Seh ich genauso...Tony2021 hat geschrieben: ↑20 Jun 2022 10:03 Diese Frage hab ich mir bei Dates, bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe, auch schon gestellt. Fragt man nach einem Kuss oder macht man einfach? In meiner Vorstellung sollte für den ersten Kuss zumindest ein bisschen Romantik vorhanden sein (ruhiger Ort, nette Atmosphäre, ungezwungen, ...).
Allerdings weiß er nichts von meinem AB-tum und ich habe gehofft, dass ich dieses Thema irgendwie umschiffen kann (was mir wohl nicht gelingen wird).
Da er eine schöne Haarpracht hat, hab ich ihn gefragt, ob ich ihm mal durch die Haare gehen kann. Er meinte dann, dass ich dass am nächsten Tag tun kann, wenn er keine Pflegeprodukte in den Haaren hat. Ich hatte das schon wieder vergessen, da hielt er mir auf einmal seinen Kopf hin.
Er stand gestern morgen vor meinem Spiegel im Bad und da hab ich ihn gefragt, ob ich mich neben ihn stellen und meine Zähne putzen kann, bzw. ob er ein Problem damit hat. Er meinte nein, wich dann aber trotzdem gut 1,5 Meter aus, sodass wir im Endeffekt auch nicht wirklich nebeneinander standen. Hab dann das Bad verlassen (mit der Zahnbürste in der Hand) und er fragte mich, ob alles okay sei. Hab dann nur gesagt, dass ich beim Zähneputzen gern rumlaufe...
Ich weiß es nicht, Nähe scheint er aktiv irgendwie nicht zu suchen, hat aber auch nichts gesagt, als ich ihn Samstag Abend (neckenderweise und ganz sanft!) kurz in den Schwitzkasten genommen habe.
Habe ihm da aber auch klar gesagt, dass er mir was sagen soll, wenn ihn das stört. Und er dann nur so: "Keine Angst, das hätte ich schon."
Ach man, es ist zum Mäuse melken.