oder auch: Newton ist ein Arschloch.

Das können die sich doch gar nicht mehr leisten...Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑18 Nov 2022 16:57Es gibt Baumärkte, die laden zum gemütlichen Anschauen ein, und solche, die wenig einladend sind. Das Bauhaus-Fachcenter, das ich meine, gehört zur letztgenannten Kategorie. Vielleicht sollten sie eine Cocktail-Bar integrieren, das würde die Dinge grundlegend ändernLerche hat geschrieben: ↑18 Nov 2022 16:50Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑18 Nov 2022 16:37 Die Abdeckung der Kellerleuchte ist leider aus massivem Glas und folgt den grundlegenden Gesetzen der Physik, wie ich diese Woche beim Versuch, das Leuchtmittel (vulgo: Glühbirne) zu wechseln, feststellen musste. Darum heißt es morgen gleich in der früh: Auf zu Bauhaus! Immerhin besteht die Möglichkeit, den Artikel vorab zu reservieren und zu bezahlen. Man kann ihn dann direkt an der Kundeninformation abholen. Bin gespannt, ob's klappt![]()
![]()
Im Bauhaus muss man doch auch gemütlich durchbummeln und glubschen was es Schönes gibt.![]()
Code: Alles auswählen
$ gcc -Wall -Wextra -o main main.c -lm && time ./main
real 0m56,719s
user 0m56,420s
sys 0m0,296s
$ gcc -Wall -Wextra -O3 -o main main.c -lm && time ./main
real 0m7,195s
user 0m6,973s
sys 0m0,220s
Wegen der Pressemeldung, der folgend sie gechecked hat, dass der Klimawandel nicht auf den COPs gelöst wird, oder weshalb meinst du?
Und es sind nur Männer darin verwickelt.
Bzw. damit umwickelt.
Weil sie dahinter gekommen ist daß man noch so gute Argumente haben kann: Geld zählt mehr.
Aaah!
Eine ehemalige Kollegin meiner Frau geht zu einer Wahrsagerin.
Das wird wie bei Nostradamus. Die Prophezeiung ist ja da.
Ach? Ist da mittlerweile was drin im Verbandskasten, was man auch gebrauchen kann?
Das war auch vorher schon drin.