Auf jeinen Fall ...Heathcliff hat geschrieben: ↑24 Mär 2022 18:22 Sonnenblumenöl
Zwei Flaschen!
Versingled, willste tauschen? Eine Flasche gegen die Kamera?![]()

Auf jeinen Fall ...Heathcliff hat geschrieben: ↑24 Mär 2022 18:22 Sonnenblumenöl
Zwei Flaschen!
Versingled, willste tauschen? Eine Flasche gegen die Kamera?![]()
Das Gold hast du vermutlich angesichts des gestiegenen Preises im Cappuccino vermutet, richtig ... ?
Ich vermute, er meint Klopapier....
Ach Mist... Das würde natürlich mehr Rendite abwerfen. Oder Mehl. Da haben der Banker und ich heute morgen gar nicht dran gedacht.
Joa, hatte ich letztens auch. Ananas direkt 30 Cent teurer. Abf*ck.
Als ich heute beim Edeka war bin ich durch die Obstabteilung gegangen und habe mich gefragt, ob die angebotenen Erdbeeren (wegen der Größe) neben einem AKW gewachsen sind ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06 Mai 2022 14:52 eine Schale (250 g) einheimische Erdbeeren - lange hat sie nicht überlebt.![]()
Naja, nicht schlecht aber geht besser. Richtig gute Erdbeeren darf man im Suppenmarkt ähhh Supermarkt wohl nicht erwarten...
Vermutlich eher neben einer Chemiefabrik...Versingled hat geschrieben: ↑06 Mai 2022 14:58Als ich heute beim Edeka war bin ich durch die Obstabteilung gegangen und habe mich gefragt, ob die angebotenen Erdbeeren (wegen der Größe) neben einem AKW gewachsen sind ...![]()
Hm, ihr kennt wohl KARL nicht... Doch die sind ganz gut, und wer will kann selber pflücken oder sie auch nur besuchen - denen in meinem Landkreis geht es sehr gut, da die Sonne nun ENDLICH auch uns mal gefunden hatVersingled hat geschrieben: ↑06 Mai 2022 14:58Als ich heute beim Edeka war bin ich durch die Obstabteilung gegangen und habe mich gefragt, ob die angebotenen Erdbeeren (wegen der Größe) neben einem AKW gewachsen sind ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑06 Mai 2022 14:52 eine Schale (250 g) einheimische Erdbeeren - lange hat sie nicht überlebt.![]()
Naja, nicht schlecht aber geht besser. Richtig gute Erdbeeren darf man im Suppenmarkt ähhh Supermarkt wohl nicht erwarten...![]()
Weil dem seine Erdbeeren von seinem Feld kommen und deine gekauften aus einem Gewächshaus in Holland, Spanien, Agypten oder sonstwoher...Heathcliff hat geschrieben: ↑13 Mai 2022 18:39 die ersten frischen Erdbeeren dieses Jahres. Bei Netto, 1.99 € für 500 gr.
Waren saulecker, da frage ich mich mehr und mehr, wie der lokale Spargelerdbeereumel in seinem Stand am Supermarktparkplatz dazu kommt, für seine Erdbeeren das dreifache, also 12 € pro Kilo, zu verlangen ...
Spanien. Verpackung, Transportkosten, Kosten für das Gewächshaus etc. kommen da noch bei und sie sind trotzdem enorm billiger!Mannanna hat geschrieben: ↑13 Mai 2022 18:46Weil dem seine Erdbeeren von seinem Feld kommen und deine gekauften aus einem Gewächshaus in Holland, Spanien, Agypten oder sonstwoher...Heathcliff hat geschrieben: ↑13 Mai 2022 18:39 die ersten frischen Erdbeeren dieses Jahres. Bei Netto, 1.99 € für 500 gr.
Waren saulecker, da frage ich mich mehr und mehr, wie der lokale Spargelerdbeereumel in seinem Stand am Supermarktparkplatz dazu kommt, für seine Erdbeeren das dreifache, also 12 € pro Kilo, zu verlangen ...![]()