Ich fühle mich heute ...
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Re: Ich fühle mich heute ...
dann mal etwas, dass zwar irgendwo auch mit Politik zu tun hat, aber was ist schon komplett frei davon?
ich fühle mich heute enttäuscht, dass der neue IPCC Weltklimabericht in den Medien nur eine kleingedruckte Randmeldung war. ja - in der Ukraine sterben Menschen, aber hier geht's um die Zukunft der gesamten Spezies! hat das nicht genausoviel Aufmerksamkeit verdient?
ich fühle mich heute enttäuscht, dass der neue IPCC Weltklimabericht in den Medien nur eine kleingedruckte Randmeldung war. ja - in der Ukraine sterben Menschen, aber hier geht's um die Zukunft der gesamten Spezies! hat das nicht genausoviel Aufmerksamkeit verdient?
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
Hihi, gerade gefühlt eine halbe Seite getippt und dann unterhalb des Eingabefeld die letzten Einträge zum Thema angeguckt. Da war die Mod-Warnung diese Diskussion zu lassen. Ratet mal, was ich fast gemacht hätte. 
Der Tag war durchwachsen. Meine neue Therapeutin nimmt mein Leben auseinander und macht mir Komplimente. Eines anstrengender als das andere. Alter Schwede. Das ist schwer damit umzugehen, wenn man sowas viel zu selten gehört hat. *seufz* Ich fühle schmeichelt, hochgradig irritiert, traurig, erfreut, ... Ein Strauße bunte Emotionen. Überfordernd. Ich würde mich jetzt gerne in Cunnilingus üben, um mich davon abzulenken und einer Frau Freude zu bereiten. Schön in diesen Absatz geschmuggelt. Therapie war anstrengend, schnell zum Thema zurück, hihi, aber wertvoll. Lange mit einer guten Bekannten geschrieben und wieder Komplimente bekommen. *seufz* Muss mir wohl eingestehen, dass das zumindest ein wenig stimmt, dass ich gut analysieren (hihi, das Kursive
), argumentativ gut bildlich sprechen kann und gute Metaphern biete. Danke, bitte, gern geschehen. Wenn ich jetzt noch lerne damit umzugehen, fühlt sich das auch irgendwann gut an, nicht wie ein gefährliches Nadelkissen.

Der Tag war durchwachsen. Meine neue Therapeutin nimmt mein Leben auseinander und macht mir Komplimente. Eines anstrengender als das andere. Alter Schwede. Das ist schwer damit umzugehen, wenn man sowas viel zu selten gehört hat. *seufz* Ich fühle schmeichelt, hochgradig irritiert, traurig, erfreut, ... Ein Strauße bunte Emotionen. Überfordernd. Ich würde mich jetzt gerne in Cunnilingus üben, um mich davon abzulenken und einer Frau Freude zu bereiten. Schön in diesen Absatz geschmuggelt. Therapie war anstrengend, schnell zum Thema zurück, hihi, aber wertvoll. Lange mit einer guten Bekannten geschrieben und wieder Komplimente bekommen. *seufz* Muss mir wohl eingestehen, dass das zumindest ein wenig stimmt, dass ich gut analysieren (hihi, das Kursive

⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
- Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: offen für alles.
...deeply saddened.
Mir ist nur noch zum Heulen zumute.
Ich fühle mich wie in meiner Kindheit. Wo die Schulhof-Rowdys ohne Hirn auch mit allem durchkommen.
Nur der Rowdy hier hat Hirn. Was es viel desaströser macht. Und Atomwaffen. Was es potenziell noch desaströser macht.
Mittlerweile diskutieren sie wieder darüber, die Wehrpflicht einzuführen. Hierzulande. Ich glaub es hackt.
Aber das ist immer noch nicht das Schlimmste. Das Schlimmste ist: Verstehen kann ich's. Ich. Als Pazifist.
Wozu einen so eine externe totalitäre Macht "zwingt". (Auch wenn die Truppen nicht hier vor der Tür stehen, sondern in einem Nachbarland der EU, scho klar. Trotzdem kann ich's verstehen. Man hat halt Angst und möchte sich im Notfall verteidigen können.) Es ist absurd.
Ich glaube, ich muss mir einen News-Verzicht auferlegen... das hält doch niemand mehr aus
Mir ist nur noch zum Heulen zumute.
Ich fühle mich wie in meiner Kindheit. Wo die Schulhof-Rowdys ohne Hirn auch mit allem durchkommen.
Nur der Rowdy hier hat Hirn. Was es viel desaströser macht. Und Atomwaffen. Was es potenziell noch desaströser macht.
Mittlerweile diskutieren sie wieder darüber, die Wehrpflicht einzuführen. Hierzulande. Ich glaub es hackt.

Ich glaube, ich muss mir einen News-Verzicht auferlegen... das hält doch niemand mehr aus

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Das stimmt. Kotzübel wurde mir als ich Und eine Panikwelle von vorgestern hatte ich so halbwegs runter-rationalisiert.
Schwer zu verdauen, was da für manche sehr nahe unmittelbare Realität ist
und die Ungewissheit, wo es hinführt.

-
Ja. Zu den aufgetauchten Aerosolwaffen: Was ich grad auf nbcnews gelesen hab, ist auch nicht schön ("...that Putin is frustrated and expressing unusual bursts of anger at people in his inner circle" und "maybe it leads to Putin now doubling down on violence" (sinngem.) )

Aber ich hab keinen Bock, mich davon verrückt machen zu lassen, daher schließe ich jetzt dieses Browserfenster und... tjaaa... trinke wohl erstmal eine Tasse Tee, zur Beruhigung der Nerven

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- AB-Status: Softcore AB
Ich finde es auch gerade extrem schwer, sich nicht verrückt machen zu lassen. Jedenfalls fühle ich mich auch durch alles, was da passiert, abwechselnd bedroht, wütend, traurig, verängstigt, schockiert, genervt …
Das war es echt nicht, was man jetzt nach zwei Jahren Pandemie (die auch noch nicht zu Ende ist) gebrauchen kann.
Das war es echt nicht, was man jetzt nach zwei Jahren Pandemie (die auch noch nicht zu Ende ist) gebrauchen kann.

-
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Die wird nie zu Ende sein ...Calliandra hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 21:11 Das war es echt nicht, was man jetzt nach zwei Jahren Pandemie (die auch noch nicht zu Ende ist) gebrauchen kann.![]()
Si vis pacem para bellum.
-
Jap, 100%. (V.a. @Pandemie)Calliandra hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 21:11 Ich finde es auch gerade extrem schwer, sich nicht verrückt machen zu lassen. Jedenfalls fühle ich mich auch durch alles, was da passiert, abwechselnd bedroht, wütend, traurig, verängstigt, schockiert, genervt …
Das war es echt nicht, was man jetzt nach zwei Jahren Pandemie (die auch noch nicht zu Ende ist) gebrauchen kann.![]()
Oder, wie es prophetisch jemand in unserer DnD-Gruppe schon Anfang des Jahres geposted hat:
https://abload.de/img/20229jjhz.png
-
-
Was, hab ich mich verschrieben? Schreibt man das "Bro-Fee-Tisch"? Nach den diversen Feen aus den Fairy Tables? Oder "Prof. E. Tisch"? Ich hab nach der Rechtschreibreform 1996 und den darauf folgenden zwei Jahrzehnten Poetry Wars nicht mehr auf dem Schirm, wass jetst wann richthig geschrieben isst...

-

Nein, es ging nicht um die Schreibweise, sondern die schockierende Vorstellung, was er damit noch alles prophezeihen könnte …
-
Ach so, ja... am Ende liegt der Held ja geschlagen am Boden, dominiert von der Hydra-Gans.Calliandra hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 23:37![]()
Nein, es ging nicht um die Schreibweise, sondern die schockierende Vorstellung, was er damit noch alles prophezeihen könnte …
Hm...

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass wir auf das Federkiew, äh, das Federvieh, also die

Zuerst fängt es ganz harmlos an und sie sammeln nur Zigarettenstummel oder die Elstern sammeln Kronkorken:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/sch ... 9NcCvtlFcJ
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... =emb_title
(Man beachte zusätzlich die Spezialisierung der unterschiedlichen Vogelspezies auf verschiedene Unter-Branchen des Entsorgungsbusiness! "Sie werden uns immer ähnlicher!"

Dann fangen die Puten an, die NASA zu ärgern:
https://www.stern.de/digital/online/nas ... 29506.html
Psychologische Vorlaufgeschichte war bestimmt "Angry Birds", das Spiel... das sollte uns alle subliminal beeinflussen und gefügig machen.
Und jetzt kommen sie mit Hydränsen!
Kurz: Mist! Sie wollen die Weltherrschaft!
-
Nachdem ich dir bescheinigt hatte, dass es nicht an deiner Schreibweise lag, hab ich dafür gleich prophezeihen statt prophezeien geschrieben. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen ^^The Poet hat geschrieben: ↑02 Mär 2022 00:28Ach so, ja... .Calliandra hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 23:37 Nein, es ging nicht um die Schreibweise, sondern die schockierende Vorstellung, was er damit noch alles prophezeihen könnte …

-
Ja, kann ich gut nachvollziehen.Calliandra hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 21:11 Ich finde es auch gerade extrem schwer, sich nicht verrückt machen zu lassen. Jedenfalls fühle ich mich auch durch alles, was da passiert, abwechselnd bedroht, wütend, traurig, verängstigt, schockiert, genervt …
Auch immer eine gute Idee, selber mal runterzufahren. Nicht alles lässt sich gut einordnen
und die Medien können ganz gut triggern.
Heute fühle ich mich eher erschöpft, angespannt, etwas kränklich und voll von der Arbeit (was ja irgendwie auch etwas ablenkt).
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Versingled hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 21:54Die wird nie zu Ende sein ...Calliandra hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 21:11 Das war es echt nicht, was man jetzt nach zwei Jahren Pandemie (die auch noch nicht zu Ende ist) gebrauchen kann.![]()
Das Virus wird nicht mehr weggehen, aber als Pandemie ist es so gut wie vorbei, vermute ich.

Dabei war das die angenehmere Krise. Da konnte man wenigstens was tun ...
Make love not war!
-
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Daran habe ich ernsthaft Zweifel ... D ist ein Land von Bedenkenträgern ...Reinhard hat geschrieben: ↑02 Mär 2022 16:37Versingled hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 21:54Die wird nie zu Ende sein ...Calliandra hat geschrieben: ↑01 Mär 2022 21:11 Das war es echt nicht, was man jetzt nach zwei Jahren Pandemie (die auch noch nicht zu Ende ist) gebrauchen kann.![]()
Das Virus wird nicht mehr weggehen, aber als Pandemie ist es so gut wie vorbei, vermute ich.
Si vis pacem para bellum.
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
Versingled hat geschrieben: ↑02 Mär 2022 17:22Daran habe ich ernsthaft Zweifel ... D ist ein Land von Bedenkenträgern ...
Lauterbach wird noch länger davor warnen, wie gefährlich Covid ist, und vielleicht sogar recht haben ... aber keine politische Mehrheit kriegen. Was besonders bedauerlich ist aus Sicht der allerjüngsten, für die noch kein Impfstoff zugelassen ist.

Make love not war!
-
- Liebt es sich mitzuteilen
oh Reinhard, 11111
herzlichen Glückwunsch!
.... wie ich mich heute fühle: irgendwie bescheiden - soviel Leid auch direkt um mich herum. In meiner Stadt bzw meinem Land ist es eine schwarze Woche, die beiden größten (oder eine der) Arbeitgeber entlassen einfach massenhaft Leute (die Werften zum x-ten Male, ist es nun schon das 10.Mal seit 1990?. dazu mit Nordex ein Windkraftanlagen-Bauer). Zwei Straßenbahnen sind fast vor meiner Haustür zusammengestoßen - und ich hätte mit etwas Pech drin gesessen haben können, hatte mich spontan umentschieden. Eine Freundin hat Corona und so weiter.... Es betrifft mich alles nur mittelbar, aber es nervt mich auch und es läßt mich bescheiden fühlen, wenn es anderen nicht gut oder sogar schlecht geht und ich kaum helfen kann. (na gut, Bewerbungen für die Entlassenen kann ich schreiben).

.... wie ich mich heute fühle: irgendwie bescheiden - soviel Leid auch direkt um mich herum. In meiner Stadt bzw meinem Land ist es eine schwarze Woche, die beiden größten (oder eine der) Arbeitgeber entlassen einfach massenhaft Leute (die Werften zum x-ten Male, ist es nun schon das 10.Mal seit 1990?. dazu mit Nordex ein Windkraftanlagen-Bauer). Zwei Straßenbahnen sind fast vor meiner Haustür zusammengestoßen - und ich hätte mit etwas Pech drin gesessen haben können, hatte mich spontan umentschieden. Eine Freundin hat Corona und so weiter.... Es betrifft mich alles nur mittelbar, aber es nervt mich auch und es läßt mich bescheiden fühlen, wenn es anderen nicht gut oder sogar schlecht geht und ich kaum helfen kann. (na gut, Bewerbungen für die Entlassenen kann ich schreiben).
-
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich suche hier ...: Freunde.
Ich fühle mich seit einer Woche so, wie ich es in meinem Leben nicht für möglich gehalten hätte. Und allen um mich herum geht es genauso. Alles ist plötzlich so bedeutungslos.
Grief is just love with no place to go
-
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich finde es bemerkenswert wie unterschiedlich Menschen auf sowas reagieren können. In meinem Umfeld ist der Ukrainekrieg fast gar kein Thema, es wird hier und da mal angerissen, und die Leute sind bestimmt nicht gleichgültig, aber man merkt, dass es ihre Leben (und auch meins) viel weniger berührt als beispielsweise Corona.
Und wenn ich ehrlich bin: Ich freue mich über den blauen Himmel der letzten Tage. Gibt mir endlich wieder Kraft was Neues anzugehen. Die Ukraine ist irgendwie genauso weit weg wie Afghanistan, Irak oder der Kosovo.
Und wenn ich ehrlich bin: Ich freue mich über den blauen Himmel der letzten Tage. Gibt mir endlich wieder Kraft was Neues anzugehen. Die Ukraine ist irgendwie genauso weit weg wie Afghanistan, Irak oder der Kosovo.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."