Darauf der Kassierer: "Ah, da müssen Sie noch ein wenig die Straße stadtauswärts runter zum Zoologie-Markt, erst an der Vögel- und dann an der Fischabteilung vorbei... "
</Nerd>

Darauf der Kassierer: "Ah, da müssen Sie noch ein wenig die Straße stadtauswärts runter zum Zoologie-Markt, erst an der Vögel- und dann an der Fischabteilung vorbei... "
wow, das klingt wundervoll!!!
War schon entfernt.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑01 Jul 2022 16:27 Pouet Pouet:![]()
Wie hast du das alte Display entfernt, sind die nicht geklebt? Heißluft?
Genau. Und dann wären außerdem alle total verwirrt bezüglich der Jahreszeit... und es würde plötzlich aus allen Rohren "Last Christmas" von Wham ballern in den Online-Shops Offline-Shops in der StadtHeathcliff hat geschrieben: ↑20 Jul 2022 12:25 Ich freue mich, dass es nicht auch noch schneit, bei der Hitze dann auch noch Schnee schippen![]()
Hat Lårs denn inzwischen zwei Schläuche?
Jap, und meine Konstruktion besteht gerade ihre Feuertaufe... bzw. Blitztaufe: Es ge(t)wittert und donnert gerade richtig.Heathcliff hat geschrieben: ↑20 Jul 2022 12:48Hat Lårs denn inzwischen zwei Schläuche?
Elsa bläst grade herrliche 12,8° kühle Luft hier rein
Aber an die Fensterdurchführung muss ich noch mal ran, da muss ein anderes Brett her.
Oooooh...Versingled hat geschrieben: ↑22 Jul 2022 17:55 Ich freue mich, dass Wagen 1102 und Wagen 1111 die Zulassung bekommen haben ... https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 71242.html
Verstehe nicht, warum ihr euch immer mit diesen Mauer- und Fensterdurchbrüchen rumärgert. Installiert doch einfach eine Split-Anlage, die kühlt gleich die Außenluft, und dann kann's auch drinnen nicht mehr zu warm werden...The Poet hat geschrieben: ↑20 Jul 2022 19:23Jap, und meine Konstruktion besteht gerade ihre Feuertaufe... bzw. Blitztaufe: Es ge(t)wittert und donnert gerade richtig.Heathcliff hat geschrieben: ↑20 Jul 2022 12:48 ...
Aber an die Fensterdurchführung muss ich noch mal ran, da muss ein anderes Brett her.![]()
Jetzt werd ich sehen, ob der Lack meiner Überdachung für den Zweischlauch-Ausgang und für die Brett-Außenseite auch wasserfest ist.![]()
![]()
In the Grass
I found an instrument in the wet grass this morning.
It was a didgeridew.
Das wär suuuuuper gewesen.Prinzessinnenschreck hat geschrieben: ↑24 Jul 2022 10:36Verstehe nicht, warum ihr euch immer mit diesen Mauer- und Fensterdurchbrüchen rumärgert. Installiert doch einfach eine Split-Anlage, die kühlt gleich die Außenluft, und dann kann's auch drinnen nicht mehr zu warm werden...The Poet hat geschrieben: ↑20 Jul 2022 19:23Jap, und meine Konstruktion besteht gerade ihre Feuertaufe... bzw. Blitztaufe: Es ge(t)wittert und donnert gerade richtig.Heathcliff hat geschrieben: ↑20 Jul 2022 12:48 ...
Aber an die Fensterdurchführung muss ich noch mal ran, da muss ein anderes Brett her.![]()
Jetzt werd ich sehen, ob der Lack meiner Überdachung für den Zweischlauch-Ausgang und für die Brett-Außenseite auch wasserfest ist.![]()
![]()
https://amazingjokes.com/image/2022-07- ... ed_outsideIn the Grass
I found an instrument in the wet grass this morning.
It was a didgeridew.
Schau Dir das Foto in dem link von Prinzessinnenschreck mal genau an ...
Heathcliff hat geschrieben: ↑24 Jul 2022 18:51Schau Dir das Foto in dem link von Prinzessinnenschreck mal genau an ...![]()