halbkaputt hat geschrieben: ↑13 Aug 2022 20:53 ...hoffnungslos
ich wäre zu einer Hochzeit eingeladen gewesen, konnte aber aus Gründen nicht und in der Gruppe werden Bilder rumgeschickt. auch wenn ich jedem sein Glück gönne, bekommt man so wieder das offensichtliche reingedrückt

Kenn ich... ich war die letzten Tage auch von jeder Menge "Normalität" umgeben und von Dutzenden Verwandten (die ich lange nicht gesehen habe), die oder deren Söhne oder Töchter oder Cousins oder Haushunde oder Hauskatzen (Zebras hält von denen offenbar niemand) jetzt wundertolle Partner gefunden haben. (Natürlich alles bewiesen mit einer LKW-Ladung an Smartphone-Fotos von ihrem Glück, summa summarum mindestens eine metrische Instagram-Tonne*⁾ an bunten Liebesglücks-Pixeln.)
Nur ich bin halt nach wie vor der hoffnungslose Fall, der ich wohl auch immer bleiben werde.

Naja... machen wir das beste draus. Zurück ins Nerdistan, da hat man wenigstens interessante mathematische und informatische oder physikalische Probleme, über die man nachdenken kann.
(Und seine versauten Fantasien mit Ro Laren oder Jadzia Dax ^^.)
____
*⁾ Ja, das ist seit der großen Klugfonrevolution, die auf den großen Bruderländischen Krieg von 1984 folgte, eine gültige SI-Einheit. Da die Chemiker ja auch tatsächlich ihr mol durchbekommen haben, konnten auch die Influencer ihre "metrische Insta-Tonne" beantragen, und hatten damit Erfolg.

(Ich warte noch darauf, dass Mark Zuckerberg höchstpersönlich den "Lumenhoch" beim SI-Komitee beantragt. Ein Lumenhoch sind zwölftausend Daumen unter einem die Gemüter erhellenden Beitrag. Satanisten-Beiträge werden allerdings negativ gezählt... bei denen sind 12000 "Daumen nach oben" gleich minus ein Lumenhoch [bzw. ein Lumenrunter].

Mit müden Augen hat geschrieben: ↑15 Aug 2022 14:15 zu müde.![]()
![]()
Ich kann doch nicht direkt wieder ins Bett (wo eh nur Albträume warten)??
![]()


Wie üblich:
