Gute Besserung!

Ich fühle mich erbärmlich verängstigt usw.
Scheiße!
Hast Du jetzt die Reißleine gezogen?
Vielen Dank.NeC hat geschrieben: ↑18 Nov 2022 20:35
Ich hatte im Sommer einige Wochen lang vom Rücken ausgelöste Phantomschmerzen und Bewegungseinschränkungen im Bein. Ziemlich gruselig! Durch die Phantomschmerzen konnte ich nicht mehr einschlafen, und nach wenigen Tagen war ich total durch den Wind.Da musste ich oft an Dich denken. Du schleppst ja beides quasi ständig mit Dir rum. Mein Mitgefühl und wirklich alle guten Wünsche von Herzen.
Ich bin nicht Sicher ob "Phantomschmerz" der richtige Begriff ist. Es waren teils schmerzhafte Misempfindungen, die sich sowohl in Art und Ort nach und nach änderten, aber die sich durch Berührung oder Druck/Massage an der jeweiligen Stelle gar nicht änderten. Der Zusammenhang mit einer Überbelastung des Rückens war auch offensichtlich.
Oh neeeein, nicht du auch. Ich hab die letzten Tage auch mal wieder vermehrt Probleme mit dem Bauch.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑19 Nov 2022 15:01 müde, depressiv, bauchschmerzig und vor allem total verängstigt.Womit habe ich das bloss verdient????
Ich auch nicht, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Es braucht keinen Sinn.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑22 Nov 2022 18:23 müde, einsam, frierend, depressiv, hoffnungslos. Es hat doch alles keinen Sinn.![]()
Doch, ein Leben ohne Sinn ist kein Leben. Aber Danke für die Kuschler.
Danke und, auf gar keinen Fall bleib ich seriös.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑23 Nov 2022 18:00aber bitte seriös bleiben! (Wobei, ein seriöser AB hat keine Dates
)
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑23 Nov 2022 18:00 Ich fühle mich erbärmlich und erbärmlich müde. Ich würde am liebsten heulen.![]()
Das ist so ein alter Insiderwitz. Seriöse ABs haben keine Dates, denken nicht an Sex usw usf. Eigentlich genau der große Schwachsinn den bestimmte Kirchen noch immer propagieren...
Nein, ich bin unfähig zu heulen. Warum weiß ich nicht.
Neee, das ist nicht Teil der Defintion von "Leben". Was soll sich denn -- beispielweise -- irgendein vor sich hin pilzender Fungus denken? "Hat voll den Sinn, da über dieses Material drüberzuwuchern."Mit müden Augen hat geschrieben: ↑23 Nov 2022 00:35Doch, ein Leben ohne Sinn ist kein Leben. Aber Danke für die Kuschler.![]()
Vielleicht weil dir dein Leben lang vorgelebt wurde, das man das nicht macht?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑24 Nov 2022 15:29Nein, ich bin unfähig zu heulen. Warum weiß ich nicht.