Ich mag deine Einstellung. Hatte von Tantra ein komplett falsches Bild, wäre so nie darauf gekommen, es mal zu googeln.
Das Anworten hier muss ich noch üben.

Hey, das ist cool zu hören!silos hat geschrieben: ↑10 Apr 2022 06:50ich habe mir ehrlich gesagt ein anderes Mindset zugelegt. Fuck it...was kann denn bitte noch schlimmer sein, als soziales Wesen bis zum letzten Tag allein zu sein. Bevor ich über die nächsten 50 Jahre langsam dahin vegitier und wie ein Pflänzchen ohne Wasser eingeh, geb ich mir lieber die geballte Breitseite. Viele Datingangebote...vor allem Tinder und Joy benutzt. Hier muss ich sagen, dass man natürlich auch etwas Geld investiert aber bei weitem keine 5000!!!! für 5 Monate. Der Coach gehört erstmal angezeigt....Phil123 hat geschrieben: ↑09 Apr 2022 20:39Welche Schritte hast du unternohmen, um das AB-Problem zu lösen? Bist du rausgegangen und hast Frauen angesprochen oder was verstehst du unter sehr erfolgreich? Ich habe mich bei Peter Frahm im Forum angemeldet und empfinde ihn als sehr kostengünstigen Coach im Vergleich zu anderen, die 5k für 5 Monate Online Massenunterricht verlangen.silos hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 18:14 mal meine bescheidene Meinung dazu:
alles was in Richtung Coaching geht...egal ob direkte Coaches, Youtube-Tutorials oder sonstwas hat eigentlich wirklich immer Recht, mit dem was die so erzählen. Von dem her kann man da erstmal nicht schlechtes drüber sagen. Gibt aber ein paar gaaaanz große Abers!
- die "Probleme" der ABs liegen meistens bei ganz anderen Dingen, als dass man nur die fehlenden Tipps noch braucht
- solche Coaches verdienen ihr Geld mit fehlenden Grundbedürfnissen von sozial vernachlässigten Menschen. Da bekomm ich das kotzen
- jeder Tipp oder jede "Hilfe", die dir da für sehr teures Geld geboten wird, kannst dir umsonst wirklich überall, ÜBERALL holen. Einmal googeln alles drin. Wenn jemand zu faul ist, kann ich sie ihm genauso geben.
Ich war über 30 Jahre ABler. Und zwar wirklich auf einem Niveau, dass sich wohl sehen lassen kann im negativen Sinne. Ich hab aber mittlerweile den Status seit ca. 1,5 Jahren hinter mir lassen können und sehr großen Erfolg bei Frauen. Deswegen trau ich mir zu, mal von beiden Seiten zu urteilen und zu beleuchten. Ja es stimmt schon zum großen Teil, was die Coaches da von sich geben. Aber das bringt einen ABler nicht wirklich weiter, weil eben sehr oft die Problem und Ursachen wo ganz anders liegen. Und wie gesagt....diese ach so tollen Geheimtipps und Strategien kennt sowieso jeder von euch. Das sind wirklich 0815-Phrasen, die einfach gut verpackt werden.
Also jeder, der sein AB-Dasein anpacken will dem würd ich ganz viele Sachen empfehlen (natürlich alles individuell) und jeder hier im Forum hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Gründe warum es bei der Partnerwahl etc. nicht so reibungslos funktioniert. Aber ich bin mir sicher, dass bei nicht einem/einer hier im Forum ein Coach die Lösung bringt.
Hab mir selbstbewusstsein mehr angeeignet, in dem ich einfach 1224819070 Erfahrungen gesammelt hab. Und da waren wirklich viele blöde, nicht so schöne dabei. Aber ich bin weg davon, schlechte Erfahrungen zu sammeln. Ich sammel nur noch Erfahrungen. Die bringen mich halt weiter. Man muss lernen, anders damit umzugehen. Mir hat dabei eine Therapie, viel Meditation und Tantra sehr geholfen.
Ich kann nur für mich sprechen...aber ich seh genauso kacke aus wie vorher, ich lüg den Frauen nichts vor. Ich bin ehrlich, dass ich unerfahren bin, dass ich keine dicken Autos fahr und mir kuscheln mit viel Zeit wichtiger ist, als Orgasmusgetriebener Sex. Aber diese Ehrlichkeit strahl ich halt mittlerweile so aus, dass mir meine Werte wichtig sind und ich mich nicht für eine Frau verbieg. Das kommt einfach besser an.
Natürlich stimmen die Tipps wie:
-Möglichkeiten erhöhen
-Raus gehen
-Datingapps benutzen
-selbstbewusst auftreten
-Erfahrugen sammeln
etc...
das muss mir aber nicht ein teurer Hobbycoach sagen. Sollte es zum Beispiel soziale Probleme geben, unter Menschen zu gehen, dann sollte man professionelle Hilfe in Anspruch nehmen
also ich war schon etwa über ein Jahr in Therapie (aus ganz anderen Gründen), bis es bei mir zu ersten "Erfolgen" geführt hat. Mit Erfolg mein ich, überhaupt mal ein Date zu haben. Das war noch alles sehr in den Kinderschuhen aber hier startet es halt würd ich sagen. Bis zu dem Punkt, wo ich heute steh würd ich sagen, dass es nochmal etwa ein Jahr gedauert hat.ConfusedSingle93 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 14:18Hey, das ist cool zu hören!
Ich bin auf einem ähnlichen Weg, beim mir hat sich aber bis jetzt noch kein Erfolg eingestellt.
Wie lange hat das bei dir gedauert?
Ich habe auf Tinder und co. keinen Erfolg. Wie hast du da dein Profil eingerichtet, wenn ich fragen darf? Welche Bilder hast du da drin? Wie viele Treffen kommen da zustande? Kannst du da Tipps geben?
Welche Anderen Möglichkeiten genau nutzt du denn noch außer Onlinedating?
Sorry für die Fragen, würde mich aber dennoch auf Antworten freuen![]()
Ah okay, vielen Dank für die Insights. Hätte nicht erwartet, dass das dann ja quasi "normal" ist, keine/sehr wenige Matches zu haben. Hatte bisher "nur" die Boosts genutzt. Ich wohne aber auch in einer größeren Stadt.silos hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 14:46also ich war schon etwa über ein Jahr in Therapie (aus ganz anderen Gründen), bis es bei mir zu ersten "Erfolgen" geführt hat. Mit Erfolg mein ich, überhaupt mal ein Date zu haben. Das war noch alles sehr in den Kinderschuhen aber hier startet es halt würd ich sagen. Bis zu dem Punkt, wo ich heute steh würd ich sagen, dass es nochmal etwa ein Jahr gedauert hat.ConfusedSingle93 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 14:18Hey, das ist cool zu hören!
Ich bin auf einem ähnlichen Weg, beim mir hat sich aber bis jetzt noch kein Erfolg eingestellt.
Wie lange hat das bei dir gedauert?
Ich habe auf Tinder und co. keinen Erfolg. Wie hast du da dein Profil eingerichtet, wenn ich fragen darf? Welche Bilder hast du da drin? Wie viele Treffen kommen da zustande? Kannst du da Tipps geben?
Welche Anderen Möglichkeiten genau nutzt du denn noch außer Onlinedating?
Sorry für die Fragen, würde mich aber dennoch auf Antworten freuen![]()
Also meine Erfahrung bei Tinder sind folgende:
Auf jeden Fall gute Bilder braucht man. Ich hatte mal einfach wirklich irgenwelche Bilder drin, wo ich halt drauf war. Hab die dann mal gegen wirklich gut ausgewählte bzw. sogar von Freunden gemachte Bilder getauscht. Falls du vielleicht einen guten Freund hast oder so, lass dir da helfen. Die Bilder (logischerweise das erste halt was man sieht) machen sehr viel aus. Würde auch eine Mischung machen. Ein etwas netteres Bild von dir allein. Vielleicht eins in Gesellschaft und eins bei einer Aktivität, die dir gefällt. Z.B. wenn du gern klettern gehst oder so. Dann kommt es natürlich darauf an, auf was für Frauen du eher stehst. Ich mag eher empathische und sozial intelligente Frauen. Da kommen sympathische Bilder besser an. Wenn du Frauen suchst, die sich gern im BMW richtig aufgetackelt abholen lassen dann empfehl ich dir irgendwelche oben ohne Bilder. Also die Frauen die ich treff mögen sowas aber überhaupt nicht
![]()
Dann ein Punkt, den man leider akzeptieren muss beim Online-dating. Es kostet schon ein paar Euro. Das liegt nicht an deinem Profil oder wie du aussiehst oder sonstwas. Die Algorithmen funktionieren nunmal so. Kauf dir ein Abo bei Tinder und ab und zu solche Boosts. Ohne die hab ich wirklich NULL Matches...also wirklich gar kein einziges. Mit Geld kommen dann schon welche. Ist halt leider so. Man muss hier schon paar Euros investieren.
Wichtig ist noch der Standort. Geht eigentlich überall aber wenn ich es an meinem Arbeitsort mit so einem Boost für ne halbe Stunde mach, dann hab ich deutlich mehr Erfolg, als wenn ich es auf dem Land an meinem Heimatort mach.
Ganz wichtig ist auch ein richtig schöner, sympathisches Profiltext. Da kann man schon individuell sein. Bisschen Fantasie, seine Hobbys rein, was lustiges, was man sich vielleicht auch erwartet. Nutz das komplette Buchstabenlimit aus. Du musst dich auch hier von der Konkurrenz bisschen abheben. Kein Text = keine Chance
Bei einem Match nicht so lange warten sondern recht schnell auf ein gezieltes Treffen kommen. Nicht ewig rumchatten. Oder mal allgemein nach irgendeinem treffen fragen. Wie siehts aus. Magst am Samstag mit auf ein Festival? Spazieren? In eine Bar etc...?
Wenn man das nicht macht, ist es 100% das sich das Match verläuft. Im Normalfall schreibt die Dame nicht nur mit dir.
Und was man auch unbedingt verinnerlichen sollte oder sogar muss! Es wird geghosted ohne Ende. Selbst noch bei Whatsapp. Da werden sooooo viele vielversprechende Matches halt einfach auslaufen gelassen. Mir tut es immer im Herzen weh, wenn ich hier les, dass sich jemand auf ein Match sooo konzentriert bevor es zu Treffen kommt etc. Das ist wirklich absoluter Standard bei OD....da verlieren sich selbst die tollsten Matches, die besten Whatsapp-Kontakte auf einmal ins nichts. Sofort vergessen und weitermachen![]()
Ich finde das liest sich aber sehr positiv. Du machst ja wirklich tolle Fortschritte. Also auch in anderen Bereichen und das ist wirklich gut.ConfusedSingle93 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 15:06Ah okay, vielen Dank für die Insights. Hätte nicht erwartet, dass das dann ja quasi "normal" ist, keine/sehr wenige Matches zu haben. Hatte bisher "nur" die Boosts genutzt. Ich wohne aber auch in einer größeren Stadt.silos hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 14:46also ich war schon etwa über ein Jahr in Therapie (aus ganz anderen Gründen), bis es bei mir zu ersten "Erfolgen" geführt hat. Mit Erfolg mein ich, überhaupt mal ein Date zu haben. Das war noch alles sehr in den Kinderschuhen aber hier startet es halt würd ich sagen. Bis zu dem Punkt, wo ich heute steh würd ich sagen, dass es nochmal etwa ein Jahr gedauert hat.ConfusedSingle93 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 14:18
Hey, das ist cool zu hören!
Ich bin auf einem ähnlichen Weg, beim mir hat sich aber bis jetzt noch kein Erfolg eingestellt.
Wie lange hat das bei dir gedauert?
Ich habe auf Tinder und co. keinen Erfolg. Wie hast du da dein Profil eingerichtet, wenn ich fragen darf? Welche Bilder hast du da drin? Wie viele Treffen kommen da zustande? Kannst du da Tipps geben?
Welche Anderen Möglichkeiten genau nutzt du denn noch außer Onlinedating?
Sorry für die Fragen, würde mich aber dennoch auf Antworten freuen![]()
Also meine Erfahrung bei Tinder sind folgende:
Auf jeden Fall gute Bilder braucht man. Ich hatte mal einfach wirklich irgenwelche Bilder drin, wo ich halt drauf war. Hab die dann mal gegen wirklich gut ausgewählte bzw. sogar von Freunden gemachte Bilder getauscht. Falls du vielleicht einen guten Freund hast oder so, lass dir da helfen. Die Bilder (logischerweise das erste halt was man sieht) machen sehr viel aus. Würde auch eine Mischung machen. Ein etwas netteres Bild von dir allein. Vielleicht eins in Gesellschaft und eins bei einer Aktivität, die dir gefällt. Z.B. wenn du gern klettern gehst oder so. Dann kommt es natürlich darauf an, auf was für Frauen du eher stehst. Ich mag eher empathische und sozial intelligente Frauen. Da kommen sympathische Bilder besser an. Wenn du Frauen suchst, die sich gern im BMW richtig aufgetackelt abholen lassen dann empfehl ich dir irgendwelche oben ohne Bilder. Also die Frauen die ich treff mögen sowas aber überhaupt nicht
![]()
Dann ein Punkt, den man leider akzeptieren muss beim Online-dating. Es kostet schon ein paar Euro. Das liegt nicht an deinem Profil oder wie du aussiehst oder sonstwas. Die Algorithmen funktionieren nunmal so. Kauf dir ein Abo bei Tinder und ab und zu solche Boosts. Ohne die hab ich wirklich NULL Matches...also wirklich gar kein einziges. Mit Geld kommen dann schon welche. Ist halt leider so. Man muss hier schon paar Euros investieren.
Wichtig ist noch der Standort. Geht eigentlich überall aber wenn ich es an meinem Arbeitsort mit so einem Boost für ne halbe Stunde mach, dann hab ich deutlich mehr Erfolg, als wenn ich es auf dem Land an meinem Heimatort mach.
Ganz wichtig ist auch ein richtig schöner, sympathisches Profiltext. Da kann man schon individuell sein. Bisschen Fantasie, seine Hobbys rein, was lustiges, was man sich vielleicht auch erwartet. Nutz das komplette Buchstabenlimit aus. Du musst dich auch hier von der Konkurrenz bisschen abheben. Kein Text = keine Chance
Bei einem Match nicht so lange warten sondern recht schnell auf ein gezieltes Treffen kommen. Nicht ewig rumchatten. Oder mal allgemein nach irgendeinem treffen fragen. Wie siehts aus. Magst am Samstag mit auf ein Festival? Spazieren? In eine Bar etc...?
Wenn man das nicht macht, ist es 100% das sich das Match verläuft. Im Normalfall schreibt die Dame nicht nur mit dir.
Und was man auch unbedingt verinnerlichen sollte oder sogar muss! Es wird geghosted ohne Ende. Selbst noch bei Whatsapp. Da werden sooooo viele vielversprechende Matches halt einfach auslaufen gelassen. Mir tut es immer im Herzen weh, wenn ich hier les, dass sich jemand auf ein Match sooo konzentriert bevor es zu Treffen kommt etc. Das ist wirklich absoluter Standard bei OD....da verlieren sich selbst die tollsten Matches, die besten Whatsapp-Kontakte auf einmal ins nichts. Sofort vergessen und weitermachen![]()
Ich habe nur immer einen gewissen Respekt vor Tinder und co. weil ich Probleme mit meinem Aussehen habe und meine Komplexe nur Verschlimmert werden würden, fürchte ich.
Allerdings möchte ich andererseits nicht aufgeben, bis ich nicht alles probiert habe.
Ich habe ja sogar wirklich bis jetzt einen ähnlichen Weg beschritten:
- bin auch seit einem Jahr in Therapie (auch nicht primär deswegen)
- Ich gehe viel mehr raus (tanzkurs, tanzverein, andere Sportarten usw.)
- Ich hatte auch schon Dates über OD. Allerdings primär über Parship. (Tinder war zweimal auch dabei)
- Ich versuche auch im echten Leben Menschen kennenzulernen. Das geht aber auch immer nur so peu á peu.
- Ich treffe mich mehr mit Freunden. Sowohl Männlich, als auch Weiblich
Bin ich dann ggf einfach zu ungeduldig?
Mit einer Frau, welche ich auf Parship kennengelernt hatte, hatte ich sogar ein "drittes Date". ich habe mich aber nicht getraut, irgendwas zu unternehmen und saß wie gelähmt neben ihr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da durchaus auch mehr hätte machen "dürfen". Hab mich aber nicht getraut xD (Beim nächsten mal mache ich es besser).
Sie meinte dann allerdings später per WhatsApp, dass das für sie eher in eine freundschaftliche Richtung geht.
Schade, aber passiert.
Ich glaube, dass drei Dates, in denen ich nichts wirklich unternehme, dann doch zu langsam war. (es kam nicht mal zu einem Kuss o.Ä.) ( Oder sie wollte halt nie mehr. Aber dann verstehe ich nicht, wieso es dann überhaupt zu 3 Dates gekommen ist)
Also wenn du 3 Dates mit der selben Frau hast, dann glaube ich schon, dass du hättest mehr machen können. Ich weiß ja nicht wie du ihr zeigst, dass du sie schon gerne magst, aber wenn ich mal eine erfolgreiche Interaktion habe, dann streue ich meist sichtbar ein, dass ich sie gut leiden kann. Nie direkt, sondern meist eher in Form eines Jokes und versuche leichten Körperkontakt herzustellen. So "zufällige" Berührungen.ConfusedSingle93 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 15:06 Bin ich dann ggf einfach zu ungeduldig?
Mit einer Frau, welche ich auf Parship kennengelernt hatte, hatte ich sogar ein "drittes Date". ich habe mich aber nicht getraut, irgendwas zu unternehmen und saß wie gelähmt neben ihr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da durchaus auch mehr hätte machen "dürfen". Hab mich aber nicht getraut xD (Beim nächsten mal mache ich es besser).
Sie meinte dann allerdings später per WhatsApp, dass das für sie eher in eine freundschaftliche Richtung geht.
Schade, aber passiert.
Ich glaube, dass drei Dates, in denen ich nichts wirklich unternehme, dann doch zu langsam war. (es kam nicht mal zu einem Kuss o.Ä.) ( Oder sie wollte halt nie mehr. Aber dann verstehe ich nicht, wieso es dann überhaupt zu 3 Dates gekommen ist)
Das funktioniert ja auch in die andere Richtung, wenn die Frau jede Form der Annäherung vermeidet, aber einem weiteren Treffen nicht abgeneigt ist. Da frage ich mich als Mann dann auch, ob die wirklich Interesse hat.Betty1985 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 16:59 Ich denke auch, dass bei 3 Dates Interesse besteht, aber wahrscheinlich Enttäuschung da ist, wenn es nicht in Richtung erstem Kuss geht. So fragt sich manch Frau wahrscheinlich schon, ob der Mann überhaupt Interesse hat und für sie fühlt es sich dann eben mehr nach Freundschaft an.
Man weiß es ja leider nicht, dass sein Gegenüber extrem schüchtern und vielleicht auch noch unerfahren ist...
Ich glaube da würde ich direkt fragen.Das funktioniert ja auch in die andere Richtung, wenn die Frau jede Form der Annäherung vermeidet, aber einem weiteren Treffen nicht abgeneigt ist. Da frage ich mich als Mann dann auch, ob die wirklich Interesse hat.
Lass es mich so formulieren: Sie hat wahrscheinlich so lange mit dem Zaunpfahl gewunken, ohne dass du es bemerkt hast, dass sie dir selbigen über die Rübe gehauen hat.ConfusedSingle93 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 15:06
Sie meinte dann allerdings später per WhatsApp, dass das für sie eher in eine freundschaftliche Richtung geht.
Schade, aber passiert.
Ich glaube, dass drei Dates, in denen ich nichts wirklich unternehme, dann doch zu langsam war. (es kam nicht mal zu einem Kuss o.Ä.) ( Oder sie wollte halt nie mehr. Aber dann verstehe ich nicht, wieso es dann überhaupt zu 3 Dates gekommen ist)
ricky123456789 hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 11:50 Hallo ihr Liebenden
habt ihr Erfahrungen mit dating coaches?
Ich bin mittlerweile am zweifeln ob ich es alleine schaffen kann. Deshalb wollte ich professionelle Hilfe in anspruch nehmen.
Bin M 30.
Schreibt mir doch gerne.
Gruß
Welche positiven Veränderungen sind durch die Beratung entstanden ?kiji hat geschrieben: ↑15 Apr 2022 00:29ricky123456789 hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 11:50 Hallo ihr Liebenden
habt ihr Erfahrungen mit dating coaches?
Ich bin mittlerweile am zweifeln ob ich es alleine schaffen kann. Deshalb wollte ich professionelle Hilfe in anspruch nehmen.
Bin M 30.
Schreibt mir doch gerne.
Gruß
Mir hat Julia Mattes geholfen, kostet zwar etwas aber im Nachhinein glaube ich, war es die richtige Unterstützung. Sicher musste ich auch erst mal an den Punkt kommen, mir solche Hilfe zu holen und das hab ich alleine geschafft, aber ich glaube sie hat doch bewirkt, dass ich meine Ängste loslassen konnte (was die Liebe betrifft).
Das finde ich einen interessanten Austausch! Ich kann auch bestätigen, dass vorsichtige Aufnahme von Körperkontakt hilfreich und unbedingt zeitnah wichtig ist, um zu kommunizieren, dass man sich ggf. mehr als Freundschaft vorstellen kann. Und ja: es wird verwirrend, wenn das Gegenüber da nicht drauf eingeht, es nicht erwidert oder mitmacht, aber weitere Treffen und ggf. sogar intimere Situationen zu zweit zulässt und sogar selbst vorschlägt.Betty1985 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 17:33Ich glaube da würde ich direkt fragen.Kleiner Mann hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 17:13Das funktioniert ja auch in die andere Richtung, wenn die Frau jede Form der Annäherung vermeidet, aber einem weiteren Treffen nicht abgeneigt ist. Da frage ich mich als Mann dann auch, ob die wirklich Interesse hat.Betty1985 hat geschrieben: ↑11 Apr 2022 16:59 Ich denke auch, dass bei 3 Dates Interesse besteht, aber wahrscheinlich Enttäuschung da ist, wenn es nicht in Richtung erstem Kuss geht. So fragt sich manch Frau wahrscheinlich schon, ob der Mann überhaupt Interesse hat und für sie fühlt es sich dann eben mehr nach Freundschaft an.
Man weiß es ja leider nicht, dass sein Gegenüber extrem schüchtern und vielleicht auch noch unerfahren ist...
(...)
Und beim Umarmen, was ich glaub schon beim 2.Date gemacht habe, war er ja erstmal steif wie ein Brett.
Ich glaube ich habe meine Ängste irgendwie besser hinter mir lassen können. Es ging aber zusätzlich auch noch ein langer Erkenntnisprozess voraus über meine Blockaden. Wäre ich an einem anderne Punkt gewesen, glaube ich hätte es vielleicht nicht den gleichen Effekt gehabt. Jedenfalls hat sich danach eine Bekanntschaft intensiviert, mit der ich dann auch zusammengekommen bin und meine erste Beziehung hatte (mittlerweile getrennt). Ich glaube ich bin dadurch (Coaching/Hypnose) wie einen Schritt weiter gekommen. Und irgendwie hab ich das total vergessen, weil dann Beziehungsthemen wichtiger wurden usw. Jetzt habe ich gedacht, ich gebe was zurück und mache hier ein bisschen "Werbung", weil mir erst wieder bewusst wurde, dass jener Termin, doch seinen Effekt bei mir hatte.Pegasus_m_OWL hat geschrieben: ↑16 Apr 2022 07:55Welche positiven Veränderungen sind durch die Beratung entstanden ?kiji hat geschrieben: ↑15 Apr 2022 00:29ricky123456789 hat geschrieben: ↑08 Apr 2022 11:50 Hallo ihr Liebenden
habt ihr Erfahrungen mit dating coaches?
Ich bin mittlerweile am zweifeln ob ich es alleine schaffen kann. Deshalb wollte ich professionelle Hilfe in anspruch nehmen.
Bin M 30.
Schreibt mir doch gerne.
Gruß
Mir hat Julia Mattes geholfen, kostet zwar etwas aber im Nachhinein glaube ich, war es die richtige Unterstützung. Sicher musste ich auch erst mal an den Punkt kommen, mir solche Hilfe zu holen und das hab ich alleine geschafft, aber ich glaube sie hat doch bewirkt, dass ich meine Ängste loslassen konnte (was die Liebe betrifft).
Vielleicht schaffst du es damit ja deinen vergebenen OdBs ihren Freund oder Mann auszuspannen. Viel ErfolgPegasus_m_OWL hat geschrieben: ↑16 Apr 2022 07:54 Ein kleiner Literaturtipp:“Klartext für Männer-Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg“ von Nina Deissler.
Ich habe es mal gelesen und es sind durchaus einige gute Grundsätze dabei, die man sich persönlich aneignen kann und im Leben allgemein einen hilfreichen Sinn haben.
Wie schon erwähnt, man sollte nicht zu viel von so etwas erwarten, aber irgendetwas für eine positive Veränderung ist immer dabei.
Du bist doch der Checker, der die Praxis kennt.Kleiner Mann hat geschrieben: ↑25 Apr 2022 18:24Vielleicht schaffst du es damit ja deinen vergebenen OdBs ihren Freund oder Mann auszuspannen. Viel ErfolgPegasus_m_OWL hat geschrieben: ↑16 Apr 2022 07:54 Ein kleiner Literaturtipp:“Klartext für Männer-Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg“ von Nina Deissler.
Ich habe es mal gelesen und es sind durchaus einige gute Grundsätze dabei, die man sich persönlich aneignen kann und im Leben allgemein einen hilfreichen Sinn haben.
Wie schon erwähnt, man sollte nicht zu viel von so etwas erwarten, aber irgendetwas für eine positive Veränderung ist immer dabei.![]()
Ich würde mich selbst nicht als Checker beschreiben, aber wenn du das so mit deiner Expertise sagen kannst, dann danke ich dir.Pegasus_m_OWL hat geschrieben: ↑25 Apr 2022 18:26Du bist doch der Checker, der die Praxis kennt.Kleiner Mann hat geschrieben: ↑25 Apr 2022 18:24Vielleicht schaffst du es damit ja deinen vergebenen OdBs ihren Freund oder Mann auszuspannen. Viel ErfolgPegasus_m_OWL hat geschrieben: ↑16 Apr 2022 07:54 Ein kleiner Literaturtipp:“Klartext für Männer-Was Frauen wirklich wollen. In 10 Schritten zum Erfolg“ von Nina Deissler.
Ich habe es mal gelesen und es sind durchaus einige gute Grundsätze dabei, die man sich persönlich aneignen kann und im Leben allgemein einen hilfreichen Sinn haben.
Wie schon erwähnt, man sollte nicht zu viel von so etwas erwarten, aber irgendetwas für eine positive Veränderung ist immer dabei.![]()
Da solltest du das mal lieber machen.
Mal sehen, was dir deine Überzeugung von deinen Ansichten bringt.![]()
Ja, die Literatur sollst du ja schreiben, sofern noch nicht geschehen.Kleiner Mann hat geschrieben: ↑25 Apr 2022 18:40Ich würde mich selbst nicht als Checker beschreiben, aber wenn du das so mit deiner Expertise sagen kannst, dann danke ich dir.Pegasus_m_OWL hat geschrieben: ↑25 Apr 2022 18:26Du bist doch der Checker, der die Praxis kennt.Kleiner Mann hat geschrieben: ↑25 Apr 2022 18:24
Vielleicht schaffst du es damit ja deinen vergebenen OdBs ihren Freund oder Mann auszuspannen. Viel Erfolg![]()
Da solltest du das mal lieber machen.
Mal sehen, was dir deine Überzeugung von deinen Ansichten bringt.![]()
Meine Überzeugungen scheinen reell ja schon einiges gebracht zu haben. Ich weiß ja nicht wie es mit deiner Jagd nach vergebenen Frauen aussieht. Hast aber bestimmt nur noch nicht das richtige Buch gefunden, ne?![]()