Ich fühle mich heute ...
Re: Ich fühle mich heute ...
... so unweiblich, geradezu männlich, eigentlich hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts daran geändert. Wäre ich weiblich, dann hätte ich mich nach Dona Rosa und nicht nach Gioachino „Keno“ Don Hugo Rosa benannt. 

-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
...sooo müde...
Gerade erst mühsam aus dem Bett gekrochen ... und ich muss gleich noch in diese sch***-Kälte raus und einkaufen...
... und ich hab keeeeeine Lust da drauf. Geschweige denn auf irgendwas anderes 

Gerade erst mühsam aus dem Bett gekrochen ... und ich muss gleich noch in diese sch***-Kälte raus und einkaufen...

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
für den Poeten:
Ich fühle mich müde und scheiße verängstigt.

Ich fühle mich müde und scheiße verängstigt.

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
-
Danke. Ich habe es zum Einkaufen geschafft... und auch wieder zurück (was nicht selbstverständlich ist bei dem Schneewittchen, äh, Schneewetter ^^). Nur die Motivation ist nach wie vor quasi inexistent.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑02 Apr 2022 15:14 für den Poeten:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fühle mich müde und scheiße verängstigt.![]()
Dir auch:

Solche Tage kenn ich.

=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
- Meisterschreiberling
-
...betrübt ... ziemlich erschöpft, müde und traurig. 

-
- Meisterschreiberling

Ich fühle mich - Oh Wunder

-
immer noch wie vom Traktor
überfahren
Is die Lerche platt wie'n Teller, war der Traktor wieder schneller
Is die Lerche platt wie'n Teller, war der Traktor wieder schneller

Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
-
- Meisterschreiberling
Gute Besserung Frau Ex-Administratorin
Ich fühle mich verängstigt. (Warum gibt es dafür keinen passenden Smilie??)

Ich fühle mich verängstigt. (Warum gibt es dafür keinen passenden Smilie??)
-
Danke

Mit müden Augen hat geschrieben: ↑05 Apr 2022 15:29 Gute Besserung Frau Ex-Administratorin![]()
Ich fühle mich verängstigt.

Vielleicht hat sich der dafür passende Smiley vor Angst hinter dem horizontalen-Linien-Codetag ([hr]) verkrochen?

*nachguck*
Ok, neee... da isser auch nicht

Allerdings eher, um mich vor den absurden Anfragen/Vorstellungen von "Free Support Hours" (ja klar, ich habe ja auch keine Rechnungen & Miete zu zahlen und lebe nur von Luft und Liebe

-
- Meisterschreiberling
Auch Danke

Aktuell fühle ich mich wieder unendlich müde. Ich darf jetzt nicht ins Bett, sonst schlafe ich die halbe Nacht nicht, aber mir fallen die Augen zu.

Lass das Känguru die Boxhandschuhe anziehen und der Kunde wird sein blaues Wunder erleben.Allerdings eher, um mich vor den absurden Anfragen/Vorstellungen von "Free Support Hours" (ja klar, ich habe ja auch keine Rechnungen & Miete zu zahlen und lebe nur von Luft und Liebe) eines Kunden zu verstecken.

-
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑05 Apr 2022 17:34Auch Danke![]()
Aktuell fühle ich mich wieder unendlich müde. Ich darf jetzt nicht ins Bett, sonst schlafe ich die halbe Nacht nicht, aber mir fallen die Augen zu.![]()
![]()
![]()
Lass das Känguru die Boxhandschuhe anziehen und der Kunde wird sein blaues Wunder erleben.Allerdings eher, um mich vor den absurden Anfragen/Vorstellungen von "Free Support Hours" (ja klar, ich habe ja auch keine Rechnungen & Miete zu zahlen und lebe nur von Luft und Liebe) eines Kunden zu verstecken.
Am besten noch die Schnapspralinen versteck - wobei ne, das würdest DU nicht überleben.
![]()

Ich kann ja die Schnapspralinen beim Kunden verstecken.

-
- Meisterschreiberling
absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!!

-
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: vergeben.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Apr 2022 08:43 absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
- Meisterschreiberling
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Apr 2022 08:43 absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Make love not war!
-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Diese Nacht ging es mir sogar ähnlich nach dem ganzen Zirkus. Körper war nur in Alarmzustand
und ich musste alle paar Minuten auf die Uhr gucken, hab bei den drei Stunden Schlafversuch kein Auge zubekommen, wusste dass ich um fünf aufstehen muss und einen langen Arbeitstag hab mit Nacharbeit nach Urlaub,
und diese Hauskonfliktsituation hat mir einen Horror eingejagt (und dass ich da jetzt so auf dem Präsentierteller bin, in den Konflikt gegangen bin gegen "anonyme Hauspartei der Besserwisser " mit ihren falschen Schlüssen die einem Schuld
zuschreiben.
Nachdem ich gestern in der Therapie noch paar andere Sachen bearbeitet hatte die mich auf die Palme/in Stress gebracht hatten war das dann echt zuviel noch so spät abends. Therapeut murmelte irgendwas von "Sie kämpfen oder denken Sie müssen kämpfen"- ja ich glaub in vielen Situationen bin ich nur mega angespannt, verängstigt, überfordert und gestresst und im Kampfmodus- mehr Flucht als nach vorne.
Und wenn nach vorne dann oh Gott oh Gott.
@mMA- das ist sicher unangenehm, dass dieser Zustand bei dir nicht nur phasenweise bei ganz konkreten Anlässen da ist
sondern eher häufiger und nicht nur bei äußeren Konflikten.(dann gehts ja auch eher irgendwann mal wieder vorbei, außer man beißt sich fest aneinander)
Naja ich hab heute Nacht zu "wie entspannen Sie bei starker Anspannung" alles mögliche durchgeschaut bis sogar hin zu christlichen modernen Predigten zu Shalom, aber so einfach ist es dann doch nicht.
-
- Meisterschreiberling
Dankekreisel hat geschrieben: ↑07 Apr 2022 14:13Mit müden Augen hat geschrieben: ↑07 Apr 2022 08:43 absolut erbärmlich hoch drei. Die Nacht praktisch nicht geschlafen, total Kopfweh, extreme Ängste, total am Zittern. Ich kann nicht mehr!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich wirds bald besser.

Aktuell ist es besser, mal sehen wie der Abend wird.

Dir auch

edit: Danke natürlich auch an Reinhard.

-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
Mal wieder bescheiden. In letzter Zeit immer wieder öfter.
Ich wollte mir kürzlich einen Wunsch erfüllen und benötigte davon den Segen von jemanden. In Gegenwart einer anderen Person äußerte sich die Person auch durchaus positiv. Vor allem weil da auch viele gesundheitliche und mir persönliche wichtige Aspekte dranhängen. Der Herr war voller Verständnis und Empathie.
Tja, Wochen später war davon nichts mehr zu merken. Der Wunsch wird mir wahrscheinlich (hier) nicht erfüllt, ich habe megaviele Nachteile und die eine Entscheidung von dem Typen basiert auf einer rein-fiskalen Denkweise und Politik. Mal davon abgesehen, dass das ein Mega-Arschl*ch-Move war und ist, der mich richtig auf die Palme bringt und in ein schwarzes Loch geschubst hat. Und nicht mal den Anstand hat er, darauf Rücksicht zu nehmen.
Ich versuche Menschen echt nichts Gutes zu wünschen. Vielleicht hängt mir das im Kopf rum, das Hexen auch selten Menschen verfluchen, weil sie glauben, das kommt drei-vierfach stärker wieder zu jemanden zurück. Außerdem bin ich einfach nicht so. Und: Der größte Feind ist meines Erachtens das eigene Gewissen. Sofern vorhanden, natürlich. Ich hoffe zumindest, dass da eines ist. Also, bei dem Typen. Mal schauen, was die Person - die das bezeugen kann, was einst positives bzgl. meines Wunsch gesagt wurde - in den nächsten Tagen zu dem neuen Stand sagt. Die wird sicherlich nicht erfreut sein aber auch wenig daran ändern können.
Das hat mir wirklich sehr weh getan. Und war mega-enttäuschend.
Leider kann ich nicht mal mehr weinen.
Also, nicht so stark, wie ich mich fühle und ich frage mich, ob das wegen viel zu vieler Verletzungen ist.
Alles wird auf jeden Fall sehr viele gravierende Veränderungen nach sich ziehen und die mich wegtreiben lassen.
Und total hinderlich für etwaige therapeutische Fortschritte sind. Argh!
Ich wollte mir kürzlich einen Wunsch erfüllen und benötigte davon den Segen von jemanden. In Gegenwart einer anderen Person äußerte sich die Person auch durchaus positiv. Vor allem weil da auch viele gesundheitliche und mir persönliche wichtige Aspekte dranhängen. Der Herr war voller Verständnis und Empathie.
Tja, Wochen später war davon nichts mehr zu merken. Der Wunsch wird mir wahrscheinlich (hier) nicht erfüllt, ich habe megaviele Nachteile und die eine Entscheidung von dem Typen basiert auf einer rein-fiskalen Denkweise und Politik. Mal davon abgesehen, dass das ein Mega-Arschl*ch-Move war und ist, der mich richtig auf die Palme bringt und in ein schwarzes Loch geschubst hat. Und nicht mal den Anstand hat er, darauf Rücksicht zu nehmen.
Ich versuche Menschen echt nichts Gutes zu wünschen. Vielleicht hängt mir das im Kopf rum, das Hexen auch selten Menschen verfluchen, weil sie glauben, das kommt drei-vierfach stärker wieder zu jemanden zurück. Außerdem bin ich einfach nicht so. Und: Der größte Feind ist meines Erachtens das eigene Gewissen. Sofern vorhanden, natürlich. Ich hoffe zumindest, dass da eines ist. Also, bei dem Typen. Mal schauen, was die Person - die das bezeugen kann, was einst positives bzgl. meines Wunsch gesagt wurde - in den nächsten Tagen zu dem neuen Stand sagt. Die wird sicherlich nicht erfreut sein aber auch wenig daran ändern können.
Das hat mir wirklich sehr weh getan. Und war mega-enttäuschend.

Also, nicht so stark, wie ich mich fühle und ich frage mich, ob das wegen viel zu vieler Verletzungen ist.
Alles wird auf jeden Fall sehr viele gravierende Veränderungen nach sich ziehen und die mich wegtreiben lassen.
Und total hinderlich für etwaige therapeutische Fortschritte sind. Argh!
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)