Ich fühle mich heute ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
The Poet
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich fühle mich heute ...

Beitrag von The Poet »

halbkaputt hat geschrieben: 13 Aug 2022 20:53 ...hoffnungslos
ich wäre zu einer Hochzeit eingeladen gewesen, konnte aber aus Gründen nicht und in der Gruppe werden Bilder rumgeschickt. auch wenn ich jedem sein Glück gönne, bekommt man so wieder das offensichtliche reingedrückt
:umarmung2:

Kenn ich... ich war die letzten Tage auch von jeder Menge "Normalität" umgeben und von Dutzenden Verwandten (die ich lange nicht gesehen habe), die oder deren Söhne oder Töchter oder Cousins oder Haushunde oder Hauskatzen (Zebras hält von denen offenbar niemand) jetzt wundertolle Partner gefunden haben. (Natürlich alles bewiesen mit einer LKW-Ladung an Smartphone-Fotos von ihrem Glück, summa summarum mindestens eine metrische Instagram-Tonne*⁾ an bunten Liebesglücks-Pixeln.)
Nur ich bin halt nach wie vor der hoffnungslose Fall, der ich wohl auch immer bleiben werde. :roll:

Naja... machen wir das beste draus. Zurück ins Nerdistan, da hat man wenigstens interessante mathematische und informatische oder physikalische Probleme, über die man nachdenken kann.
(Und seine versauten Fantasien mit Ro Laren oder Jadzia Dax ^^.)

____
*⁾ Ja, das ist seit der großen Klugfonrevolution, die auf den großen Bruderländischen Krieg von 1984 folgte, eine gültige SI-Einheit. Da die Chemiker ja auch tatsächlich ihr mol durchbekommen haben, konnten auch die Influencer ihre "metrische Insta-Tonne" beantragen, und hatten damit Erfolg. :mrgreen:

(Ich warte noch darauf, dass Mark Zuckerberg höchstpersönlich den "Lumenhoch" beim SI-Komitee beantragt. Ein Lumenhoch sind zwölftausend Daumen unter einem die Gemüter erhellenden Beitrag. Satanisten-Beiträge werden allerdings negativ gezählt... bei denen sind 12000 "Daumen nach oben" gleich minus ein Lumenhoch [bzw. ein Lumenrunter]. :zaehneputzen: )

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Aug 2022 14:15 zu müde. :schlafen: :schlafen: :schlafen: Ich kann doch nicht direkt wieder ins Bett (wo eh nur Albträume warten)?? :crybaby:
:umarmung2: Keine Ahnung, ob du das kannst, aber ich hoffe du konntest es dir verkneifen ;) .

Wie üblich: :vielglueck:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 15 Aug 2022 17:11die oder deren Söhne oder Töchter oder Cousins oder Haushunde oder Hauskatzen (Zebras hält von denen offenbar niemand)
:mrgreen:
Nur ich bin halt nach wie vor der hoffnungslose Fall, der ich wohl auch immer bleiben werde. :roll:
:sadman: :vielglueck:
Wie üblich: :vielglueck:
Danke... :oops: :oops: :oops:

Ich fühle mich noch immer sehr, sehr müde, leer, gelangweilt, frustriert, ... :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
LesHommes
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von LesHommes »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Aug 2022 19:03 Ich fühle mich noch immer sehr, sehr müde, leer, gelangweilt, frustriert, ... :sadman:
Da mach ich mit. Es kommt aber noch eine ganze Prise Rastlosigkeit hinzu.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
The Poet

Beitrag von The Poet »

Irgendwie lustlos, und auch durch den Wind.

Ich hab gerade in einem Karrieremagazin-Artikel das Bild von einer alten Studienkommilitonin gesehen, und wie sie vorangekommen ist, wie sie heute aussieht (meine Güte :shock: ... was für eine Frau! Traum-Nerdine! Lächelt da fröhlich und voller positiver Ausstrahlung in die Kamera - und der Artikel, in dem sie "interviewt" wird, gibt auch genau das wieder. "Damals" hingegen wirkte sie immer so ein bisschen wie das schüchterne kleine unsichere Mädchen, v.a. auf den alten Fotos [die noch online sind ... aus dem Fachschafts-Magazin, wo sie mitgemacht hatte], obendrein etwas melancholisch oder fast einsam/traurig), was sie heute macht, usw.. Cute as heck ist sie obendrein (geblieben), damals wie heute.

Arbeitet jetzt bei irgendeiner Beratungsfirma in habichvergessen, hat mit 27_plus_x schon richtig Karriere gemacht, und "lebt ihren beruflichen Traum". Naja. Zumindest steht das da so. Eventuell stimmt das nicht und das ist nur eine Moment-Aufnahme aus diesem Interview, aber wer weiß: Vielleicht gibt es (was ich hinten und vorne nicht verstehen würde, aber ich bin ja nur "ich", nicht "die anderen") auch Leute, die zufrieden mit ihrem Job sind, also vielleicht stimmt es eben doch.

Und meiner-einer? :wuetend:

Verglichen mit ihr totaler Stillstand (beruflich). Ich weiß bis heute nicht, was ich eigentlich will, und "eigentlich" können mir die Firmen da draußen auch alle gestohlen bleiben, so sehr nervt mich diese ganze Jobwelt/dieses ganze Berufsthema an.

Ich hab damals schon gedacht: Die macht den Eindruck, dass sie "was aus ihrem Leben machen will". (Also: Besagte Kommilitonin.) Toll. Ich weiß bis heute nicht, was das a) heißen soll (für mich jetzt) und b) wie man dann da hinkommt. :hammer: Völlig planlos, seit meine Studienpläne Stück für Stück zusammengebröselt sind und nur noch ein Häufchen Asche davon übrig ist.
Ich wäre derzeit in erster Linie froh, wenn ich 1. genug Geld hätte und 2. keine Altersarmut auf mich wartet später dann mal (derzeit sieht alles danach aus), und weder beim einen, noch beim anderen weiß ich so wirklich, wie ich das erreichen soll. -.-
Und obendrein: "Höhere" Pläne oder Ansprüche hab ich nicht mehr... oder wenn, dann kommen mir diese Pläne so absurd vor, dass ich denke: "Das wirst du sowieso nie schaffen / das ergibt sowieso keinen Sinn / lass es lieber bleiben, bevor du wieder auf die Schnauze fällst mit deinen Luftschlössern."

Überhaupt, Scheiß-Tag heute... ich hänge den ganzen Tag nur rum, meine ToDo-List gäbe genügend "interessantes" her, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll (total unmotiviert) Bild - stattdessen klicke ich mich nur sinnlos durchs Web und räume alte Dateien auf (anstatt wenigstens mal rauszugehen - auch wenn es da sauwarm ist, wäre das immerhin besser, als hier zu versauern -.-).

Nun, und beim Aufräumen alter Dateien stößt man auch auf alte Dokumente und findet dann sowas wie da oben, weil man alte Bekannte googelt. (Wobei, bekannt waren wir eigentlich nicht, außer vom Sehen - ein bisschen verknallt war ich vielleicht, aber ich hab damals schon gewusst: "So hübsch... she is definitely out of my league.")
Und schon hat man sich noch mehr runtergezogen mit der Stimmung... echt toll... :roll:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Pouet Pouet: :sadman: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Kommt mir bekannt vor. Ich frage mich manchmal auch was aus den Leuten die mit mir in die Schule/Uni gegangen sind wohl geworden sein mag (den netten und den weniger netten). Aber ich suche nicht danach im Netz, wozu? Ich will es wahrscheinlich gar nicht wissen. Ok, ich hab ein Stück Papier in einem Ordner auf dem "Diplom" steht, aber ansonsten??? Das war vor 12 Jahren(!!!) und seitdem - Tja. Nichts. Ich habe nicht mal die Kraft meine versiffte Wohnung mal richtig zu putzen und neu zu streichen oder so. Es wird immer schlimmer und die Zeit rast davon.

:sadman:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 16 Aug 2022 16:53 Pouet Pouet: :sadman: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Kommt mir bekannt vor. Ich frage mich manchmal auch was aus den Leuten die mit mir in die Schule/Uni gegangen sind wohl geworden sein mag (den netten und den weniger netten). Aber ich suche nicht danach im Netz, wozu? Ich will es wahrscheinlich gar nicht wissen. Ok, ich hab ein Stück Papier in einem Ordner auf dem "Diplom" steht, aber ansonsten??? Das war vor 12 Jahren(!!!) und seitdem - Tja. Nichts. Ich habe nicht mal die Kraft meine versiffte Wohnung mal richtig zu putzen und neu zu streichen oder so. Es wird immer schlimmer und die Zeit rast davon.

:sadman:
Dankeschön für die Knuddler... :umarmung2:

Ich hatte jetzt eine Portion Tortellini (Tortelloni? Tortell-anni? Trottel-Toni? Porzellani? Egal, wie auch immer man das korrekt schreibt) mit Käse überbacken und fühle mich... ne, nicht wirklich hoffnungsvoller, aber zumindest etwas weniger durch den Wind.

Morgen kann's nur besser werden. Überhaupt: Die nächsten Tage kann's nur besser werden, denn endlich sind Regen (!) (sowas gibt's noch? :gruebel: Ich dachte schon fast, der wäre ausgestorben...) und wieder etwas menschenwürdigere Tagestemperaturen von ca. 20°C angekündigt. Hoffen wir, dass der Wetterfrosch auch verspricht, was der Wetterfrosch hält!

(Sonst kriegt er eins auf die Mütze vom Schauer-Schorsch!)
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 16 Aug 2022 19:47Egal, wie auch immer man das korrekt schreibt
Nudeln. ;) :roll: :oops:
endlich sind Regen (!) (sowas gibt's noch? :gruebel: Ich dachte schon fast, der wäre ausgestorben...) und wieder etwas menschenwürdigere Tagestemperaturen von ca. 20°C angekündigt. Hoffen wir, dass der Wetterfrosch auch verspricht, was der Wetterfrosch hält!
:good: :vielglueck:

Ich gehe jetzt ins Bett. :roll: :sadman:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Schreibt was. Mir ist langweilig. :schlafen: :oops:
Make love not war!
The Poet

Beitrag von The Poet »

Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2022 20:24 Schreibt was. Mir ist langweilig. :schlafen: :oops:
Was.

SCNR :mrgreen:

[+] Bonus
Aber hier wär was, zum Beömmeln. Hint: Garantiert glutenfrei. Also der Strom. Nach der Installation des Geräts.

:gruebel: Ok... vorher auch, glaub ich... :brille1: ^^
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

The Poet hat geschrieben: 16 Aug 2022 20:27
Reinhard hat geschrieben: 16 Aug 2022 20:24 Schreibt was. Mir ist langweilig. :schlafen: :oops:
Was.
Ha. :mrgreen: Danke. :schuechtern: :umarmung2:
Make love not war!
cama
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von cama »

...traurig. Das Katerchen lebt nicht mehr und die Wohnung ist so leer ohne ihn. :(
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Knallgrau

Beitrag von Knallgrau »

cama hat geschrieben: 17 Aug 2022 05:31 ...traurig. Das Katerchen lebt nicht mehr und die Wohnung ist so leer ohne ihn. :(
Ojeeeee, ich kenne das. :cry: :umarmung2:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

cama hat geschrieben: 17 Aug 2022 05:31...traurig. Das Katerchen lebt nicht mehr und die Wohnung ist so leer ohne ihn. :(
:sadman: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Ich fühle mich müde und verzweifelt. :roll:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Aug 2022 14:30
cama hat geschrieben: 17 Aug 2022 05:31...traurig. Das Katerchen lebt nicht mehr und die Wohnung ist so leer ohne ihn. :(
:sadman: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

Ich fühle mich müde und verzweifelt. :roll:
Dann kriegst du jetzt die Runde Kuschler, die ich hier noch liegen hab ... bevor sie kalt werden ;) : :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:

@topic:

...sehr erfrischt. Regen! Endlich! REGEN! :tanzen2: Und Gewitter und Sturm. Aber egal: Regen! Und zwar ein nun schon >10 Minuten dauerndes richtig dolles Schauer! :D *michEmsigAnDerPalmeFestKlammer* Bild (...*obwohlEsHierGarKeinePalmenGibt* ... :gruebel: ... folglich muss das die Palme sein, die seit Jahren im Wurmloch zu meinem alten Schulfreund feststeckt... :gruebel: )
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

:shock: Der Poet wedelt mit der Palme. :ohnmacht:

Ich fühle mich müde, verzweifelt und genervt.

Judith (Edith hat immer noch Urlaub): Danke für die Kuschler, gar nicht gesehen. :oops: :oops: :oops:

Hier ein Beuteltier für dich: https://9gag.com/gag/aKmQ66N :shy:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Aug 2022 15:31 Ich fühle mich müde, verzweifelt und genervt.
Oh, jetzt sind es schon drei! ...Überraschungen die stecken im Ü-Ei. (Wobei... solche Überraschungen hätte ich glaub ich lieber im Ü-Abfallei ... mer. Wer hat die dir stattdessen in die Ü-Eier getan? Was ein Mistkerl! :gruebel: )

Danke für's Quokka... jeder Tagesstart mit Quokka ... ist besser als einer mit Mokka! :daumen:

@topic:

Regen ist vorbei, und der Boden ist schon wieder trocken :shock: (dabei stand das Wasser vorhin bestimmt nen halben Zentimeter hoch).

Offenbar trocknen nicht nur Hexen schnell, sondern auch sommerheiße Pflastersteine.

Ergo: Es ist immerhin etwas kühler jetzt, und die Erfrischung hält noch an, aber dafür hab ich irgendwie das Gefühl, nix geschafft zu haben heute. (Was objektiv leider auch fast stimmt ^^. Naja. Kommt Zeit, kommt Rad/t. Ich hab mir ja die letzten Wochen die Beine ausgerissen, also kann ich auch mal durchhängen... in der Mängehatte. :mrgreen: )

Und am WE treff ich mich in Bremen mit einem alten Schulfreund und mit einer alten Forums-Freundin ... *(vor-)freu*. :tanzen2:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

The Poet hat geschrieben: 17 Aug 2022 16:10Danke für's Quokka... jeder Tagesstart mit Quokka ... ist besser als einer mit Mokka! :daumen:
18:10
:gruebel:
Und am WE treff ich mich in Bremen mit einem alten Schulfreund und mit einer alten Forums-Freundin ... *(vor-)freu*. :tanzen2:
:vielglueck:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 17 Aug 2022 17:00
The Poet hat geschrieben: 17 Aug 2022 16:10Danke für's Quokka... jeder Tagesstart mit Quokka ... ist besser als einer mit Mokka! :daumen:
18:10
:gruebel:
Nun, in der Stadt der BildEngeBild (wenn wir schon beim Palmwedeln sind), äh, der Stadt der Engel :mrgreen: , ist es gerade 10:00 Uhr morgens ^^. Da würde der Spruch durchaus p(r)asse(l)n.

(Und apropos prasseln: In Los Angeles ist es wahrscheinlich auch gerade genauso trocken wie hier in DE_DUST2. -.-

Btw: Mancher mag die Anna nass, mancher mag sie troc... ach äh, ne, den hab ich ja grad schon gebracht.

Na dann, restart:

Btw: Mancher mag Los Ange-less, mancher mag es richtig doll ^^. Ja, ich weiß, der war flach... :roll: keinen Kommentar bitte dazu, und auch keinen Kommissar...
)
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Nasse An(n)a klingt verdammt unseriös - womit wir wieder auf äh bei der Palme wären. :oops:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Tja, was wäre das Leben ohne Palm Olive ultra? Die Haut der Hände wäre nicht halb so zart! :lach: (Zumindest laut Wer-bunk[er].)

Oliven: Auch eine Kernfrucht, so wie die Anan... äh, ne, :gruebel: eigentlich gar nicht wie die Ananas. Eher wie die Pflaume. Wobei, das stimmt auch nicht, Pflaumen sind ja Steinobst... und was Oliven sind, will ich gar nicht wissen... ach, whatever, ich geh jetzt Datteln essen, oder Feigen, oder Pflaumenmus, mal schauen was es so gibt im Kühlschrank meines geringsten Misstrauens! Bild

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“