…. also etwas resigniert von der Gesamtsituation.
Ich fühle mich heute ...
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Re: Ich fühle mich heute ...
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
-
- Meisterschreiberling
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
EdN: LesHommes ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.
scnr
scnr

der Himmel brennt, die Engel fliehen
-
Anlässe gibts ja genug, oder ?!!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑02 Aug 2022 23:28 EdN: LesHommes ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.
scnr![]()
-
- Meisterschreiberling
Bestimmt, ich weiß warum ich keine Nachrichten gucke... Sorry falls mein Witz falsch rübergekommen ist.
Ich fühle mich angespannt und nervös/verängstigt.

Ich fühle mich angespannt und nervös/verängstigt.

-
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
vielleicht hilft etwas Videounterstützung!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 07:17 Bestimmt, ich weiß warum ich keine Nachrichten gucke... Sorry falls mein Witz falsch rübergekommen ist.![]()
![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 07:17 Ich fühle mich angespannt und nervös/verängstigt.![]()
![]()
![]()

-
- AB-Status: AB Vergangenheit
bescheiden.
Wie kann man denn jemanden 1,5 Stunden fahren lassen, pro Fahrt, also 3 Stunden hin und zurück, eine Besichtigung machen lassen und Wochen später kommt dann sinngemäß: ach, vermieten wir gar nicht mehr. Was? Wieso? Aufgefallen, dass das Gebäude gar nicht ihres (mehr) ist, plötzlicher Eigenbedarf? Nee. War eine Gesellschaft. Niemand Privates. Aber angeblich wird es nicht mehr weiter gefördert. Genau. Ich biete ja auch HiTec an und wenn jemand zu mir kommt, sag ich: nee, wir haben nur linksgedrehte Joghurts mit Pfifferlingspüree und pentragramförmige Kokosnussstücke. Bekommt euch die Sonne nicht, oder wie? Ihr hattet doch so viel Schatten im Garten.
Wie kann man denn jemanden 1,5 Stunden fahren lassen, pro Fahrt, also 3 Stunden hin und zurück, eine Besichtigung machen lassen und Wochen später kommt dann sinngemäß: ach, vermieten wir gar nicht mehr. Was? Wieso? Aufgefallen, dass das Gebäude gar nicht ihres (mehr) ist, plötzlicher Eigenbedarf? Nee. War eine Gesellschaft. Niemand Privates. Aber angeblich wird es nicht mehr weiter gefördert. Genau. Ich biete ja auch HiTec an und wenn jemand zu mir kommt, sag ich: nee, wir haben nur linksgedrehte Joghurts mit Pfifferlingspüree und pentragramförmige Kokosnussstücke. Bekommt euch die Sonne nicht, oder wie? Ihr hattet doch so viel Schatten im Garten.

⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
-
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Liaa hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 14:02 Ich habe heute auf Arbeit meine Kündigung erhalten und fühle aktuell nichts und es mir sogar iwie egal das es passiert ist.(Vllt liegt es auch daran, dass ich eh mit den neuen Aufgaben unglücklich bin und während der Probezeit kündigen wollte, dass es aber nun so früh ist und von der anderen Seite kommt, kam überraschend
)

Si vis pacem para bellum.
-
Quatsch! Ich habe auch erst gedacht, dass es ziemlich fahrlässig ist für die Psyche, sich gerade abends vor dem Schlafengehen die ganzen schlimmen Nachrichten reinzuziehen. Das ist bestimmt nicht gut für den Schlaf.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 07:17 Bestimmt, ich weiß warum ich keine Nachrichten gucke... Sorry falls mein Witz falsch rübergekommen ist.![]()
![]()
-
- Meisterschreiberling
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Die Menschen müssen wieder lernen keine Newsjunkies zu sein ...LesHommes hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 15:06Quatsch! Ich habe auch erst gedacht, dass es ziemlich fahrlässig ist für die Psyche, sich gerade abends vor dem Schlafengehen die ganzen schlimmen Nachrichten reinzuziehen. Das ist bestimmt nicht gut für den Schlaf.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 07:17 Bestimmt, ich weiß warum ich keine Nachrichten gucke... Sorry falls mein Witz falsch rübergekommen ist.![]()
![]()
Si vis pacem para bellum.
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Liaa hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 14:02 Ich habe heute auf Arbeit meine Kündigung erhalten und fühle aktuell nichts und es mir sogar iwie egal das es passiert ist.(Vllt liegt es auch daran, dass ich eh mit den neuen Aufgaben unglücklich bin und während der Probezeit kündigen wollte, dass es aber nun so früh ist und von der anderen Seite kommt, kam überraschend
)

Doof, dass als ersten Beitrag schreiben zu müssen.

Make love not war!
-
- Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: vergeben.
Liaa hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 14:02 Geschockt.....
Hab mich vor zwei Tagen hier angemeldet und bin noch am herausfinden wie das hier alles läuft, wo man welchen Beitrag schreibt und ich bin noch am Lesen, welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.
Hatte mir vorgenommen heute Abend ein Vorstellungstext zu schreiben, aber vllt werde ich weiterhin nur lesen und heute erstmal weinen, weil ich gerade noch in Schockstarre bin.
Ich habe heute auf Arbeit meine Kündigung erhalten und fühle aktuell nichts und es mir sogar iwie egal das es passiert ist.(Vllt liegt es auch daran, dass ich eh mit den neuen Aufgaben unglücklich bin und während der Probezeit kündigen wollte, dass es aber nun so früh ist und von der anderen Seite kommt, kam überraschend
)

Ich arbeite seit Weihnachten bei einem neuen Arbeitgeber. Leider sind die Zeiten gerade wohl schwierig. Der Kollege der nach mir kam wurde letzte Woche in der Probezeit gekickt.
Das gehört iwie zum ABtum dazu. Probleme mit dem Job haben hier auch viele. Nach dem Motto: erst kein Glück und dann kam Pech dazu
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
-
...warm. 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
- Ich bin ...: vergeben.
Autsch ...Liaa hat geschrieben: ↑03 Aug 2022 14:02 Geschockt.....
Hab mich vor zwei Tagen hier angemeldet und bin noch am herausfinden wie das hier alles läuft, wo man welchen Beitrag schreibt und ich bin noch am Lesen, welche Erfahrungen ihr bereits gemacht habt.
Hatte mir vorgenommen heute Abend ein Vorstellungstext zu schreiben, aber vllt werde ich weiterhin nur lesen und heute erstmal weinen, weil ich gerade noch in Schockstarre bin.
Ich habe heute auf Arbeit meine Kündigung erhalten und fühle aktuell nichts und es mir sogar iwie egal das es passiert ist.(Vllt liegt es auch daran, dass ich eh mit den neuen Aufgaben unglücklich bin und während der Probezeit kündigen wollte, dass es aber nun so früh ist und von der anderen Seite kommt, kam überraschend
)

Wurde dir eine Begründung genannt, die für dich nachvollziehbar ist?
Nun darfst du deine ganze Energie bündeln und dir einen neuen Job suchen.

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
-
Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
- Meisterschreiberling
wie üblich... Ich kann kaum die Augen offenhalten, mein Körper ist tonnenschwer, aber jetzt schon wieder ins Bett? Das ist doch kein Leben. 

-
...hoffnungslos
ich wäre zu einer Hochzeit eingeladen gewesen, konnte aber aus Gründen nicht und in der Gruppe werden Bilder rumgeschickt. auch wenn ich jedem sein Glück gönne, bekommt man so wieder das offensichtliche reingedrückt
ich wäre zu einer Hochzeit eingeladen gewesen, konnte aber aus Gründen nicht und in der Gruppe werden Bilder rumgeschickt. auch wenn ich jedem sein Glück gönne, bekommt man so wieder das offensichtliche reingedrückt
-
- Liebt es sich mitzuteilen
Würdest du dich anders fühlen, wenn du dabei gewesen wärst? (Nicht als Provokation gedacht, nur zum Verständnis)halbkaputt hat geschrieben: ↑13 Aug 2022 20:53 ...hoffnungslos
Auf zu neuen Ufern!
-
ich denke schon. ich kann das im Alltag ganz gut ausblenden und offen bleiben(zumindest hoffe ich, dass ich den Eindruck mache). jetzt hatte das Gedankenkarussell angefangen sich zu drehen und dann ist es erstmal schwierig da wieder rauszukommen, wobei es jetzt, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab praktisch wieder weg ist. der Alltag ist ja quasi wieder da(wenn auch Wochenende)Nephthys79 hat geschrieben: ↑14 Aug 2022 08:23Würdest du dich anders fühlen, wenn du dabei gewesen wärst? (Nicht als Provokation gedacht, nur zum Verständnis)halbkaputt hat geschrieben: ↑13 Aug 2022 20:53 ...hoffnungslos
-
...zu warm 

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
-
- Meisterschreiberling
zu müde.
Ich kann doch nicht direkt wieder ins Bett (wo eh nur Albträume warten)??