betrag. Rückgabe auch äußerst schwierig, hab erst später in den Bewertungen gelesen, Rücksendekosten 35 Euro (Irland) auf eigene Kappe, mit viel Huddel kann man sich später über paypal was zurückerstatten lassen. Lohnt halt nicht und ich denke damit rechnen die dann auch, nicht stornieren können und wer geht dann schon in die Retoure. Nicht gerade kundenfreundlich und eher semi-seriös.
-
kreisel
- Keiner schreibt schneller
Nee eigentlich nicht. Aber das macht ja Hoffnung über die FeiertageNephthys79 hat geschrieben: ↑28 Dez 2021 07:29Ich hatte Mitte September zuletzt was in UK bestellt und es kam Mitte NovemberIch hoffe du brauchst es nicht dringend
![]()
-
Karl von Kirsche
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
-
Heathcliff
- Liebt es sich mitzuteilen
Eine Kaki gegessen.
Man sollte viel öfter mal was neues probieren ...
Man sollte viel öfter mal was neues probieren ...
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Heathcliff
... einen Termin beim Frauenarzt vereinbart.
wegen Impfauffrischung, das kann man da auch als Mann machen lassen, da muss ich nicht umpfzig Kilometer bis zur Impfstation
wegen Impfauffrischung, das kann man da auch als Mann machen lassen, da muss ich nicht umpfzig Kilometer bis zur Impfstation
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
oldfield2283
... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln
P.S. Nein ich bin nicht so gierig - eine zum Kuscheln reicht völlig aus. Aber mein Sofa ist leider in erbärmlichem Zustand...
P.S. Nein ich bin nicht so gierig - eine zum Kuscheln reicht völlig aus. Aber mein Sofa ist leider in erbärmlichem Zustand...
-
Pinguin
oldfield2283 hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 16:36 ... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln![]()
Für jede der 3 Kuscheldecken eine Umarmung
-
oldfield2283
Vielen lieben Dank für alle dreiPinguin hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 18:59oldfield2283 hat geschrieben: ↑18 Jan 2022 16:36 ... kurzerhand drei Kuscheldecken mitgenommen (zu Hammer rein. bestens gefallen und wieder raus....). Wer kommt jetzt kuscheln![]()
P.S. Nein ich bin nicht so gierig - eine zum Kuscheln reicht völlig aus. Aber mein Sofa ist leider in erbärmlichem Zustand...![]()
![]()
![]()
Für jede der 3 Kuscheldecken eine Umarmung
-
oldfield2283
... nunja ich habe ganz alleine und unfallfrei eine neue Klo-Brille installiert. Wer mich kennt, weiß daß das schon eine Leistung in mancherlei Hinsicht ist
... und dann habe ich auch ganz alleine aber nicht zum ersten Mal den Vermieter angerufen, weil nach Murphy am nächsten Tag der Spülkasten undicht wurde (marodes Plastik, ich wohne jetzt 21 Jahre hier, meine Vormieter waren vermutlich schon beim Bau des Hauses in den 70ern hier) . Ich habe da oben garantiert nix angefaßt. Nein überhaupt nicht berührt oder gestreichelt, das ist einfach von alleine gekommen ganz magisch...
... und dann habe ich auch ganz alleine aber nicht zum ersten Mal den Vermieter angerufen, weil nach Murphy am nächsten Tag der Spülkasten undicht wurde (marodes Plastik, ich wohne jetzt 21 Jahre hier, meine Vormieter waren vermutlich schon beim Bau des Hauses in den 70ern hier) . Ich habe da oben garantiert nix angefaßt. Nein überhaupt nicht berührt oder gestreichelt, das ist einfach von alleine gekommen ganz magisch...
-
Pinguin
Hoffentlich sind die Kuscheldecken scjon zum Einsatz gekommen und sind so kuschelig und gemütlich wue es sich anhört
Gratulation zum Klodeckel anbasteln
Gratulation zum Klodeckel anbasteln
-
uhu72
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
... in diesem Jahr im Auto ohne Jacke gesessen auf der Heimfahrt. 
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
-
oldfield2283
Oh eine Frage aus vergangener Zeit... So lange ist das schon (nicht/wieder) her. Ja also im Einsatz sind sie, aber nicht so wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
.... und zum ersten Mal habe ich zwei Whatsapp auf einem Handy installiert - frag mich nicht warum und wieso, eigentlich wollte ich beide nicht, das unbeliebte Medium, aber ich beugte mich im Laufe der Zeit höherer Gewalt.
-
Solstice
- Begeisterter Schreiberling
... an einem Bewerbungsgespräch auf der "anderen" Seite teilgenommen. In der Nachbesprechung war ich überrascht, dass die anderen Teilnehmer den Bewerber von seiner Persönlichkeit her als "negativ eingestellt" wahrgenommen haben. Den Eindruck hatte ich gar nicht.
Sehr interessant mal so direkt zu erleben, wie andere Menschen bestimmte Personen wahrnehmen.
Sehr interessant mal so direkt zu erleben, wie andere Menschen bestimmte Personen wahrnehmen.
-
Don Rosa
Gab es Begründungen dazu oder war das eher so ein diffuses "Bauchgefühl"? Waten eventuelle Begründungen für dich nachvollziehbar?
-
Heathcliff
eine Mahnung bekommen.
Dabei hab ich das doch sofort per Karte bezahlt!!!
Gott sei Dank hab ich den Beleg aus diesem Karteneinsteckbezahlgerätedingens noch, ich heb ja grundsätzlich jeden Scheiß auf ...
War echt die erste Mahnung meines Lebens. Auch wenn sie unbegründet ist, oder vielleicht deshalb, ach egal:
Ich fühle mich beschmutzt, erniedrigt, gedemütigt, getreten, ausgestoßen, gebrandmarkt, herabgewürdigt, beleidigt, in meiner Ehre gekränkt, diskriminiert, diffamiert, stigmatisiert und diskreditiert!!!
Ich fahr da morgen hin, und wenn der sich nicht auf Knien bei mir entschuldigt, verlange ich Satisfaktion!!!
Geht gleich wieder
Dabei hab ich das doch sofort per Karte bezahlt!!!
Gott sei Dank hab ich den Beleg aus diesem Karteneinsteckbezahlgerätedingens noch, ich heb ja grundsätzlich jeden Scheiß auf ...
War echt die erste Mahnung meines Lebens. Auch wenn sie unbegründet ist, oder vielleicht deshalb, ach egal:
Ich fühle mich beschmutzt, erniedrigt, gedemütigt, getreten, ausgestoßen, gebrandmarkt, herabgewürdigt, beleidigt, in meiner Ehre gekränkt, diskriminiert, diffamiert, stigmatisiert und diskreditiert!!!

Ich fahr da morgen hin, und wenn der sich nicht auf Knien bei mir entschuldigt, verlange ich Satisfaktion!!!
Geht gleich wieder
(Che Guevara)
(Che Guevara)