Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Der Anblick einer schönen Frau tut weh...

Beitrag von Reinhard »

Hoppala hat geschrieben: 31 Mär 2022 09:17
Reinhard hat geschrieben: 30 Mär 2022 16:43
Kleiner Mann hat geschrieben: 29 Mär 2022 21:31 (...)
In der Summe kommt da doch einiges an Attraktivitätsmerkmalen zusammen. Dann muss es doch auch mit der Beziehung klappen. Ist ja eine einfache Rechnung. Wenn ich nur genügend solcher Attraktivitätsmerkmale aufeinander staple, dann muss ich ja rein statistisch gesehen vom Marktwert richtig weit oben sein und eine Freundin bekommen.

Ja.

Statistisch gesehen.
Und dann schlägt Mr. Ideal verzweifelt hier im Forum auf und du sagst ihm, dass er doch nen super Marktwert hat und ihn Frauen überdurchschnittlich toll finden "müssen"?
Es geht ja hier nicht um Statistik, sondern um individuelle Menschen.
Ja, und? :gruebel:
Ich weiß, dass es in der Statistik nicht nur Mittelwerte gibt, sondern auch Streuung, und dann gibt es halt ein paar Fälle am Rand der Verteilung. Muss es geben.

Soll das ein Beweis werden? Kennst du vielleicht einen Lottogewinner persönlich und empfiehlst deswegen Lottospielen jedem als Anlagestrategie?
Make love not war!
AviferAureus

Beitrag von AviferAureus »

Kleiner Mann hat geschrieben: 15 Mär 2022 18:29
dr_Levelboss hat geschrieben: 15 Mär 2022 11:43 Bei einem gängigen Musikstreamingdienst, hat der meistgehörte Song (Brother Louie) von Modern Talking 129 160 733 Klicks. Der meistgehörte Song von Mozart ( Piano Concerto No.21 in C Major, K. 467: II. Andante) Kommt auf 59 112 011 Klicks.
Bei den zweitmeistgehörten Songs wird es noch deutlicher. Modern Talking kommt auf 102 455 541 Klicks und Mozart auf 24 420 644.
Wer ist jetzt objektiv der bessere Musiker, Dieter Bohlen oder Mozart? Welche Musik ist jetzt besser, die von Modern Talking oder die von Mozart?
....Das kommt denke ich darauf an welche Indikatoren man verwendet, um ein Musikstück zu bewerten. Von der Komplexität wird Mozart den Dieter wohl haushoch schlagen, aber von der Beliebtheit nicht unbedingt .
Das ist so. Der große Erfolg für die Scorpions kam erst mit dem Weggang von Uli Jon Roth zum Ende der 1970er. Heute bevorzuge ich die Scorpions der 1970er, aber den damaligen Stücken fehlt sicher die eingängige Melodie und der treibende Rockthythmus der nachfolgenden Hochzeit der Scorpions in den 1980ern. Nicht viel anders bei Motörhead. Nach nur einem Album (Another Perfect Day (1983 - "And then when it was released everybody fucking hated it", Lemmy Kilmister) wurde Brian 'Robbo' Robertson rausgeworfen. Danach produzierte Motörhead in meinen Ohren nur noch Krach, aber die Musik hatte über ein Vierteljahrhundert weltweiten Erfolg. Ganz ähnlich wie bei den Scorpions höre ich heute von Motörhead am liebsten die Stücke von Another Perfect Day und dies auch relativ oft.
Kleiner Mann hat geschrieben: 29 Mär 2022 21:31 ....Na, wenn das so ist, dann kann man ja auch einfach stumpf einen Ratgeber zur Hand nehmen und sich da alles zusammensammeln, was nach allgemeiner Auffassung als attraktiv gilt.
- Optik mit Kraftsport verbessern
- Ordentliche Frisur machen lassen (Da kann man ja einfach schauen was gerade so angesagt ist)
- Ordentliche Klamotten kaufen
- Sich einige Hobbies suchen (Am besten das was vermeintlich am besten ankommt. Vllt Fußball oder so)
- Haustier anschaffen (Hund zieht ja immer)
.... dann muss ich ja rein statistisch gesehen vom Marktwert richtig weit oben sein und eine Freundin bekommen.
Wie andere (NBUC, Reinhard) schon schrieben: ja. Dies sind relativ leicht umzusetzende Faktoren, welche zudem das Selbstbewusstsein stärken. Mit einem hübschen Hund an der Leine lässt sich viel aufrechter und selbstbewusster durch die Gegend spazieren.
Freilich kann ein Hund dem Herzensglück sogar im Wege sein. Das weiß ich aus einem Photo-Love-Roman aus der Bravo (damals in schwarz-weiß - ist ja schon ein bisschen her). Da hatte nämlich das Mädchen Angst vor dem Hund und der Jüngling musste sich dann entscheiden zwischen Liebe und Hund. Wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht. Meine älteren Geschwister hatten da nur das Heft mit der ersten Folge oder zumindest nicht das Heft mit dem Schluss der Story.
....- Haustier anschaffen (Hund zieht ja immer)....
Nun es geht ja um ein Interesse am Herrchen, nicht am Hündlein. Und dieses andere Ende der Leine ist das Problem. Es gab teilweise schöne Hunde an der Leine, auch einen schönen Schäferhund oder einen Retriever, aber es gab keine Flirts, keine Nummern oder sonst etwas.
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

Reinhard hat geschrieben: 01 Apr 2022 19:52
Hoppala hat geschrieben: 31 Mär 2022 09:17
Reinhard hat geschrieben: 30 Mär 2022 16:43

Ja.

Statistisch gesehen.
Und dann schlägt Mr. Ideal verzweifelt hier im Forum auf und du sagst ihm, dass er doch nen super Marktwert hat und ihn Frauen überdurchschnittlich toll finden "müssen"?
Es geht ja hier nicht um Statistik, sondern um individuelle Menschen.
Ja, und? :gruebel:
Welche Relevanz haben deine Überlegungen für irgendwen warum?

Richtig oder falsch oder logisch oder nicht ist bei deinen Überlegungen ohne erkennbare praktische Konsequenz. Völlig wurscht.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Hoppala hat geschrieben: 02 Apr 2022 12:47 Völlig wurscht.
Ja, eben. Fühlt sich doof an, wenn man genausogut mit der Wand reden könnte. :crybaby:
Make love not war!
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

Reinhard hat geschrieben: 02 Apr 2022 15:27
Hoppala hat geschrieben: 02 Apr 2022 12:47 Völlig wurscht.
Ja, eben. Fühlt sich doof an, wenn man genausogut mit der Wand reden könnte. :crybaby:
Die "Wand" fragt sich halt, warum da jemand mit nem Berg Kletterausrüstung kommt, "dich bezwing ich!" ankündigt, und um Mithilfe beim Auslegen farblich sortierter Muster mit Kieselsteinen im Sand bittet.
Und auf Nachfrage "hier sollte doch ein blauer Kiesel hin? Aber nur mit angemessener Begründung! Sonst spiel ich nicht mit dir" antwortet.
WTF?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Leibesfrucht »

Tania hat geschrieben: 18 Mär 2022 13:58 Man muss sich nicht so weit optimieren, dass man mit dem Football-Captain mithalten könnte.
Außer wenn das OdB ausgerechnet als Mindestmaß genau solche Football-Captains hat.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Martin1988 »

Also mir tut ehr der Anblick stark verliebter Paare weh. Wenn sie sich küssen und händchen halten da bin ich dann einfach Neidisch.
Bei Hübschen Frauen ist es ehr so das wenn ich gut gelaunt bin es mich fröhlicht macht hübsche Frauen zu sehen und wenn ich schlecht gelaunt bin.
Ja dann kann es mich auch traurig machen zu wissen dass ich wohl nie so eine Hübsche Frau an meiner Seite haben werde.
Oder klar auch wenn ich eigentlich Frauen ansprechen wollte mich aber wieder nicht getraut habe.
Dann tröste ich mich aber meißt damit das die Frau eh keine Signale gesendet hat.
Sollte die Frau Signale gesendet haben und ich habe mich nicht getraut ja dann kann es auch schonmal ziemlich wehtun.
In der Regel senden mir Hübsche Frauen aber eh keine Signale von daher kommt es wirklich selten vor.
Mir fällt es übrigens leichter eine für mich Hübsche Frau anzusprechen als eine für mich Durchschnittlich Attraktive da ich die Erfahrung gemacht habe das für mich Hübsche Frauen oft einfach Freundlicher Reagieren aber vielleicht war das auch nur Zufall. Auf Signale warte ich da übrigens nicht sonst kann ich lange Warten. Wenn mir mal eine Signale sendet dann bin ich so überrascht dass ich sie eh nicht ansprechen kann. Eine Absage habe ich bis jetzt von allen ca 25 Frauen bekommen die ich bis jetzt Angesprochen habe. Und in letzter Zeit traue ich mich auch nicht mehr Frauen anzusprechen da ich mich heftig unglücklich in eine Nachbarin verliebt habe aber das ist ein anderes Thema.
Pegasus_m_OWL

Beitrag von Pegasus_m_OWL »

Martin1988 hat geschrieben: 06 Apr 2022 19:59 Also mir tut ehr der Anblick stark verliebter Paare weh. Wenn sie sich küssen und händchen halten da bin ich dann einfach Neidisch.
Bei Hübschen Frauen ist es ehr so das wenn ich gut gelaunt bin es mich fröhlicht macht hübsche Frauen zu sehen und wenn ich schlecht gelaunt bin.
Ja dann kann es mich auch traurig machen zu wissen dass ich wohl nie so eine Hübsche Frau an meiner Seite haben werde.
Oder klar auch wenn ich eigentlich Frauen ansprechen wollte mich aber wieder nicht getraut habe.
Dann tröste ich mich aber meißt damit das die Frau eh keine Signale gesendet hat.
Sollte die Frau Signale gesendet haben und ich habe mich nicht getraut ja dann kann es auch schonmal ziemlich wehtun.
In der Regel senden mir Hübsche Frauen aber eh keine Signale von daher kommt es wirklich selten vor.
Mir fällt es übrigens leichter eine für mich Hübsche Frau anzusprechen als eine für mich Durchschnittlich Attraktive da ich die Erfahrung gemacht habe das für mich Hübsche Frauen oft einfach Freundlicher Reagieren aber vielleicht war das auch nur Zufall. Auf Signale warte ich da übrigens nicht sonst kann ich lange Warten. Wenn mir mal eine Signale sendet dann bin ich so überrascht dass ich sie eh nicht ansprechen kann. Eine Absage habe ich bis jetzt von allen ca 25 Frauen bekommen die ich bis jetzt Angesprochen habe. Und in letzter Zeit traue ich mich auch nicht mehr Frauen anzusprechen da ich mich heftig unglücklich in eine Nachbarin verliebt habe aber das ist ein anderes Thema.
Hey, dein Beitrag entspricht einem Thread, der hier mal vor 10 Jahren in diesem Forum war. Dieser nannte sich "Pärchenallergie".

Da fiel u. a. ein Zitat vor: "Ich weiß, wie das ist, wenn du da ganz hilflos stehst, dir der Sand aus den Fingern rinnt und du den Erfolg der anderen durch das Nachbarfenster beobachten kannst."

Und natürlich ist so ein Paaranblick noch schmerzhafter. Da wird im realen und wirklichen Leben auch ein weiterer-teils noch bitterer- Grund für das AB-Sein aufgezeigt.

Es liegt nicht nur immer an sich selber, indem man vllt. nicht weiß, wie man z. B. jemanden anspricht oder man zu schüchtern ist, sondern gibt es leider auch eine gleichgeschlechtliche Mitkonkurrenz.
Da hilft dann auch definitiv kein Ratschlag von irgendwelchen Flirt-oder Stilberatungen etc., wessen Dienstleistungen so oder so anzuzweifeln sind.

Auch war in meiner damaligen SHG dieser Grund ein Gesprächsthema, was alles andere als erwünscht war und immer wieder mit irgendwelchen 0815-Tipps-und Ratschlägen kaschiert wurde.

Anstatt auf die wirkliche und gesamte Realität einmal zu sehen, flüchtete man stets in irgendwelche Illusionen.

Andernfalls leistete sie mal ein männliches Gruppenmitglied eine Kapriole mit folgendem Satz: "Wenn eine Frau vergeben ist, ist es ein Grund, aber kein Hinderniss."

Dass so etwas richtig Ärger als Folge haben kann, sollte man wohl wissen.
AviferAureus

Beitrag von AviferAureus »

AviferAureus hat geschrieben: 01 Apr 2022 20:27
Kleiner Mann hat geschrieben: 29 Mär 2022 21:31 .....- Haustier anschaffen (Hund zieht ja immer)....
.....einen schönen Schäferhund....
Und wenn man dann mit seinem hübschen Schäferhündchen spazieren geht, dann fliehen sogar einige mit ihren Hündchen, nehmen die nächste Abzweigung oder machen, wenn kein Weg zur Seite wegführt, eine komplette Kehrwende und ich habe genau gehört, was die gesagt haben: "Da kommt der böse Wolf." "Wie ein Wolf, ganz zottelig." "Schnell weg. Der will dich fressen." usw.
Dabei war der gar nicht grau-gewolkt :fluchen:, sondern schwarz-gelb und sehr hübsch.
Kleiner Mann

Beitrag von Kleiner Mann »

Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 12:05 Es liegt nicht nur immer an sich selber, indem man vllt. nicht weiß, wie man z. B. jemanden anspricht oder man zu schüchtern ist, sondern gibt es leider auch eine gleichgeschlechtliche Mitkonkurrenz.
Da hilft dann auch definitiv kein Ratschlag von irgendwelchen Flirt-oder Stilberatungen etc., wessen Dienstleistungen so oder so anzuzweifeln sind.
Es geht doch aber darum jemanden zu finden, der zu einem passt und nicht darum besser als die "Konkurrenz" zu sein. Und da sollte man sich mMn immer die Frage stellen, ob man selbst von anderen so wahrgenommen wird wie man gerne wahrgenommen bzw. gesehen werden möchte.
Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 12:05 Andernfalls leistete sie mal ein männliches Gruppenmitglied eine Kapriole mit folgendem Satz: "Wenn eine Frau vergeben ist, ist es ein Grund, aber kein Hinderniss."
Das sagt dann viel darüber aus wie der Mensch hinter der Aussage wirklich ist.
Kleiner Mann

AviferAureus hat geschrieben: 08 Apr 2022 18:59
AviferAureus hat geschrieben: 01 Apr 2022 20:27
Kleiner Mann hat geschrieben: 29 Mär 2022 21:31 .....- Haustier anschaffen (Hund zieht ja immer)....
.....einen schönen Schäferhund....
Und wenn man dann mit seinem hübschen Schäferhündchen spazieren geht, dann fliehen sogar einige mit ihren Hündchen, nehmen die nächste Abzweigung oder machen, wenn kein Weg zur Seite wegführt, eine komplette Kehrwende und ich habe genau gehört, was die gesagt haben: "Da kommt der böse Wolf." "Wie ein Wolf, ganz zottelig." "Schnell weg. Der will dich fressen." usw.
Dabei war der gar nicht grau-gewolkt :fluchen:, sondern schwarz-gelb und sehr hübsch.
Ja, und?
Pegasus_m_OWL

Kleiner Mann hat geschrieben: 08 Apr 2022 19:25
Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 12:05 Es liegt nicht nur immer an sich selber, indem man vllt. nicht weiß, wie man z. B. jemanden anspricht oder man zu schüchtern ist, sondern gibt es leider auch eine gleichgeschlechtliche Mitkonkurrenz.
Es geht doch aber darum jemanden zu finden, der zu einem passt und nicht darum besser als die "Konkurrenz" zu sein. Und da sollte man sich mMn immer die Frage stellen, ob man selbst von anderen so wahrgenommen wird wie man gerne wahrgenommen bzw. gesehen werden möchte.
Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 12:05 Andernfalls leistete sie mal ein männliches Gruppenmitglied eine Kapriole mit folgendem Satz: "Wenn eine Frau vergeben ist, ist es ein Grund, aber kein Hinderniss."
Aber was ist, wenn eine passende Person auch schon in einer Beziehung ist???,
Kleiner Mann

Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 19:37
Ich würde spontan sagen, dass man sich dann eine andere passende Person sucht. Gibt ja nicht nur einen passenden Menschen.
Zumal "passend" ja auch sehr ungenau ist. Wann ist jemand wirklich passend? Ist jemand passend, weil man sie will? Ist jemand passend, weil man paar Gemeinsamkeiten hat? Ist jemand passend, weil man sich sympathisch ist und sich ein wenig versteht?

Ich für meinen Teil habe noch nie jemanden passendes gefunden, der sich dann in einer Beziehung befand. Liegt vllt auch daran, dass sich diese Menschen meist selbst sehr zurücknehmen und einem nicht das Gefühl geben, dass sie noch zu haben sind.
Habe auch schon Menschen gehört, die sich trotz Beziehung verliebt haben. Halte ich aber für äußerst selten, wenn die Menschen mit ihrer Beziehung zufrieden sind.
Pegasus_m_OWL

Kleiner Mann hat geschrieben: 08 Apr 2022 20:23

Ich würde spontan sagen, dass man sich dann eine andere passende Person sucht. Gibt ja nicht nur einen passenden Menschen.
Zumal "passend" ja auch sehr ungenau ist. Wann ist jemand wirklich passend? Ist jemand passend, weil man sie will? Ist jemand passend, weil man paar Gemeinsamkeiten hat? Ist jemand passend, weil man sich sympathisch ist und sich ein wenig versteht?

Ich für meinen Teil habe noch nie jemanden passendes gefunden, der sich dann in einer Beziehung befand. Liegt vllt auch daran, dass sich diese Menschen meist selbst sehr zurücknehmen und einem nicht das Gefühl geben, dass sie noch zu haben sind.
Habe auch schon Menschen gehört, die sich trotz Beziehung verliebt haben. Halte ich aber für äußerst selten, wenn die Menschen mit ihrer Beziehung zufrieden sind.
Naja, ich habe aber auch schon Frauen erlebt, die zwar vergeben waren, mit einem Mann, der nach aussen hin, eine dementsprechendes Ansehen hatte, andernfalls sah man diesen Frauen aber an, dass sie in Wirklichkeit Sympathien für andere Männer hatten und diese auch gut leiden konnten.
Kleiner Mann

Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 20:30

Naja, ich habe aber auch schon Frauen erlebt, die zwar vergeben waren, mit einem Mann, der nach aussen hin, eine dementsprechendes Ansehen hatte, andernfalls sah man diesen Frauen aber an, dass sie in Wirklichkeit Sympathien für andere Männer hatten und diese auch gut leiden konnten.
Halte so eine Beobachtung aber auch für sehr schwierig. Man weiß es halt nie wirklich. Ich habe genug Frauen kennengelernt, die vielen Männern das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, aber in Wirklichkeit vergeben waren. Haben halt das Spiel mit der Aufmerksamkeit geliebt oder die Männer haben die Sympathie mit romantischem Interesse verwechselt, weil sie sonst eher die Erfahrung machen, dass Frau distanzierter ist.
So kommt dann bei einigen Männern der Glaube zustande, dass sie die Frau aus den Fängen ihrer vermeintlich unglücjlichen Beziehung befreien müssen. Also ganz schwieriges Thema.
Pegasus_m_OWL

Kleiner Mann hat geschrieben: 08 Apr 2022 20:39

Halte so eine Beobachtung aber auch für sehr schwierig. Man weiß es halt nie wirklich. Ich habe genug Frauen kennengelernt, die vielen Männern das Gefühl geben etwas besonderes zu sein, aber in Wirklichkeit vergeben waren. Haben halt das Spiel mit der Aufmerksamkeit geliebt oder die Männer haben die Sympathie mit romantischem Interesse verwechselt, weil sie sonst eher die Erfahrung machen, dass Frau distanzierter ist.
So kommt dann bei einigen Männern der Glaube zustande, dass sie die Frau aus den Fängen ihrer vermeintlich unglücjlichen Beziehung befreien müssen. Also ganz schwieriges Thema.
Dass viele Frauen mit solchem Mann nicht glücklich sind, da ist schon was dran.
Kleiner Mann

Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 20:53

Habe ich persönlich noch nicht so häufig erlebt, außer bei den ganz jungen Leuten Anfang 20. Da scheint das schon öfter vorzukommen, dass man als hottes Mädel sich auch einen hotten Kerl angelt und schön für Social Media posiert. Kenne da auch einige Exemplare, die fast immer streiten, aber auf Partys dann das Traumpärchen spielen. Fremdgehen natürlich trotzdem inklusive.
Pegasus_m_OWL

Kleiner Mann hat geschrieben: 08 Apr 2022 21:18
Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 20:53

Habe ich persönlich noch nicht so häufig erlebt, außer bei den ganz jungen Leuten Anfang 20. Da scheint das schon öfter vorzukommen, dass man als hottes Mädel sich auch einen hotten Kerl angelt und schön für Social Media posiert. Kenne da auch einige Exemplare, die fast immer streiten, aber auf Partys dann das Traumpärchen spielen. Fremdgehen natürlich trotzdem inklusive.
Das Fremdgehen kenn ich bei denen nicht, an dem anderen ist jedoch was dran.
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 20:30 Naja, ich habe aber auch schon Frauen erlebt, die zwar vergeben waren, mit einem Mann, der nach aussen hin, eine dementsprechendes Ansehen hatte, andernfalls sah man diesen Frauen aber an, dass sie in Wirklichkeit Sympathien für andere Männer hatten und diese auch gut leiden konnten.
Ehm, das ist doch auch völlig normal?! Oder glaubst du ernsthaft dass man nur den eigenen Partner sympathisch finden kann/sollte?
Mit so einer Einstellung stelle ich mir eine Beziehung mit dir sehr schwierig für die Frau vor. Da reicht ja ein falscher Blick, ein zu freundliches Wort an einen anderen Mann damit du sie schief anschaust und eifersüchtig wirst.
Pegasus_m_OWL

_Ghostwriter_ hat geschrieben: 09 Apr 2022 12:19
Pegasus_m_OWL hat geschrieben: 08 Apr 2022 20:30 Naja, ich habe aber auch schon Frauen erlebt, die zwar vergeben waren, mit einem Mann, der nach aussen hin, eine dementsprechendes Ansehen hatte, andernfalls sah man diesen Frauen aber an, dass sie in Wirklichkeit Sympathien für andere Männer hatten und diese auch gut leiden konnten.
Ehm, das ist doch auch völlig normal?! Oder glaubst du ernsthaft dass man nur den eigenen Partner sympathisch finden kann/sollte?
Mit so einer Einstellung stelle ich mir eine Beziehung mit dir sehr schwierig für die Frau vor. Da reicht ja ein falscher Blick, ein zu freundliches Wort an einen anderen Mann damit du sie schief anschaust und eifersüchtig wirst.
Ich habe lediglich nur über Erlebnisse berichtet, die in meinem Leben zuteil wurden. Es geht daher nicht um irgendwelche Versuche, eine Frau oder ähnliches zu finden, über welche ich in meinem Post spreche.
Und die Weise und Absichten, mit einer Frau in Kontakt zu kommen, das bleibt mir immer noch selber überlassen.

Andernfalls gleich festzustellen, dass eine Beziehung zwischen mir und einer Frau, schwierig sein könnte, kann man-ohne mich zu kennen-anhand eines Beitrags nie und nimmer machen, weil wir uns ja auch nicht aus dem Real Life kennen. ;-)