Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Jul 2022 15:32 total gefrustet und wütend auf mich selbst (und natürlich hundemüde). Meine Bastelei für die ich extra Platinen bestellt habe ist für'n Arsch. Und Nein, das sollte kein Sextoy werden. :roll:

:wuetend: :wuetend: :wuetend: :crybaby:
Schade... ich hatte das gerade so schön vor Augen:

Der Dildo-Deckenventilator 2000 ... für die heißen Tage! Bild Mit Vibrationsfunktion, Fernsteuerungs-Plug-In und SecondLife-Adapter. :mrgreen:

@topic:

Gut. Endlich mal wieder aufgeräumt, und jetzt ist auch zumindest ein Raum vom Büro meines Vaters wieder benutzbar & sauber. (Ich hatte (dort) gebastelt, die Älteren unter euch erinnern sich. Also ans Basteln erinnern sie sich... (vielleicht). Das mit dem Büro ist neu, für die werten Mitleser, Mitleserinnen und Mitleseraußen, ... äh, glaub ich.) Fehlt noch der zweite.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
kreisel

Beitrag von kreisel »

Total angespannt. Hitze, Depriphase, zwanghaft, unleidlich und gefrustet.
Da es anderen auch so geht, ist auch das zwischenmenschliche angespannt :fessel:
Wenn das größte Gefängnis im Kopf ist, frag ich mich, wo der Schlüssel ist und es mal wieder klick macht.
So in Richtung Carpe Diem vielleicht.
Was nicht unbedingt eine Glücks und Erfolgsgarantie hat, aber es läuft dann wenigstens.
The Poet hat geschrieben: 17 Jul 2022 22:34
Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Jul 2022 15:32 . Meine Bastelei für die ich extra Platinen bestellt habe ist für'n Arsch. Und Nein, das sollte kein Sextoy werden. :roll:
Schade... ich hatte das gerade so schön vor Augen:

Der Dildo-Deckenventilator 2000 ... für die heißen Tage! Bild Mit Vibrationsfunktion, Fernsteuerungs-Plug-In und SecondLife-Adapter. :mrgreen:
Ja, die Idee hat schon was :daumen: :D
Zuletzt geändert von kreisel am 18 Jul 2022 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 17 Jul 2022 22:34Schade... ich hatte das gerade so schön vor Augen:

Ich bin schockiert. :ohnmacht: ;)
kreisel hat geschrieben: 18 Jul 2022 07:53Total angespannt. Hitze, Depriphase, zwanghaft, unleidlich und gefrustet.
:umarmung2: :vielglueck:

Ich fühle mich nach einer Nacht voller grausamster Albträume (inkl. Zerstörung der Erde durch Atombomben usw) und in brütender Hitze erbärmlich und erbärmlich müde. Wie immer (meistens?) halt. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 18 Jul 2022 07:53 Total angespannt. Hitze, Depriphase, zwanghaft, unleidlich und gefrustet.
Da es anderen auch so geht, ist auch das zwischenmenschliche angespannt :fessel:
Wenn das größte Gefängnis im Kopf ist, frag ich mich, wo der Schlüssel ist und es mal wieder klick macht.
So in Richtung Carpe Diem vielleicht.
Was nicht unbedingt eine Glücks und Erfolgsgarantie hat, aber es läuft dann wenigstens.

Die Hitzephase werde ich dank meines nun endlich so gut wie fertigen "Klimaanlagenschlauch-zu-Fenster-Adapters" ^^ wohl überleben... aber es wäre natürlich schöner, wenn man nicht jedes Mal innerlich zu einem heißen Kochtopf voller Apfelmus zermatscht, wenn man das Haus verlässt.

Naja. Hoffen wir, dass es nicht sooo schlimm wird hier. Bild
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jul 2022 12:52
kreisel hat geschrieben: 18 Jul 2022 07:53Total angespannt. Hitze, Depriphase, zwanghaft, unleidlich und gefrustet.

Ich fühle mich nach einer Nacht voller grausamster Albträume (inkl. Zerstörung der Erde durch Atombomben usw) und in brütender Hitze erbärmlich und erbärmlich müde. Wie immer (meistens?) halt. :roll:
Dann du auch: :umarmung2:

Sorry, nur ein Knuddler heute, es ist halt sooo warm... ^^

@topic: Wieder kopfschmerzig. Wahrscheinlich, weil am WE zu viel rumgesessen und daher verspannt. Sollte rausgehen und mich bewegen, aber ... "die Hiiiitze", näch? Bild
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 18 Jul 2022 13:10@topic: Wieder kopfschmerzig. Wahrscheinlich, weil am WE zu viel rumgesessen und daher verspannt.
Oder zu wenig getrunken? Auf jeden Fall gute Besserung! :vielglueck:

PS: Kannst du dich nicht vom Känguru massieren lassen? Oder würde das eher mit einem Anruf bei 112 enden?
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jul 2022 13:23
The Poet hat geschrieben: 18 Jul 2022 13:10@topic: Wieder kopfschmerzig. Wahrscheinlich, weil am WE zu viel rumgesessen und daher verspannt.
Oder zu wenig getrunken? Auf jeden Fall gute Besserung! :vielglueck:
Das vielleicht auch, aber es sind nicht die dumpfen Kopfschmerzen vom Flüssigkeitsmangel, sondern eher so stechende, elektrische "Spannung"skopfschmerzen (oder wie auch immer das richtige Wort ist).
Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Jul 2022 13:23 PS: Kannst du dich nicht vom Känguru massieren lassen? Oder würde das eher mit einem Anruf bei 112 enden?
Kurze Antwort: Ja. :mrgreen:

Danke für das Kleeblatt.
Dérkesthai
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai »

Mit Kopfweh aufgestanden, die positiven Dinge haben vom Geburtstag leider nicht allzu lange angehalten. Ist aber wahrscheinlich wenn dir eine ganze Armee entgegenkommt, kann man als kaum bewaffneter auf einem Roller nichts ausrichten. Daher auch Depris. Dafür kann ich dem ein oder anderen mit meiner Expertise weiterhelfen. Ist auch schön. GV, OV und Pett*ng könnte ich jetzt eher gebrauchen als Depris. Aber gut, man nimmt was man kriegen kann. Wird mein Hirn halt gevögelt. ;)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

:schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Hime
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Hime »

Etwas genervt.

War mit meinem Hund unterwegs und da hieß es plötzlich von etwas weiter Hinten „Ooooh, wie süüüüüüüüß“. Bin dann weiter und als ich abgebogen bin, habe ich gehört, wie ein anderer Herr zu dem meinte „Der Hund oder das Frauchen?“

Sehr witzig. :roll: Hab mich sowas von geschämt… :cry:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Hime hat geschrieben: 30 Jul 2022 17:40Hab mich sowas von geschämt… :cry:
Müssten sich nicht eher die beiden Männer schämen?

Ich fühle mich genervt, es ist 5h morgens und ich habe noch keine Minute richtig geschlafen. :fluchen: :fluchen:
Hime
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Hime »

Mit müden Augen hat geschrieben: 31 Jul 2022 03:08 Müssten sich nicht eher die beiden Männer schämen?
Mein Hund ist tatsächlich sehr niedlich, bekomme ich auch oft zu hören. :o Denke schon, dass das ernst gemeint war und der andere nur nen dummen Spruch abgelassen hat.

Glaube auch nicht, dass das am Ende für meine Ohren bestimmt war, weil der andere das leiser gesagt hat, aber mitbekommen habe ich es leider doch. Ich hasse Kommentare über mein Aussehen, weil ich weiß, dass ich nicht attraktiv bin…
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Hime hat geschrieben: 31 Jul 2022 10:24Ich hasse Kommentare über mein Aussehen, weil ich weiß, dass ich nicht attraktiv bin…
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ;)
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

als würde ich gleich Umfallen und Einschlafen. :schlafen: :schlafen: :schlafen: Sch :upps: es ist 15h30, wenn ich jetzt ins Bett gehe schlafe ich wieder die halbe/ganze Nacht nicht. Es ist Folter. :crybaby:
LesHommes
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von LesHommes »

….. ganz verhmpft. Hmpf! Was ist das für 1 life?!?!?
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

LesHommes hat geschrieben: 31 Jul 2022 20:28verhmpft
:gruebel: :gruebel:

Ich fühle mich unendlich müde, aber das nächste Ziel muss "Supermarkt" und nicht wieder "Bett" heissen. :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Mariquita

Beitrag von Mariquita »

Hime hat geschrieben: 30 Jul 2022 17:40 Etwas genervt.

War mit meinem Hund unterwegs und da hieß es plötzlich von etwas weiter Hinten „Ooooh, wie süüüüüüüüß“. Bin dann weiter und als ich abgebogen bin, habe ich gehört, wie ein anderer Herr zu dem meinte „Der Hund oder das Frauchen?“

Sehr witzig. :roll: Hab mich sowas von geschämt… :cry:
Zugegeben nicht der originellste Spruch, aber woraus schließt du, dass die Männer dir mitteilen wollten, dass du nicht attraktiv wärst? Oder dass sie das so empfanden?
Sahne mit Bohnen
Liebt es sich mitzuteilen
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

:crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten

Beitrag von Reinhard »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:05 :crybaby:
:umarmung2:
Make love not war!
Karlsson

Beitrag von Karlsson »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 02 Aug 2022 16:05 :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“