Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Apr 2022 18:10
Pouet Pouet: +1, ich hänge auch nur rum und kämpfe gegen die Müdigkeit. Das ist doch kein Leben.
Danke, dir auch:
Es ist halt so skurril, die Situation, irgendwie...
"Früher war alles besser" stimmt zwar nicht, aber in dieser Hinsicht dann halt doch: Früher (ich denke so 5-10 Jahre zurück) hatte ich eigentlich immer irgendwas, was mich so sehr fasziniert hat, dass ich damit Zeit verbracht habe (bzw.: Das durch die Faszination genug Motivation erzeugt hat, damit ich die Startenergie hatte, damit anzufangen ... jetzt hab ich Tage (so wie heute), und manchmal mehrere davon am Stück, da reicht die Energie gerade noch zum Gedankengang: 1. Guck ich die neueste Folge von Podcast <X> / youtube-Video <Y> / Fenster-Innenhof-Episode <Z> oder 2. geh ich doch lieber gleich direkt ins Bett?
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑30 Apr 2022 18:31jetzt hab ich Tage (so wie heute), und manchmal mehrere davon am Stück, da reicht die Energie gerade noch zum Gedankengang: 1. Guck ich die neueste Folge von Podcast <X> / youtube-Video <Y> / Fenster-Innenhof-Episode <Z> oder 2. geh ich doch lieber gleich direkt ins Bett?
Ich gehe jetzt ins Bett, um erst stundenlang wachzuliegen und dann von grausamen Albträumen gequält zu werden.
... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
Kisuli hat geschrieben: ↑30 Apr 2022 21:09
... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
+1
Plus: Unterkuschelt und einsam...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Kisuli hat geschrieben: ↑30 Apr 2022 21:09... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
Kisuli hat geschrieben: ↑30 Apr 2022 21:09... unglaublich erschöpft, leer, hoffnungs- und orientierungslos. Als würde ich jeden Tag gegen Windmühlen kämpfen, und alle Fortschritte der letzten Dekade seien letztlich eine Illusion gewesen.
+1
Plus: Unterkuschelt und einsam...
Ich füge hinzu: schlaflos.
Wer bietet mehr?
Beschissen. Traurig. Todmüde. Zum Heulen. Zu exakt 0% erholt. Und zugeballert mit einer Woche an Idiotie (summa summarum... aufintegriert über die Woche... wenn ich jetzt so retrospektiv drüber nachdenke). Idiotie, die morgen wieder genauso weitergehen wird...
Warum ist die Menschheit nur so un-fass-bar bescheuert? Ich will auswandern auf einen anderen Planeten. Sind die Bewohner von Vulkan vernünftiger? Wenn ja, will ich dahin.
Wobei, ich kann's auch lassen, warum sollte mein Leben dort weniger schrecklich, erfolglos und einsam werden als hier? -.- Ist doch eh alles sinnlos...
*sigh*...
The Poet hat geschrieben: ↑01 Mai 2022 03:45
Ich will auswandern auf einen anderen Planeten. Sind die Bewohner von Vulkan vernünftiger? Wenn ja, will ich dahin.
Pass aber auf, dass Du die richtige Zeitlinie erwischt. Nicht dass der Planet kurz nach Deiner Ankunft zerstört wird....
... eigentlich gut. Ein schönes Wochenende gehabt, Teil der alten Clique wieder getroffen und genossen mit Menschen in echt zu kommunizieren statt online. Weniger schön war zu erfahren, dass meine Cousine 2. Grades verstorben ist. Damit bleibt mir von der Familie meiner Mutter nur noch der Cousin 2. Grades.