Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von inVinoVeritas »

Al Bundy hat geschrieben: 07 Feb 2023 16:13
Sternenwanderer hat geschrieben: 07 Feb 2023 12:34
Al Bundy hat geschrieben: 07 Feb 2023 12:07 Eben von einer Freundin gesagt bekommen ich sei eine 3/10. Ich sollte wohl das mit den Dating Apps aufgeben, eine 3 will nun wirklich niemand. 😞
Hui, tut mir leid das zu hören. Tut bestimmt Weh. :umarmung2:
Danke, ja tut verdammt weh. 😞 Dass ich nicht gut aussehe ist mir bewusst, aber ich hätte zumindest gedacht eine 5 zu sein.
Al Bundy lass dich nicht von dieser komischen "Freundin" so runterziehen, ich bezweifle stark dass ihre Einschätzung allgemeingültig und auf andere Frauen übertragbar ist. Überlege dir lieber mal, warum du mit jemandem, der dich eiskalt so runterputzt, "befreundet" sein willst.
Anschließend kannst du ja mal versuchen, dir fundiertes Feedback zu deiner optischen Erscheinung einzuholen und dir Gedanken machen, ob es da nicht Potenziale gibt, wo du noch einiges an dir verbessern kannst und vor allem auch möchtest.
(Die Klassiker könnten sein: Kleidung / Frisur bzw. allgemeiner Style verändern, mit Sport an deiner Statur arbeiten, etc.)
Menelaos
Keiner schreibt schneller
AB-Status: Softcore AB

Beitrag von Menelaos »

oldenburger89 hat geschrieben: 07 Feb 2023 12:03
inVinoVeritas hat geschrieben: 07 Feb 2023 10:42 Die Parship-Jahresmitgliedschaft hatte mich trotz Rabattcode über 300 EUR gekostet.
ja also das ist für mich schon unverschämt bzw. Wucher, weshalb ich davon auch bisher die Finger gelassen habe. Kosten hin oder her aber was bitteschön ist an einer Datingbörse so teuer?
Du bezahlst ja nicht für den Service, du bezahlst für Hoffnung in deiner Verzweiflung... und an sowas kann man ein sehr großes Preisschild hängen...
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von LoverInTraining »

Ich habe schon Nischen-Datingapps ausprobiert, denen man die fehlende Finanzdecke absolut angemerkt hat. Kaputte Benutzeroberflächen, fehlende Übersetzungen von Texten, holprige Synchronisierung zwischen App und Weboberfläche, nicht vorhandene Komfortfeatures, öfter mal nicht erreichbar (bestimmt super wenn man gerade noch Logistik für ein Date klären möchte), ...

Klar ist da auch eine schöne Gewinnspanne dabei, aber professioneller Service mit zuverlässig funktionierender Technik, kontinuierliche Weiterentwicklung von Software für verschiedene Betriebssysteme und Browser, Moderatorenteams gegen Spammer & co, die heutigen Features wie Fotoverifikation oder Videochat, die 2003 noch niemand erwartet hat, das Design dank dessen auch Nicht-Nerds die Plattform benutzen wollen, die Werbung ... das kostet alles Geld.
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Al Bundy »

inVinoVeritas hat geschrieben: 07 Feb 2023 16:43
Al Bundy hat geschrieben: 07 Feb 2023 16:13
Sternenwanderer hat geschrieben: 07 Feb 2023 12:34

Hui, tut mir leid das zu hören. Tut bestimmt Weh. :umarmung2:
Danke, ja tut verdammt weh. 😞 Dass ich nicht gut aussehe ist mir bewusst, aber ich hätte zumindest gedacht eine 5 zu sein.
Al Bundy lass dich nicht von dieser komischen "Freundin" so runterziehen, ich bezweifle stark dass ihre Einschätzung allgemeingültig und auf andere Frauen übertragbar ist. Überlege dir lieber mal, warum du mit jemandem, der dich eiskalt so runterputzt, "befreundet" sein willst.
Anschließend kannst du ja mal versuchen, dir fundiertes Feedback zu deiner optischen Erscheinung einzuholen und dir Gedanken machen, ob es da nicht Potenziale gibt, wo du noch einiges an dir verbessern kannst und vor allem auch möchtest.
(Die Klassiker könnten sein: Kleidung / Frisur bzw. allgemeiner Style verändern, mit Sport an deiner Statur arbeiten, etc.)
Danke, ja wahrscheinlich sollte ich den Kontakt abbrechen. Sie wollte vor Jahren mal mit mir ins Bett was ich nicht wollte, keine Ahnung ob das noch eine Rolle spielt, glaube aber eher nicht.
Ich mag meinen Kleidungsstil, und meine Frisur ist so ziemlich das einzige wofür ich ab und an mal Komplimente bekomme, es liegt halt am Gesicht. Sport mache ich regelmäßig, versuche momentan mich gesünder zu ernähren und viel Sport zu machen um fitter und dünner zu werden.
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

Volta hat geschrieben: 07 Feb 2023 09:16
Hoppala hat geschrieben: 07 Feb 2023 00:30
Volta hat geschrieben: 05 Feb 2023 16:42

???
Brauchst "nur" lesen (und richtig verstehen), was du selbst geschrieben hast.
Es ist so offensichtlich: Wenn du das ncht selbst erkennst, werde ich es nicht noch einfacher und klarer darlegen können. Darum lass ich es..
Du faselst wirr.
Oder du verstehst es einfach nicht.

Ich nehme nicht, an, dass das als Aufforderung und Motivationshilfe gemeint war, es doch noch mal klarer und einfacher zu formulieren, als du es schon getan hast.
Und dass meine Aussage, dass ich das nicht könnte und darum nicht tu, ganz unfaselig klar und deutlich ist.
Dann bleibt als "Fasel" ja nur noch die Aussage, die ich von dir zitiert habe ... und das bedeutet. du verstehst deinen eigenen Satz nicht.
Ich wiederhole: in dem steckt alles, was du initial bräuchtest, um es dir einfacher zu machen..
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Hoppala
Meisterschreiberling

Beitrag von Hoppala »

Al Bundy hat geschrieben: 07 Feb 2023 12:07 Eben von einer Freundin gesagt bekommen ich sei eine 3/10. Ich sollte wohl das mit den Dating Apps aufgeben, eine 3 will nun wirklich niemand. 😞
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Also mal wirklich ... mit was für Leuten gebt ihr euch so ab???
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Volta
AB-Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Volta »

Hoppala hat geschrieben: 07 Feb 2023 18:07
Volta hat geschrieben: 07 Feb 2023 09:16
Hoppala hat geschrieben: 07 Feb 2023 00:30
Brauchst "nur" lesen (und richtig verstehen), was du selbst geschrieben hast.
Es ist so offensichtlich: Wenn du das ncht selbst erkennst, werde ich es nicht noch einfacher und klarer darlegen können. Darum lass ich es..
Du faselst wirr.
Oder du verstehst es einfach nicht.

Ich nehme nicht, an, dass das als Aufforderung und Motivationshilfe gemeint war, es doch noch mal klarer und einfacher zu formulieren, als du es schon getan hast.
Und dass meine Aussage, dass ich das nicht könnte und darum nicht tu, ganz unfaselig klar und deutlich ist.
Dann bleibt als "Fasel" ja nur noch die Aussage, die ich von dir zitiert habe ... und das bedeutet. du verstehst deinen eigenen Satz nicht.
Ich wiederhole: in dem steckt alles, was du initial bräuchtest, um es dir einfacher zu machen..
Du willst nicht helfen, sondern faseln. Ist ja ok, nur dann ist das das falsche Forum für dich.
oldenburger89

Beitrag von oldenburger89 »

LoverInTraining hat geschrieben: 07 Feb 2023 17:32 Klar ist da auch eine schöne Gewinnspanne dabei, aber professioneller Service mit zuverlässig funktionierender Technik, kontinuierliche Weiterentwicklung von Software für verschiedene Betriebssysteme und Browser, Moderatorenteams gegen Spammer & co, die heutigen Features wie Fotoverifikation oder Videochat, die 2003 noch niemand erwartet hat, das Design dank dessen auch Nicht-Nerds die Plattform benutzen wollen, die Werbung ... das kostet alles Geld.
verstehe ich alles, aber trotzdem nicht 700 € im Jahr....
Wenn es 150 - 250 wären ok, aber nicht so viel. :D

Ich meine es ist ja nun klar dass Hinter Parship ein klares Geschäft steht. Allein schon die Werbung mit den gut aussehenden Models.
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Cavia hat geschrieben: 06 Feb 2023 20:29
Reinhard hat geschrieben: 06 Feb 2023 20:17 Naja, wenn es noch kein Gespräch gegeben hat, wieso sollte man (frau) schon gemerkt haben, dass es nicht passt?

Wenn doch meine ganzen abschreckenden Eigenschaften noch gar nicht erwähnt wurden ... :fessel:
Jupp, sag ich ja, dass Männer das nicht verstehen. ;)
Tania hat geschrieben: 06 Feb 2023 22:34
Cavia hat geschrieben: 06 Feb 2023 20:02
Ich war aber auch schon auf der desinteressierten Seite. Ich merke halt nach 1 bis 2 Nachrichten, ob mir das Gegenüber zusagt.
Versteh ich total ;)

So ihr zwei, klärt mich mal auf. Wenn es nicht gerade eine obszöne Nachricht ist, oder eine, die über 5 Seiten geht ... wie geht das? Wie kann man nach einer Nachricht schon entscheiden, ob der Absender ein toller Typ ist oder nicht? :gruebel:

Ich dachte, das läuft so ab, dass man sich Dinge voneinander erzählt, durch den Vorgang des Erzählens versteht man sich besser und kommt sich näher. Außer man findet ein No-Go oder Differenzen, dann kommt es zu einem abrupten Ende oder zumindest einem Rückschlag.

Graphisch dargestellt wäre das eine Funktion mit einem monotonen und stetigen Anstieg (wenn "steht sich näher" oben ist), aber hin und wieder gibt es (unstetige) Sprungstellen nach unten. Kann ja sein, dass es auch mal erstmal nach unten geht, aber das wird nur in einem kleinen Ausmaß sein, wenn es halt nicht gerade eine Sprungstelle ist.

(Und was das mit dem Geschlecht zu tun hat, weiß ich auch nicht. Das hat doch eher was mit der Einstellung zu tun, in der man in einen Austausch geht.)
Make love not war!
Cavia
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Nein, das kann ich leider nicht. Sei mir nicht böse, aber das wäre so als müsste ich einem Blinden Farben erklären.
Grief is just love with no place to go
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten

Beitrag von Reinhard »

Cavia hat geschrieben: 08 Feb 2023 21:12 Nein, das kann ich leider nicht. Sei mir nicht böse, aber das wäre so als müsste ich einem Blinden Farben erklären.
Tja. :?
Trotzdem danke für die Bemühungen. :hut:
Make love not war!
Videl
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Videl »

Reinhard hat geschrieben: 08 Feb 2023 21:05 So ihr zwei, klärt mich mal auf.
Ich versuchs mal. ;) Hattest du nie beim Schreiben schon das Gefühl die Person interessiert sich nicht wirklich für dich? Oder sie findet nur alle 2 Wochen mal Zeit dir kurz zu antworten? Das heißt, du bist keine Priorität für die Person. Und mein persönlicher Favorit: die andere Person redet nur von sich. "Mir geht's gut.", "Heute habe ich das und das gemacht. Am Wochenende mache ich x und y." Aber keine Gegenfragen an dich - wie geht's dir?, was sind deine Interessen/Träume/Wünsche?, wie war dein Wochenende bzw. was hast du geplant? Wenn da keine Gegenfragen und echtes Interesse kommen, weißt du eigentlich jetzt schon, dass das Date genau so eine Katastrophe wird. :? Klar, gibt es Leute die nicht so toll im Schreiben sind oder gern viel schreiben. Aber auch die können Interesse zeigen. Oder die Person hat merkwürdige oder radikale Ansichten, die mit einen nicht vertretbar sind etc.
Egil
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Egil »

oldenburger89 hat geschrieben: 07 Feb 2023 20:01 verstehe ich alles, aber trotzdem nicht 700 € im Jahr....

Ich meine es ist ja nun klar dass Hinter Parship ein klares Geschäft steht. Allein schon die Werbung mit den gut aussehenden Models.
Und das ist nicht alles. Die Kündigungsbedingungen grenzen an Sittenwidrigkeit, oder taten es zumindest früher, als ich dort aktiv war. Wird nicht spätestens 4 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Kündigung nur schriftlich (das dürfte heute anders sein, weil nach meinem Wissen nicht mehr legal für einen reinen Onlinedienst). Gut, habe ich mir gedacht, als ich die Kündigungsfrist verpennt habe, dann kündige ich eben schon vorab für das nächste Jahr, und jetzt kommt's: Im nächsten Jahr wussten die angeblich nichts mehr von meiner Kündigung. Gut, dass ich die Bestätigungsmail noch hatte... Aber PS bietet auch schon verdammt viel, das muss man zugeben.
Every Dudu needs a Bubu :amor:
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 08 Feb 2023 21:05 So ihr zwei, klärt mich mal auf. Wenn es nicht gerade eine obszöne Nachricht ist, oder eine, die über 5 Seiten geht ... wie geht das? Wie kann man nach einer Nachricht schon entscheiden, ob der Absender ein toller Typ ist oder nicht? :gruebel:
Man entscheidet nicht, ob er ein toller Typ ist (das kann er objektiv betrachtet durchaus sein), sondern ob er einem ganz subjektiv gesehen gefällt. Diese berühmten paar Sekunden, die im echten Leben den "ersten Eindruck" vermitteln, werden online halt durch ein paar Nachrichten ersetzt. Manchmal kann dieser Eindruck natürlich täuschen - oft wird aus einem "Passt" irgendwann (z.B. beim ersten Date) ein "nein, passt doch nicht". Wahrscheinlich wäre der umgekehrte Fall ähnlich häufig, aber da man sich da nur schwer näher kennenlernt, erlebt man den selten.

Du bist mit Deiner Funktion schon nahe dran - nur ist der Anstieg eben nicht von der Anzahl erfahrener Fakten abhängig, oder von der gemeinsamen Zeit. Es sind Gefühle, die aus oft nicht erkennbaren Gründen mal wachsen (mal schnell, mal langsam) und mal verschwinden. Und sinken sie unter einen bestimmten Schwellwert, dann ist die Funktion ab dort nicht mehr definiert.

Aber was nützt Dir das, wenn die Funktionswerte weder berechenbar noch wirklich messbar sind? Schon weil der Einfluß der Beobachtung die Werte verfälschen würde. Wenig stört eine sich entwickelnde Liebe so sehr wie ein tägliches "Wie stark schätzen Sie Ihre Zuneigung zu X im Moment ein (0 - "Wer ist X?" 100 - "Auf zum Standesamt")
Menelaos

Beitrag von Menelaos »

Videl hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:02
Reinhard hat geschrieben: 08 Feb 2023 21:05 So ihr zwei, klärt mich mal auf.
Ich versuchs mal. ;) Hattest du nie beim Schreiben schon das Gefühl die Person interessiert sich nicht wirklich für dich? Oder sie findet nur alle 2 Wochen mal Zeit dir kurz zu antworten? Das heißt, du bist keine Priorität für die Person.
Aber wieso solltest du zu diesem Zeitpunkt bereits eine Priorität sein? Es ist online Dating, das heißt du bist lediglich eine/r von unzähligen, potentiellen Partner/innen, und die Wahrscheinlichkeit dass du den Kontakt plötzlich abbrichst ist hoch. Es wäre unvernünftig wenn dein Gegenüber bereits anfängt sich emotional an dich zu binden, indem er/sie groß über dich nachdenkt.

Und nach 1-2 Nachrichten hast DU mit Sicherheit auch noch nicht gezeigt, ob du etwas Besonderes bist, und daher besondere Aufmerksamkeit verdienst.
Menelaos

Beitrag von Menelaos »

Egil hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:18
oldenburger89 hat geschrieben: 07 Feb 2023 20:01 verstehe ich alles, aber trotzdem nicht 700 € im Jahr....

Und das ist nicht alles. Die Kündigungsbedingungen grenzen an Sittenwidrigkeit, oder taten es zumindest früher, als ich dort aktiv war. Wird nicht spätestens 4 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Kündigung nur schriftlich (das dürfte heute anders sein, weil nach meinem Wissen nicht mehr legal für einen reinen Onlinedienst). Gut, habe ich mir gedacht, als ich die Kündigungsfrist verpennt habe, dann kündige ich eben schon vorab für das nächste Jahr, und jetzt kommt's: Im nächsten Jahr wussten die angeblich nichts mehr von meiner Kündigung. Gut, dass ich die Bestätigungsmail noch hatte... Aber PS bietet auch schon verdammt viel, das muss man zugeben.
Ich weiß nicht ob das bei solchen Online-Geschichten anders ist, aber bei normalen Verträgen (beispielsweise im Fitnessstudio) hat sich die Gesetzeslage inzwischen geändert. Verträge dürfen sich nach der Vertragslaufzeit zwar noch automatisch verlängern, aber nur noch mit einmonatiger Kündigungsfrist.
Videl
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB

Beitrag von Videl »

Menelaos hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:30 Aber wieso solltest du zu diesem Zeitpunkt bereits eine Priorität sein? Es ist online Dating, das heißt du bist lediglich eine/r von unzähligen, potentiellen Partner/innen, und die Wahrscheinlichkeit dass du den Kontakt plötzlich abbrichst ist hoch. Es wäre unvernünftig wenn dein Gegenüber bereits anfängt sich emotional an dich zu binden, indem er/sie groß über dich nachdenkt.

Und nach 1-2 Nachrichten hast DU mit Sicherheit auch noch nicht gezeigt, ob du etwas Besonderes bist, und daher besondere Aufmerksamkeit verdienst.
Priorität im Sinne von Wichtigkeit. Manche Männer schreiben täglich, mindestens 1 Mal. Andere alle 2-3 Tage und dann diejenigen, die 1 bis 2 Wochen brauchen zum Antworten. "Gruppe" 1 und 2 zeigen deutlich, dass ihnen der Kontakt mit mir wichtig ist. Sie investieren ihre Zeit und ihr Interesse. Ein gutes, wertschätzendes Zeichen, vor allem wenn man auf der Suche nach einer (langfristigen) Beziehung ist. Der nächste wichtige Punkt ist dann: sie nehmen sich Zeit für ein Date. Genau diese Dinge bekommen sie von mir ja auch zurück. Gruppe 3 investiert nicht viel Zeit, dadurch lernt man sich nicht gut kennen, kommt immer wieder aus dem Gesprächsflow raus, wegen der langen Unterbrechungen, und meistens verläuft es mit der Zeit daher auch im Sande.

Von "besonderer Aufmerksamkeit" war doch nie die Rede. Aber wer eine Beziehung will (oder auch nur Sex, F+) muss halt auch was investieren.
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Menelaos hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:30
Videl hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:02 Hattest du nie beim Schreiben schon das Gefühl die Person interessiert sich nicht wirklich für dich? Oder sie findet nur alle 2 Wochen mal Zeit dir kurz zu antworten? Das heißt, du bist keine Priorität für die Person.
Aber wieso solltest du zu diesem Zeitpunkt bereits eine Priorität sein? Es ist online Dating, das heißt du bist lediglich eine/r von unzähligen, potentiellen Partner/innen, und die Wahrscheinlichkeit dass du den Kontakt plötzlich abbrichst ist hoch. Es wäre unvernünftig wenn dein Gegenüber bereits anfängt sich emotional an dich zu binden, indem er/sie groß über dich nachdenkt.

Du hast da ziemlich gut umrissen, warum Onlinedating so geringe Erfolgsaussichten hat. Wer das Gefühl hat, für den Anderen nur eine von vielen Optionen zu sein, oder den Anderen als eine von vielen Optionen betrachtet, wird unweigerlich scheitern. Vielleicht kann er mit viel Mühe (oder mit ChatGPT) eine Zeitlang vortäuschen, es wäre anders, aber wenn er beim ersten Treffen keine Ahnung hat, worüber man schon geschrieben hat, oder es mit den Chats mit anderen Personen verwechselt, ist die Sache erledigt
Egil
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Egil »

Videl hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:48 Priorität im Sinne von Wichtigkeit. Manche Männer schreiben täglich, mindestens 1 Mal. Andere alle 2-3 Tage und dann diejenigen, die 1 bis 2 Wochen brauchen zum Antworten. "Gruppe" 1 und 2 zeigen deutlich, dass ihnen der Kontakt mit mir wichtig ist. Sie investieren ihre Zeit und ihr Interesse. Ein gutes, wertschätzendes Zeichen, vor allem wenn man auf der Suche nach einer (langfristigen) Beziehung ist.
Ich habe das früher auch so gehandhabt, lieber nach einer Woche oder so geantwortet und dafür dann ausführlich - und das hieß nicht, dass mir mein Gegenüber nicht wichtig gewesen wäre, im Gegenteil, ich war emotional stark involviert. Dieses ständig kurze Nachrichten hin- und herschicken entspricht nicht meinem natürlichen Kommunikationsverhalten. Aber ich habe gelernt und akzeptiert, dass die meisten das halt als mangelndes Interesse interpretieren, und mich entsprechend angepasst, und schon lief's. Dazu musste ich aber auch lernen, meine emotionale Involvierung zu reduzieren, mit anderen Worten, ich durfte den Austausch der Nachrichten nicht mehr so wichtig nehmen.
Every Dudu needs a Bubu :amor:
oldenburger89

Beitrag von oldenburger89 »

Tania hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:18
Man entscheidet nicht, ob er ein toller Typ ist (das kann er objektiv betrachtet durchaus sein), sondern ob er einem ganz subjektiv gesehen gefällt. Diese berühmten paar Sekunden, die im echten Leben den "ersten Eindruck" vermitteln, werden online halt durch ein paar Nachrichten ersetzt. Manchmal kann dieser Eindruck natürlich täuschen - oft wird aus einem "Passt" irgendwann (z.B. beim ersten Date) ein "nein, passt doch nicht". Wahrscheinlich wäre der umgekehrte Fall ähnlich häufig, aber da man sich da nur schwer näher kennenlernt, erlebt man den selten.
nicht oft sondern bei mir eigentlich immer. Noch nie gab es bei einem Date ihrerseits diesen Aha-Moment, also das es gleich funkt und passt sondern es beginnt stets immer etwas holprig. Die Nachricht hinterher, dass "es nicht gepasst hat", ist dann auch meist nicht so überraschend aber es ist eben immer der Fall.
Denke schon, dass es da auch an mir liegt. :cry:
Tania hat geschrieben: 08 Feb 2023 22:51 Vielleicht kann er mit viel Mühe (oder mit ChatGPT) eine Zeitlang vortäuschen, es wäre anders, aber wenn er beim ersten Treffen keine Ahnung hat, worüber man schon geschrieben hat, oder es mit den Chats mit anderen Personen verwechselt, ist die Sache erledigt
na ob hier Chatgpt weiterhelfen kann bezweifle ich. Das merkt man doch, wenn da plötzlich so ein geschwollenes Gedicht kommt oder so. :D