Wie auch immer:

Ich fühle mich wie immer.

nachdem das mit dem Bett durch war kannst du aufhören zu hüpfenNephthys79 hat geschrieben: ↑23 Aug 2022 16:39 Nervös, hibbelig, in letzter Zeit ist so viel und jetzt wird es Morgen auch noch ernst![]()
hast du es dann nicht geschafft wach zu bleiben und dem Bett zu entsagen? das ist doch schonmal was!Mit müden Augen hat geschrieben: ↑28 Aug 2022 19:55 Ich habe heute exakt nichts geschafft (wie immer), ich hänge nur rum und kämpfe nur gegen diese unendliche Müdigkeit. Ich glaub ich gehe wieder ins Bett.
![]()
Danke.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑28 Aug 2022 19:55 Pouet Pouet:![]()
Ich habe heute exakt nichts geschafft (wie immer), ich hänge nur rum und kämpfe nur gegen diese unendliche Müdigkeit. Ich glaub ich gehe wieder ins Bett.
![]()
ergibt das Sinn, sich deswegen jetzt Stress zu machen?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Aug 2022 14:00 total fertig. Es kann sein dass bald kein Wasser mehr aus dem Hahn kommt, es drohen Stromabschaltungen im Herbst/Winter. Ich kann nicht mehr. Das ist doch keine Welt mehr in der man Leben will/kann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, das sind die Segnungen der Digitalisierung....oldfield2283 hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 07:16Aber all meine Chats, mein Banking, meine E-Mails... Alles weg. Nicht verloren im Sinne bei jemand anderes, aber verloren weil wech von mir![]()
![]()
![]()
Kannst du auf diese Dienste nicht von deinen anderen Geräten zugreifen?oldfield2283 hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 07:16 ... abgeschaltet, erschossen, nutzlos.
Ich fühle mich so, dabei ist es "nur" mein Handy, welches von einer Sekunde auf die nächste seinen Dienst einstellt und nicht mehr startet. Ich Dummy habe es ausgeschaltet und es geht nicht mehr an, egal was ich anstelle. Zu Ursachen kann ich nur Vermutungen anstellen, viel schlimmer sind die Folgen, die mir gerade stückchenweise und wie in Trance aufdämmern. Ich bin untröstlich, auch wenn gerade sicher zich Millionen Menschen mehr Leid ertragen und wenn es auch nur eines von 2 Handys war, welches ich in Betrieb hatte. Aber all meine Chats, mein Banking, meine E-Mails... Alles weg. Nicht verloren im Sinne bei jemand anderes, aber verloren weil wech von mir![]()
![]()
![]()
Laden hast du vermutlich schon versucht?oldfield2283 hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 07:16 Ich fühle mich so, dabei ist es "nur" mein Handy, welches von einer Sekunde auf die nächste seinen Dienst einstellt und nicht mehr startet. Ich Dummy habe es ausgeschaltet und es geht nicht mehr an, egal was ich anstelle.
Eine Gelegenheit, an die Wichtigkeit von Backups zu erinnern.oldfield2283 hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 07:16 Aber all meine Chats, mein Banking, meine E-Mails... Alles weg.
NAND Flash aus einem Handy zu löten, um die Daten zu retten, dürfte kaum wirtschaftlich machbar sein, zumal moderne Smartphones auch by defaut verschlüsseln, sodass man mit den eventuell geretteten Daten nichts anfangen kannReinhard hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 09:34Eine Gelegenheit, an die Wichtigkeit von Backups zu erinnern.oldfield2283 hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 07:16 Aber all meine Chats, mein Banking, meine E-Mails... Alles weg.![]()
Die Frage ist ja nicht, ob Datenträger kaputt gehen, sondern wann. Wobei in deinem Fall möglicherweise der Datenträger selbst nicht defekt ist, und "nur" was anderes den Start des Geräts verhindert.
hallo zusammen ja ihr habt ja alle recht, man sollte und man müßte... Wobei ich mich mit dem letzten Satz eigentlich trösten wollte, daß ja niemand anderes dran kommt, wie wenn das Teil geklaut worden wäre, und ich nur die Lauferei und Einrichterei neu machen muß. Nur manchmal steht einem echt der Kopf woanders und man kann sowas am allerwenigsten gebrauchen. Und mich ärgert meine Dummheit - ich habe das Gerät AUS geschaltet, obwohl wegen Akku 19% eigentlich noch kein Anlass bestand und obwohl ich das Problem mit dem Nichthochkommen schon vor einer Woche beobachtet hatte, mich dann aber doch noch freuen konnte, als das Handy wieder vibrierte und bootete.Reinhard hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 09:34Eine Gelegenheit, an die Wichtigkeit von Backups zu erinnern.oldfield2283 hat geschrieben: ↑03 Sep 2022 07:16 Aber all meine Chats, mein Banking, meine E-Mails... Alles weg.![]()
Die Frage ist ja nicht, ob Datenträger kaputt gehen, sondern wann. Wobei in deinem Fall möglicherweise der Datenträger selbst nicht defekt ist, und "nur" was anderes den Start des Geräts verhindert.