Ich glaub ich kann mich jetzt auch hier mit einreihen. Bin seit gestern auch vergeben
Ging eigentlich alles ganz schnell und unkompliziert. Wollt ja eigentlich keinen Freund momentan. Abschlussprüfungen kosten viel Zeit und außerdem weiß ich auch nicht, ob ich nen Arbeits - oder Studienplatz in Leipzig bekomme. Also, was bitte will ich mit nem Freund.
Nicht desto trotz, habe ich mich weiterhin mit Jungs getroffen. So einfach mal als Zeitvertreib und Ablenkung vom lernen. Kann ja nicht ahnen, dass jemand mal mehr empfinden könnte. Eigentlich habe ich ihn schon im März kennen gelernt, da hat er mich das erste Mal angeschrieben. Ich hab ihn aber gekonnt ignoeriert. Zum einen, optisch überhaupt nicht mein Typ und zum anderen, war ich da ja eh in jemand ganz anderen verknallt. Und vor 3 Wochen hat er erneut mich übers Studivz angeschrieben. Und dann haben wir halt übers icq und studivz gequatscht. Und na ja, dann haben wir uns fürs Stadtfest verabredet. Weils aber geregnet hatte, sind wir dann doch lieber spontan ins Kino gegangen. Der Abend verlief auch total schön. Haben uns auch im Kino geküsst, obwohl dass eigentlich nicht meine Art ist, gleich beim ersten Date zu küssen. Und in der Nacht hat er mir ne SMS geschickt, in der stand, dass ich die erste bin, die sein Herz auf Anhieb erobert hat.

In der letzten Woche haben wir uns so oft es ging gesehen. Und gestern waren wir bei dem schönen Wetter im Park. Es war einfach nur schön
Und dann hat er mich gestern Abend gefragt, ob wir jetzt beide vergeben sind.