Vogel hat geschrieben: ↑18 Feb 2022 22:02
KarateKid hat geschrieben: ↑18 Feb 2022 21:48
Genau! Erfahrungen zu sammeln und andere Menschen kennen zulernen ist nie ein Reinfall. Einfach wieder aufstehen und abschütteln und weiter machen! Das Jahr ist noch jung
Ja, andere Menschen kennenzulernen ist schön. Aber einfach aufstehen und abschütteln empfinde ich leichter als gesagt. Wenn man nur 1x Jahr ein Match hat, bei dem zu einem Treffen kommt, ist das mit dem weitermachen schwierig... aber gut jetzt, das ist der Erfolgsthread und hier sollen nur positive Dinge stehen!
Ganz ehrlich: ich kann das völlig nachvollziehen. Auch ich tue mich schwer. Aber es hilft eben wenig, wenn man nur Trübsal bläst. Man muss weitermachen auch wenn es weh tut. Ich weiß dass ist leichter gesagt als getan. Ich weiß auch, wie enttäuschend das ist, wenn es schlussendlich nicht klappt.
Du hattest sie über Bumble kennengelernt oder? Benutzt du auch was anderes außer Bumble? Ich persönlich kann, wenn auch zähneknirschend, sagen am besten ist eher Parship empfehlen (oh gott ich höre mich schon an wie ein Parship-Vertreter). Klar Parship nutzt die Hilflosigkeit von Singles aus und verlangt Wucherpreise (tipp: Konto erstellen und dann auf ein Rabatt von min. 60% warten). Aber du kannst dir halt sicher sein, dass Frauen (und auch Männer) die diesen Preis zahlen auch wirklich an einer festen Beziehung interessiert sind.
Das Problem von kostenlosen Apps wie Bumble, Tinder und OKCupid ist eben, dass Frauen sehr sehr viele Likes bekommen und Männer die vielleicht nicht zu den attraktivsten gehören, durch die Nachfrage untergehen. Für Frauen wiederum ist ein Problem, dass diese attraktiven Männer eher weniger an einer echten Beziehung interessiert sind (muss nicht sein, aber ist oft so).
Bei Bumble oder OKCupid läuft bei mir kaum was. Bei Parship hatte ich mehr Glück.