Ja. Wer startet eine Petition?Wegen mir kann man auch gleich Weihnachten und Silvester etc. abschaffen. Nervt alles nur.
Ich fühle mich wie immer...

Ja. Wer startet eine Petition?Wegen mir kann man auch gleich Weihnachten und Silvester etc. abschaffen. Nervt alles nur.
Um 22h53 ist das wünschenswert, um 17h33 eher weniger.
Das hingegen ist nicht wünschenswert.
Das "
Danke. Rohr ist wieder frei.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑22 Mär 2022 17:27![]()
Ja, das weckt bei mir immer böse Erinnerungen, aber der Kuschler mindert es natürlich ab.
![]()
Viel Erfolg für deinen Bankkram und für die Sache mit dem Rohr.![]()
![]()
![]()
Die einheimische "Postbank" hat interessanterweise einen ähnlichen Ruf...
#metoo@topic: Wie ich mich fühle... naja... lassen wir das.
So denke ich auch aus persönlicher Erfahrung auch über die Volksbank und über die Sparkasse aufgrund indirekter Erfahrungen.
Ok, zur VoBa wollte ich eigentlich wechseln, bzw. sie ist (neben der GLS) Teil der näheren Auswahlmenge. Interessant... dann werd ich mich jetzt wohl echt mal näher mit der GLS beschäftigen, hab schon einige gute Dinge darüber gehört.Dérkesthai hat geschrieben: ↑23 Mär 2022 22:26So denke ich auch aus persönlicher Erfahrung auch über die Volksbank und über die Sparkasse aufgrund indirekter Erfahrungen.
Nach einigen Jahren bei der GLS Bank, habe ich NULL irritierende Mails, keine Erhöhungen durch die Hintertür. Nichts. Eine Wohltat. Zudem auch sehr nett und unterstützen coole Sachen.
Ja, leider. Es ist Frühling. Ich hasse den Frühling. Es ist depressionstechnisch die schlimmste Zeit und mir geht es ohnehin schon erbärmlich. Es wird der Tag kommen wo ich nicht mehr aufstehen kann/will.Obendrein cooles Wetter heute [...] (Die Mädels, die ich heute in der Stadt gesehen hab, [...])
Hmmm... ja, das verstehe ich, geht mir ja öfters genauso.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Mär 2022 16:13![]()
Ja, leider. Es ist Frühling. Ich hasse den Frühling. Es ist depressionstechnisch die schlimmste Zeit und mir geht es ohnehin schon erbärmlich. Es wird der Tag kommen wo ich nicht mehr aufstehen kann/will.Obendrein cooles Wetter heute [...] (Die Mädels, die ich heute in der Stadt gesehen hab, [...])Dass ich gerade wieder ins Bett will brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt jaMit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Mär 2022 16:32 edit: Hattest du gesehen? viewtopic.php?f=16&t=11641&p=1310862#p1310862![]()
Bitte, gerne doch. Und schön, dass die Sperre abgewandt werden konnte.The Poet hat geschrieben: ↑24 Mär 2022 16:00 Ok, zur VoBa wollte ich eigentlich wechseln, bzw. sie ist (neben der GLS) Teil der näheren Auswahlmenge. Interessant... dann werd ich mich jetzt wohl echt mal näher mit der GLS beschäftigen, hab schon einige gute Dinge darüber gehört.
Danke für den Input.
Ein Freund will auch grad von der Sparkasse zur GLS wechseln, und hat schon einen anderen Freund mit seinen Überlegungen angesteckt - mal schauen, was die noch so zu erzählen haben.
Danke. Jein... ich hab es immer mal wieder, v.a. wenn es mir sowieso im Allgemeinen nicht so gut geht und/oder ich meinen Schlafzyklus nicht im Griff hab. (Und derzeit hab ich ihn definitiv nicht im Griff... seit zwei Wochen krieg ich nicht mehr als 5-7 Stunden pro TagMit müden Augen hat geschrieben: ↑29 Mär 2022 14:29 Pouet Pouet: Hast du das regelmäßig? Es gibt Medikamente die angeblich gegen solche Schwankungen helfen. Auf jeden Fall.
![]()
Dann kriegst du die hier von mir sowie von Gazelle und Känguru:Ich fühle mich müde und verängstigt. Die Nacht war mal wieder die Hölle.![]()
Oh ja...
Dann kriegst du die hier von mir sowie von Gazelle und Känguru:![]()
![]()
Das kann ich mir gar nicht angucken. Klar wird den Tieren geholfen, aber die Vorstellung dass Tiere in Not sind und Leiden ist für mich unerträglich.Und: Du magst doch Tiere, vielleicht lenkt das hier etwas ab, vorm Schlafengehen.