Ich fühle mich heute ...
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Re: Ich fühle mich heute ...
Mir wird gerade ernsthaft mulmig wegen der Ukraine... 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: offen für alles.
-
- Ich bin ...: unfassbar.
Nun ist es wohl so weit, wie gerade gemeldet wird... Mist...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
-
Ja, als hätte die Welt nicht genug Probleme!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
-
Ja, schon. Ich frag mich halt, wie das gehen soll... rein praktisch. Ich glaube, ich wäre für so eine Stelle nicht belastbar genug - und das ist es wahrscheinlich, was mir so Angst macht. (Um jemand anderen hier aus dem Forum zu zitieren, und der die Anzeige auch mal vor Augen hatte: "Drei Stellen in einer". [Hoffe, es ist okay für ihn, wenn ich ihn hier anonym zitiere ... aber der Satz war halt wirklich sowas von treffend auf den Punkt.])
Erstmal: Schwamm drüber und weitergemacht, aktuell hab ich genug anderes zu tun - neben dem "Problem(chen)" vom Sonntag.
Oh ja, an Problemchen und Problemen mangelt es uns wirklich nicht. Schade, dass es hier jetzt so ausgegangen ist. (Bzw. vorraussichtlich "so" ausgehen wird.)
Nacht zusammen

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: Freunde.
... überdurchschnittlich schlecht.
Ich komme normalerweise durch den Tag indem ich lebenserhaltende Maßnahmen zu einer Routine mache.
Also immer zur gleichen Zeit aufstehen, ins Bett gehen, duschen, putzen, essen, etc.
Das hat den Vorteil, dass ich nicht sterbe, bringt aber den Nachteil, dass ich mehr Maschine als Mensch bin.
Seit einigen Tagen versagt aber selbst diese Routine teilweise. Das hatte ich noch nie.
Ich komme normalerweise durch den Tag indem ich lebenserhaltende Maßnahmen zu einer Routine mache.
Also immer zur gleichen Zeit aufstehen, ins Bett gehen, duschen, putzen, essen, etc.
Das hat den Vorteil, dass ich nicht sterbe, bringt aber den Nachteil, dass ich mehr Maschine als Mensch bin.
Seit einigen Tagen versagt aber selbst diese Routine teilweise. Das hatte ich noch nie.
Der letzte AB
-
- Meisterschreiberling
Das ist kein gutes Zeichen. Hol dir Hilfe!Einzelgänger hat geschrieben: ↑22 Feb 2022 14:33Seit einigen Tagen versagt aber selbst diese Routine teilweise. Das hatte ich noch nie.

Ich fühle mich

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
.... nicht nur 30 + sondern eher 40 + oder 50 +. Alt, müde, abgegessen, erschöpft und ziemlich einsam.
-
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.

ich hab in Reportagen schon 80-jährige gesehen, die gesagt haben, dass sie sich gerade wie 20 fühlen. es kann offensichtlich besser werden!
-
Abgegessen? Gibt es Kannibalen im Forum oder in deiner Familie

Ich finde 50+ übrigens gar nicht schlimm, aber okay aus deiner Liste fühle ich auch nur ein Symptom.
-
Ist es vermutlich auch nicht! Das sollte gar keine Altersdiskriminierung sein.
Eher die Frage: warum fühlt sich das eigene Alter mit Blick auf das Leben Gleichaltriger manchmal so verdammt befremdlich an.
-
- Meisterschreiberling
Das ist eine gute Frage.

Ich fühle mich verängstigt und zittrig.

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
-
- Meisterschreiberling
-
Da wacht man eines Morgens Mittags verkatert verkänguruht*⁾ auf, und plötzlich ist Krieg in Europa...
Alteeeer... war die Lackfabrik der letzten 2 Jahre nicht ausgelastet genug? Haben sie die Produktion wieder hochgefahren? War noch Lack der letzten Jahre übrig?
V.a.: Was will der Pladimir Wutin bei seiner Aktion da gewinnen? Ich hatte ihm eigentlich noch am ehesten etwas Rationalität zugetraut von den ganzen Mächten, die da am Tisch sitzen... aber offenbar werden alte weiße Männer, je älter sie werden, immer bekloppter. (Alte schwarze Männer bestimmt auch, aber die sind hierzulande halt nicht so häufig an der Macht wie die weißen.)
Und hierzulande? Nicht besser. Die haben doch auch alle Lack gesoffen.
Muss alles daran liegen, das Donnerstag ist. Ich kam mit Donnerstagen noch nie klar. Und die anderen offenbar auch nicht.
(Wobei, Montage und Dienstage sind auch nicht besser... nur der Freitag hat etwas an Lichtblick, nämlich die heute-show, und der Mittwoch, da ist dann abends extra3.)
Offtopic Ende, mir geht es gerade: Math.average( (
+
+
) und
und
und
)
Ich geh wieder ins Bett...
____
*⁾ Wobei, eigentlich eher "verkängu-unruht"
Alteeeer... war die Lackfabrik der letzten 2 Jahre nicht ausgelastet genug? Haben sie die Produktion wieder hochgefahren? War noch Lack der letzten Jahre übrig?
V.a.: Was will der Pladimir Wutin bei seiner Aktion da gewinnen? Ich hatte ihm eigentlich noch am ehesten etwas Rationalität zugetraut von den ganzen Mächten, die da am Tisch sitzen... aber offenbar werden alte weiße Männer, je älter sie werden, immer bekloppter. (Alte schwarze Männer bestimmt auch, aber die sind hierzulande halt nicht so häufig an der Macht wie die weißen.)
Und hierzulande? Nicht besser. Die haben doch auch alle Lack gesoffen.
Muss alles daran liegen, das Donnerstag ist. Ich kam mit Donnerstagen noch nie klar. Und die anderen offenbar auch nicht.
(Wobei, Montage und Dienstage sind auch nicht besser... nur der Freitag hat etwas an Lichtblick, nämlich die heute-show, und der Mittwoch, da ist dann abends extra3.)
Offtopic Ende, mir geht es gerade: Math.average( (

Ich geh wieder ins Bett...

____
*⁾ Wobei, eigentlich eher "verkängu-unruht"
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Meisterschreiberling
-
... wunderbar, denn es ist WEIBERFASTNACHT, mein Tag, Es ist wirklich ein schicksalshaftes Datum für mich - so viel passiert, gutes wie schlechtes, man sollte sich eigentlich nur verkriechen und abwarten, bis der Tag vorbei ist... Eigentlich habe ich weder regional noch mental irgendeinen Bezug zum Fasching - na gut, ich habe mal ziemlich lange als Gast in Kölle gearbeitet, das prägt schon. Der Rest der Ereignisse ist purer Zufall, glaube ich jedenfalls.
Heute, nunja ich wachte auf mit ziemlich angenehmen und bunten Traumbildern und war/bin gut drauf. Aber mich holten gleich die Nachrichten von mir nahestehenden oder lieben Menschen ein, denen es gar nicht gut geht. Ich kann ihnen sämtlich kaum helfen, aber ich fühle mich so, als wenn ich es können müßte oder sollte.
Aber heute ist "mir" noch nichts passiert und darum gehe ich mir jetzt bunte Festtags-Bärliner kaufen und esse die alle alleine auf...
Heute, nunja ich wachte auf mit ziemlich angenehmen und bunten Traumbildern und war/bin gut drauf. Aber mich holten gleich die Nachrichten von mir nahestehenden oder lieben Menschen ein, denen es gar nicht gut geht. Ich kann ihnen sämtlich kaum helfen, aber ich fühle mich so, als wenn ich es können müßte oder sollte.
Aber heute ist "mir" noch nichts passiert und darum gehe ich mir jetzt bunte Festtags-Bärliner kaufen und esse die alle alleine auf...
-
… der dann auch noch so schön mit dem Forumsgeburtstag harmoniert. So ein Aufwand hätte doch wirklich nicht sein müssen.

-
...müde.