Dadurch dass die Leerung Bio Tonne erwähnt wurde vor 10 Tagen und ich das war, wurden die Vorwürfe ja von anonym,aber nicht AN anonym gemacht sondern an mich!. Und ich will nicht als schlampger Mieter dastehen vor allem, wenn ich mir da eh immer so einen Kopf drum mache und das mache. Die Biotonne ist halt von nur reingekippten Essensresten so dermaßen pappig, dass die bei der Leerung sich nicht mehr leert sondern klebt.
Ich war eigentlich so erschöpft und hungrig heute abend als ich das las, aber da verging mir der Appetit und ich hab Zettel zurückgeschrieben, dass ich dann und dann halt geleert hab und dass ich so Behauptungen nicht i O finde und wer da überhaupt Zettel anonym schreibt, viele, einer, wenige, Putzfrau? - und dass ich gerne wenn dann eine Hausversammlung mit allen möchte statt Zettel und Behauptungen.
Und jetzt bin ich aufgeregt und komm nicht zur Ruhe. Ich hasse Konflikte, ich hasse es jetzt als einziger nicht anonym zu sein mit meiner ggf. zu dramatischen Stellungnahme, ich will auch keine Hausversammlung, aber ich will auch keine affigen Zettel und Vorwürfe (und das ganze wird ja auch immer an die Verwalter getragen und dorthin behauptet).
Dann kam noch dazu, dass die Autoinspektion wie immer im Anschluss denselben Fehler aufwies, mit dem ich wohl leben muss da sonst nur noch mehr Geld Ärger Diskussionen und keinen Effekt und dass mich heute ein Verkäufer anmahnte per Email, eine Rechnung von Dezember sei nicht beglichen. Nicht geschrieben von wann oder auf welchem Portal, aber den Kauf gabs.
Es gab aber auch eine Vorabkasse meinerseits, und einen Hinweise meinerseits an den Verkäufer 10 tage später im Dezemver, dass ich immer noch eine Rechnung hätte mit Hinweis "offen" und dass das nicht stimme, alles genannt, Transaktionsnr ect, damit eben NICHT Monate später noch einer angeschissen kommt, wenn man fast nix mehr findet, und dann kam doch einer.
Ich vermute ich kann nicht schlafen wegen dem ganzen Mist, aber vor fünf fragt der Wecker nicht ob er mich lassen soll und dann warte ein Durcheinander auf der Arbeit auch noch.

Und ich bin schon nicht gut im Abschalten, wenn ne kleine Sache mich durcheinanderbringt und nicht nach Plan geht.