Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Undomiel

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Undomiel »

Vogel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:53
Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:35 Ich frage mich gerade ernsthaft, ob du meine Beiträge überhaupt richtig liest.
Ja - und ernst gemeint: Und Du?

Denn:
Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:35 Und schon wieder unterstellst du Sachen,...
Ich habe Dir da nix unterstellt, wüßte auch nicht warum. Sondern um etwas ergänzt, was mir persönlich wichtig im Zusammenhang mit dieser Diskussion und Deiner Aussage war. Ging nicht gegen Deine Meinung, noch Deiner Person oder sonst was.
Ich glaube auch nicht, das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, das man diese Aussage oder andere von mir als Unterstellung hätte auffassen kann.

Das trifft mich jetzt dann doch erheblich -Cool mal bitte ein bißchen down.
Doch, du unterstellst mir, Erfahrungen anderer zu negieren. Unterstellst mir Besserwisserei. Gehst null auf das ein was ich geachrieben habe. Ich wollte lediglich auf ungesunde Denkmuster hinweisen. Aber ehrlich gesagt wird mir das gerade echt zu Kindergarten.
Wer sich mit dem Gedanken besser fühlt, dass es einfach am unfairen Leben liegt und er es nicht in der Hand hat, kann gerne dabei bleiben. Er sollte dann aber auch nicht erwarten, dass sich etwas am ABtum ändert. Dass das Leben ungleiche Voraussetzungen mitgibt wird sich nämlich auch nicht ändern.
Fango

Beitrag von Fango »

Dass man in einem AB-Forum von vielen Männern hört, dass sie keinen Erfolg mit Online-Dating haben und es sie über lange Sicht eher krank macht als weiterhilft, leuchtet ein. Aber ist das auch deine Wahrnehmung im alltäglichen Leben? Der Großteil der Beziehungen, die in jüngerer Vergangenheit in meinem Umfeld geschlossen wurden, waren das Ergebnis von Online-Dating, und die Männer dahinter ein wirklich komplett bunter Querschnitt, was Alter, Größe, Körperbau und allgemein Attraktivität anbelangt, jedenfalls keine große Ansammlung von Calvin-Klein-Unterhosenmodels. Geht dir das nicht so? Lebe vielleicht ich in einer Blase?

Offen gesagt; Mich hat gerade das in den letzten Jahren, bevor ich meine Freundin kennengelernt habe, so sehr verunsichert: Ich bin immer wieder Männern begegnet, bei denen ich der Ansicht war, dass sie zumindest mal nicht attraktiver sind als ich, wenn nicht weniger attraktiv, und trotzdem hatten sie oft eine Freundin. Wie kann das sein, hab ich mich dann gefragt, und die Antwort war durchaus bisweilen Online-Dating.
Vogel
Keiner schreibt schneller
AB-Status: Hardcore AB

Beitrag von Vogel »

Fango hat geschrieben: 05 Jan 2023 13:32 Joa, das ist auch ungefähr meine Erfahrung bei Bumble und Tinder: Ich habe stoisch alles nach rechts geswiped, um überhaupt Matches zu bekommen, und erst unter den Matches "selektiert". Wie oft ich nach rechts geswiped habe, kann ich insofern nicht mal beziffern, jedenfalls sehr oft. Ich würde aber auch schätzen, dass im Schnitt etwa jedes 20. Like ein Match war (wesentlich mehr, wenn ich davor eine Zeitlang inaktiv war, ebenfalls wesentlich mehr im Urlaub in Vietnam – sowas). Von zehn Matches, die mich ernsthaft interessiert haben, kam mit etwa dreien ein guter Chat zustande – die anderen haben entweder nicht geantwortet oder so lustlos, dass das Gespräch direkt wieder einschlief. Von diesen dreien hätte ich mich wiederum mit zweien treffen können oder habe es auch getan. Tendenziell ist die größte Hürde das Gematcht-werden, danach steigt mit jeder genommenen Hürde die Chance, immerhin ist dann ja ein unzweifelhaftes Grundinteresse vorhanden. Mit dem persönlichen Treffen ist dann aber natürlich wieder alles offen.

Mühsam ist es definitiv, und der Männerüberschuss tut natürlich seinen Teil dazu, dass auch völlig durchschnittlich aussehende Männer leer ausgehen oder jedenfalls sehr lang suchen müssen. Möglich ist es aber – ich bin mir sicher, jeder kennt Beispiele dafür. Ich bin als völlig durchschnittlich aussehender und leicht unterdurchschnittlich großer Mann, der auf Bumble fündig geworden ist, ein Beispiel dafür. Insofern ist es eine Chance, die man sich nebenbei einfach offenhalten sollte, ohne allzu viel Fokus oder Hoffnungen hineinzulegen. Was schwierig ist, I know.
Glückwunsch, das es bei Dir geklappt hat: Bei mir sah es deutlich schlechter aus- und ich kann es mit auf mein Profil bzw. meiner eigenen Attraktivität schieben- und damit meine ich nicht mein Aussehen (Man transportiert ja mit seinen Bildern auch gewisse Aussagen, und wenn halt keine mit Freunden etc. auftauchen, denkt man sich seinen Teil).
Das es möglich ist -ja. Hatte immerhin drei Dates. Ohne Onlinedating hätte ich bisher kein einziges Date gehabt. Mehr wurde aber aus den drei ersten Dates aber auch nicht draus.
Anfangs dachte ich, ein gutes Profilbild reicht aus. Heute weiß ich, es braucht noch mehr um aus der Masse hervorzustechen- gerade weil die Algorithemen gnadenlos sind. Und die Datingapps mittlerweile auch von vielen mißbracht werden, um z.B. seine Instagramseiten zu pushen oder ähnliches. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt mal sehr lange Abstand nehme von den Apps- das Geld kann ich anders besser investieren- vielleicht sogar mit mehr Erfolg.
Volta
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Volta »

Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Jan 2023 13:28
Volta hat geschrieben: 05 Jan 2023 13:02
Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Jan 2023 12:41
Das bringt es ganz gut auf den Punkt.
Und den Männerüberschuss bei Onlinedating willst du einfach ignorieren?
Nö, ist ja ein Fakt. Aber keine Ausrede.
Was auch immer das bedeuten soll. Fakt ist, die Chancen für Männer sind deutlich schlechter und wenn man kein besonders dickes Fell hat, sollte man sich davon fernhalten.

Natürlich wird diese vermeintlich triviale Erkenntnis umgehend für allgemeines Gepöbel gegen ABs genutzt ("keine Verantwortung für das Leben übernehmen"), aber das kennt man ja von diesem Forum nicht anders.
Ninja Turtle

Beitrag von Ninja Turtle »

Volta hat geschrieben: 05 Jan 2023 15:40
Ninja Turtle hat geschrieben: 05 Jan 2023 13:28
Volta hat geschrieben: 05 Jan 2023 13:02

Und den Männerüberschuss bei Onlinedating willst du einfach ignorieren?
Nö, ist ja ein Fakt. Aber keine Ausrede.
Fakt ist, die Chancen für Männer sind deutlich schlechter und wenn man kein besonders dickes Fell hat, sollte man sich davon fernhalten.
Da stimme ich dir zu. Hab ich ja auch selbst so gemacht.
Oder zumindest keine allzu hohe Erwartungen daran haben. Versuchen kann man es ja trotzdem mal.
Zuletzt geändert von Ninja Turtle am 05 Jan 2023 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

Egil hat geschrieben: 05 Jan 2023 11:29 Ich würde jetzt Bild der Frau auch nicht gerade als besonders seriöse Quelle betrachten
Oder Tinder ...

Im übrigen wird der Klatschpressebericht hier mal wieder ohne die notwendigsten Fakten debattiert.

Zentrale Frage: Hat die Testperson 1 Profil "interessiert an Männern und Frauen" eingestellt?
Oder 2 Profile: 1x homo, 1x hetero?
Erst dann kann man aus den Zahlen was herauslesen.

Im ersteren Fall ist die Zurückhaltung der Damen nicht erstaunlich.

Und wir lernen: bei Tinder mögen die Kunden Männer mit Haaren etwas mehr. Nun ja. Das dürften sie mit jedem Friseur gemeinsam haben.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Dominik

Beitrag von Dominik »

Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:38 Mich würde mal interessieren, wo zig tausende Männer diese Meinung geäußert haben. Hört sich für mich ehrlich gesagt nach einer ziemlichen Filterblase an.
Vogel hat geschrieben: 05 Jan 2023 15:01 Möchte ich jetzt auch mal wissen- wie kommst Du zu dieser Aussage? Kannst Du die mal bitte belegen?
Schaut euch einfach auf Seite 1 dieses Threads mal den Link an bzw. die Kommentare darunter. Alternativ könnt ihr ähnliche Videos mit vergleichbarem Inhalt anschauen. YT ist ein öffentliches Format, in dem jeder, der einen Account hat, ein Kommentar verfassen kann (insofern der Videoersteller das zulässt). Wo sind die ganzen Verteidiger des ODs? Warum melden sie sich (fast) nie zu Wort und schildern (fast) nie ihre Eindrücke bzw. geben (fast) nie Tipps? Ich habe da so eine Vermutung...
Edit: Von den frauenfeindlichen Kommentaren spreche ich hier nicht bzw. distanziere mich davon ganz klar, die gibt es leider auch teilweise unter solchen Videos.
Vogel hat geschrieben: 05 Jan 2023 15:01 Und ist Dir bewusst, dass die Algorithmen hinter den Apps und Datingseiten verantwortlich sind, wer wen zu Gesicht bekommt? Und damit mit verantwortlich für das Like-Verhalten gemacht werden kann?
Kann sein, ändert aber nichts an meiner Kernaussage.
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

Dominik hat geschrieben: 05 Jan 2023 16:32
Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:38 Mich würde mal interessieren, wo zig tausende Männer diese Meinung geäußert haben. Hört sich für mich ehrlich gesagt nach einer ziemlichen Filterblase an.
Vogel hat geschrieben: 05 Jan 2023 15:01 Möchte ich jetzt auch mal wissen- wie kommst Du zu dieser Aussage? Kannst Du die mal bitte belegen?
Schaut euch einfach auf Seite 1 dieses Threads mal den Link an bzw. die Kommentare darunter. Alternativ könnt ihr ähnliche Videos mit vergleichbarem Inhalt anschauen. YT ist ein öffentliches Format, in dem jeder, der einen Account hat, ein Kommentar verfassen kann (insofern der Videoersteller das zulässt). Wo sind die ganzen Verteidiger des ODs? Warum melden sie sich (fast) nie zu Wort und schildern (fast) nie ihre Eindrücke bzw. geben (fast) nie Tipps? Ich habe da so eine Vermutung...
Edit: Von den frauenfeindlichen Kommentaren spreche ich hier nicht bzw. distanziere mich davon ganz klar, die gibt es leider auch teilweise unter solchen Videos.
Die, bei denen Online-Dating nicht funktioniert, schauen sich solche Videos nicht an. Und stoßen gar nicht erst auf solche Videos. Klassischer Fall von Filterblase.
Dominik

Beitrag von Dominik »

Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 16:49 Die, bei denen Online-Dating nicht funktioniert, schauen sich solche Videos nicht an. Und stoßen gar nicht erst auf solche Videos. Klassischer Fall von Filterblase.
Dann bitte zeig mir mal eine oder mehrere Internetseiten, Studien, Videos etc. in denen viele viele viele positive Berichte von (durchschnittlichen) Männern vorkommen+eventuelle Tipps, um mich aus meiner Filterblase zu befreien- vielen Dank! ;)
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 16:49 Die, bei denen Online-Dating nicht funktioniert, schauen sich solche Videos nicht an. Und stoßen gar nicht erst auf solche Videos. Klassischer Fall von Filterblase.
Ein "nicht" zuviel?

Ich würde die Aussage der Filterblase bestreiten, allein schon, wenn man auf 9gag oder sowas rumsurft, begegnen einem einschlägige Memes, Beispiel. :hierlang:
Make love not war!
Vogel

Beitrag von Vogel »

Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 15:21
Vogel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:53
Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:35 Ich frage mich gerade ernsthaft, ob du meine Beiträge überhaupt richtig liest.
Ja - und ernst gemeint: Und Du?

Denn:
Undomiel hat geschrieben: 05 Jan 2023 14:35 Und schon wieder unterstellst du Sachen,...
Ich habe Dir da nix unterstellt, wüßte auch nicht warum. Sondern um etwas ergänzt, was mir persönlich wichtig im Zusammenhang mit dieser Diskussion und Deiner Aussage war. Ging nicht gegen Deine Meinung, noch Deiner Person oder sonst was.
Ich glaube auch nicht, das ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, das man diese Aussage oder andere von mir als Unterstellung hätte auffassen kann.

Das trifft mich jetzt dann doch erheblich -Cool mal bitte ein bißchen down.
Doch, du unterstellst mir, Erfahrungen anderer zu negieren. Unterstellst mir Besserwisserei. Gehst null auf das ein was ich geachrieben habe. Ich wollte lediglich auf ungesunde Denkmuster hinweisen. Aber ehrlich gesagt wird mir das gerade echt zu Kindergarten.
Wer sich mit dem Gedanken besser fühlt, dass es einfach am unfairen Leben liegt und er es nicht in der Hand hat, kann gerne dabei bleiben. Er sollte dann aber auch nicht erwarten, dass sich etwas am ABtum ändert. Dass das Leben ungleiche Voraussetzungen mitgibt wird sich nämlich auch nicht ändern.
1.) Nur um neue Mißverständnisse zu vorzubeugen: An wen ist der denn letzte Absatz gerichtet?

2.) Und wenn Du meinst, das alles von mir Unterstellungen seien- dann soll es so sein -wenn Du Dich damit besser fühlst, bitte. :hut:
Cavia
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Worüber streitet ihr euch genau? Wieder das alte "Frauen haben es leichter?".

Umdomiel ist eine hübsche und intelligente Frau. Ihr Freund ihren Angaben zufolge doch eher optischer Durchschnitt (wenn ich mich recht entsinne.)

1. Würde mir das mal zu denken geben bezüglich der Chancen als Durchschnittsmann eine Frau zu finden.
2. Würde ich mich dann nicht mit Undomiel zanken, sondern lieber mal nachfragen, wie ihr Freund das angestellt hat.

Der Welt beweisen zu wollen, dass man als Durchschnittsmann allein bleiben wird, bringt nun wirklich nichts. Es sei denn, man diskutiert des Diskutierens willen.
Grief is just love with no place to go
Dominik

Beitrag von Dominik »

Cavia hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:14 Worüber streitet ihr euch genau? Wieder das alte "Frauen haben es leichter?".
Nein, nur dass Männer, die durchschnittlich sind, wenig Chancen im OD haben. Wo dieses "Frauen haben es leichter" herkommt, ist mir schleierhaft. Das auch Frauen Probleme auf dem OD Markt haben können, hat niemand bestritten, das ist nur nicht das Thema hier.
Cavia hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:14 Der Welt beweisen zu wollen, dass man als Durchschnittsmann allein bleiben wird, bringt nun wirklich nichts.
Und auch das ist Quark. Ich verweise gerne nochmal auf meinen eigenen Beitrag im Austauschbereich. Es geht lediglich darum, dass man als Normalomann im OD Bereich wahrscheinlich alleine bleiben wird. Im echten Leben sieht das komplett anders aus. Ich bin der lebende Beweis dafür.

Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag festhielt, freut es mich für Undomiel und ich sehe auch den guten Willen dahinter, Normalomännern Hoffnung zu machen, dafür bin ich ihr durchaus dankbar.
Ich bin durchaus bereit, meine Meinung zu OD komplett zu überdenken, wenn ich mal irgendwas stichhaltiges bekommen würde. "Bei mir hat das aber geklappt und bei 3-4 anderen Paaren die ich kenne auch." ist leider nichts Stichhaltiges. Jeder hat die Chance, mich umzustimmen, wenn entsprechendes Beweismaterial kommt. Wenn entsprechendes Material vorhanden fange ich sofort unter Berücksichtigung von Undomiels Tipp, das Profil selbstkritisch zu kontrollieren, mit OD an.
Zuletzt geändert von Dominik am 05 Jan 2023 17:36, insgesamt 3-mal geändert.
Vogel

Beitrag von Vogel »

Dominik hat geschrieben: 05 Jan 2023 16:32 Schaut euch einfach auf Seite 1 dieses Threads mal den Link an bzw. die Kommentare darunter. Alternativ könnt ihr ähnliche Videos mit vergleichbarem Inhalt anschauen. YT ist ein öffentliches Format, in dem jeder, der einen Account hat, ein Kommentar verfassen kann (insofern der Videoersteller das zulässt). Wo sind die ganzen Verteidiger des ODs? Warum melden sie sich (fast) nie zu Wort und schildern (fast) nie ihre Eindrücke bzw. geben (fast) nie Tipps? Ich habe da so eine Vermutung...
Befass Dich bitte mal kritisch mit dieser Dame. Auch wenn sie so "niedliches" Schwyzerdütsch spricht, sie verfolgt mit solchen Videos eine bestimmte Agenda.
Und ich vermute, Du bist bei Deiner Aussage auf eine bestimmten statistische Verzerrung reingefallen: wenn man ein Video an Männer richtet, in der schon in der Überschrift steht, wie schwer Onlinedating für Männer ist- dann wird man auch vorwiegend Kommentare darunter von Männern finden, die entsprechende Erfahrungen hatten. Repräsentativ wäre das aber nicht- denn die, die keine Probleme hatten, werden wohl kaum posten, noch sich das Video ansehen. Und selbst wenn es tausende Kommentare sind- im DACH-Gebiet haben wir mehrere Millionen Menschen, die Online-Dating betreiben, und im Gegensatz vielleicht ganz zufrieden sind.

Mich stört ja an Deiner Aussage nicht, das Du sagen willst, es gibt Männer die aus eben bestimmten Gründen vom Online-Dating genervt sind. Es gibt auch seriöse Seiten und Studien, die analysieren, wie diese DatingApps intern funktionieren und welche Auswikrungen das auf das Datingverhalten hat. Und die gehen oft in die ähnliche Richtung und bestätigen auch die hier im Thread teilweise geschilderten Beobachtungen mit den Apps. Aber so pauschal mal ne Zahl rauszuhauen ohne Beleg finde ich persönlich nicht legitim.

Und löst auch nicht das Problem.

Dominik hat geschrieben: 05 Jan 2023 16:32 Kann sein, ändert aber nichts an meiner Kernaussage.
Deine Kernaussage meine ich verstanden zu haben- aber man ist den Apps nicht gänzlich ausgeliefert. Machst Du ja jetzt auch erfolgreich, wie ich dem Erfolgsmeldungen-Thread entnehmen kann.
Dominik

Beitrag von Dominik »

Vogel hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:30 Und selbst wenn es tausende Kommentare sind- im DACH-Gebiet haben wir mehrere Millionen Menschen, die Online-Dating betreiben, und im Gegensatz vielleicht ganz zufrieden sind.
Aber wo sind die denn? Gibt es da irgendwelche Plattformen, wo erfolgreiche/zufriendene "Online-Dater" ihre positiven Erfahrungen schildern und sich gegenseitig Tipps geben? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich wiederhole mich gerne bzw. zitiere mich selbst gerne
Dominik hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:20 Ich bin durchaus bereit, meine Meinung zu OD komplett zu überdenken, wenn ich mal irgendwas stichhaltiges bekommen würde. Jeder hat die Chance, mich umzustimmen, wenn entsprechendes Beweismaterial kommt. Wenn entsprechendes Material vorhanden fange ich sofort unter Berücksichtigung von Undomiels Tipp, das Profil selbstkritisch zu kontrollieren, mit OD an.
Vogel

Beitrag von Vogel »

Dominik hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:47
Vogel hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:30 Und selbst wenn es tausende Kommentare sind- im DACH-Gebiet haben wir mehrere Millionen Menschen, die Online-Dating betreiben, und im Gegensatz vielleicht ganz zufrieden sind.
Aber wo sind die denn? Gibt es da irgendwelche Plattformen, wo erfolgreiche/zufriendene "Online-Dater" ihre positiven Erfahrungen schildern und sich gegenseitig Tipps geben? Kann ich das irgendwo nachlesen? Ich wiederhole mich gerne bzw. zitiere mich selbst gerne
Ich sprach von "Vielleicht" ;)
Ob es die gibt, weiß ich nicht. Und selbst da wäre ich vorsichtig, da auch da möglicherweise ein Bias vorliegt.

Und letztendlich ist es egal, was andere Menschen über OD denken- Du musst für Dich entscheiden, ob es was für Dich taugt oder nicht.
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Einzelgänger »

Und selbst wenn es eine Filterblase ist, ja und? Ändert ja nichts daran, dass es sie gibt. Wenn tausende Männer keinen Erfolg mit OD haben, haben tausende Männer keinen Erfolg mit OD.
Filterblasen werden ja eher bei gewissen Meinungen (besonders politischen) relevant, da sie einem eine andere Sichtweise verwehren.
Wenn sich viele Männer treffen und sagen, sie hätten keinen Erfolg, hat das mit einer Filterblase doch gar nichts zu tun. Das sind persönliche Erfahrungen und keine "Meinungen" oder das leugnen der Realität. Oder würde eine gleiche Anzahl an erfolgreichen Männern irgendetwas am Schicksal der nicht erfolgreichen ändern?
Der letzte AB
Undomiel

Beitrag von Undomiel »

Einzelgänger hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:58
Und selbst wenn es eine Filterblase ist, ja und? Ändert ja nichts daran, dass es sie gibt. Wenn tausende Männer keinen Erfolg mit OD haben, haben tausende Männer keinen Erfolg mit OD.
Filterblasen werden ja eher bei gewissen Meinungen (besonders politischen) relevant, da sie einem eine andere Sichtweise verwehren.
Wenn sich viele Männer treffen und sagen, sie hätten keinen Erfolg, hat das mit einer Filterblase doch gar nichts zu tun. Das sind persönliche Erfahrungen und keine "Meinungen" oder das leugnen der Realität. Oder würde eine gleiche Anzahl an erfolgreichen Männern irgendetwas am Schicksal der nicht erfolgreichen ändern?
Diese Filterblase verwehrt einem aber genauso andere Sichtweisen. Und natürlich ändert der Erfolg der anderen zunächst nichts am eigenen Misserfolg. Aber wenn man anerkennt, dass es eben auch erfolgreiche Personen gibt, kann man sich im nächsten Schritt auch fragen, was die vielleicht anders machen. Und im Optimalfall daraus lernen und die eigenen Chancen verbessern. Diese Filterblase "funktioniert eh nicht" zementiert den eigenen Misserfolg.
Egil
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Egil »

Dominik hat geschrieben: 05 Jan 2023 17:20 ...wenn ich mal irgendwas stichhaltiges bekommen würde.
:lach: :lach: :lach:
Sorry, ist ist Kindergartenniveau, aber den kleinen Scherz konnte ich mir nicht verkneifen.
Every Dudu needs a Bubu :amor:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten

Beitrag von Reinhard »

DuelaDent hat geschrieben: 05 Jan 2023 08:07 hier der Auszug:
"Spannender ist da doch die Frage, ob es sich bei den Matches um Frauen oder Männer handelte. Und siehe da: Für den "Testmann" mit Haaren waren es 254 Matches mit Frauen und 140 Matches mit Männern. Bei dem mit Glatze kamen die Matches mit Männern allerdings auf stolze 335 von 365 – gerade einmal 30 Frauen interessierten sich für den Mann ohne Haare. Und auch, was Direktnachrichten angeht, punktete die kahlköpfige Ausgabe: 81 bekam er, davon 75 von Männern, während sein behaartes Alter Ego "nur" 71 erhielt – hier ebenfalls mehr von Männern, nämlich 52."

Nochmal nachgedacht :gruebel:
(Sorry ich kann nicht anders.)

Eine Glatze kommt nur bei den Männern sehr gut an. Der Tipp "rasier dir eine Glatze, die steht Männern" ist dann wahrscheinlich das, was Männer empfehlen würden, weil sie das halt gut finden, aber bei Frauen bringt das tatsächlich nur eine Verschlechterung.

Also, für Hetero-Männer ist das eine Empfehlung, die man getrost in die Tonne treten kann. Wenn man sie nicht gleich als Sabotage auffassen will ...
Make love not war!