Mit müden Augen hat geschrieben: ↑21 Mai 2022 18:01
Hab einiges geschafft die letzten zwei Tage. Wenn ich immer so produktief äh produktiv wäre... Naja, morgen ist es sicher wieder
besser normal.
Dann hast du jetzt in zwei Tagen wahrscheinlich mehr auf die Reihe bekommen als ich die letzten 1.5 Wochen, da hab ich (zumindest gefühlt) gar nix geschafft (immerhin stattdessen: Ein bisschen was ge
schaft, also... ein paar überraschend aufgetauchte Schafe gesehen und gestreichelt) ^^.
Ein

für morgen!
@topic: Durchwachsen... ich frage mich, wie es manche Leute schaffen, total locker-flockig durchs Leben zu hüpfen, bei mir ist immer alles so verdammt schwiiiieeerig, sumpfig, teerig, als würde ich durch knietiefen Morast waten, und wenn nicht, gleicht es einem Spießrutenlauf in irgendwelchen graugrünen Golfparcourigen Grenadiergräben im 1. Weltkrieg...

, bei dem man aufpassen muss, nicht vom nächsten Kettenpanzer überrollt zu werden.
(Will mich nicht beschweren... könnte noch viiiiiiel schlimmer sein alles, etwa wenn ich
keine flauschige Gazelle, einen wandelnden vierbeinigen Zebrastreifen*⁾
für sehr breite Straßen 
und v.a.: Einen Zebra-Verladekran

hätte. Letzterer für
die sehr steilen breiten Straßen. Ach so, den Bagger**⁾, den hab ich noch vergessen... wenn ich mich mal wieder aus einem Haufen an Matsch freigraben muss, mit dem mich das Leben begießpudelt.
Naja. Und was hier sonst noch so rumspringt, trabt und flattert an Viehzeug...
Oder wenn ich in dem Land wohnen würde, das vor kurzem von einem Herrn
mit sehr altmodischem Weltbild zur Russendisco umfunktioniert wurde...
[no offense - falls hier ausgewanderte russischsprache Unbeteiligte mitlesen])
____
*⁾
Carty ist natürlich mehr als ein Zebrastreifen für mich
, aber ich zieh ihn immer wieder mit diesem Gag auf.
**⁾
Für die starken Tage.