Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
oldenburger89

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von oldenburger89 »

LöwinNRW hat geschrieben: 13 Feb 2023 10:20
oldenburger89 hat geschrieben: 13 Feb 2023 10:13 Die Realität sieht eben so aus dass auch Singlefrauen bei längerer Beziehungslosigkeit ab und zu schon mal Sex haben und das offenbar weil es Ihnen auch fehlt, sie die Liest darauf verspüren oder was auch immer. Und es ist ja heutzutage auch recht einfach zu bekommen dank diverser Dating-apps.
Schreibst du nicht oben, dass du es als ungewöhnlich empfindest, wenn Frauen einmaligen Sex suchen? Dass die meisten eine Beziehubg wollen? Hier schreibst du eigene Beispiele auf, bei denen die Frauen vermeintlich etwas Lockeres woll(t)en.
ja das ist ja für mich so ein kleiner Wiederspruch. auf der einen Seite wird nur etwas Festes gesucht und andersrum erfährt man so dass sie zwischen 2 Beziehungen durchaus auch mal Sex habe oder halt einfach nicht lange sexlos sind... jedenfalls nicht jahrelang oder so. :D

Das trifft wie gesagt nur auf die Frauen zu mit denen ich bisher bei einem Date zu tun hatte.
Ich glaube das ist eben immer noch ein gesellschaftliches Problem, dass man als Frau damit eben nicht hausieren geht, sondern es nur ich sag mal durch die Blume zugibt.
LöwinNRW
Ein guter Bekannter
AB-Status: AB

Beitrag von LöwinNRW »

oldenburger89 hat geschrieben: 13 Feb 2023 11:00 ja das ist ja für mich so ein kleiner Wiederspruch. auf der einen Seite wird nur etwas Festes gesucht und andersrum erfährt man so dass sie zwischen 2 Beziehungen durchaus auch mal Sex habe oder halt einfach nicht lange sexlos sind... jedenfalls nicht jahrelang oder so. :D

Das trifft wie gesagt nur auf die Frauen zu mit denen ich bisher bei einem Date zu tun hatte.
Ich glaube das ist eben immer noch ein gesellschaftliches Problem, dass man als Frau damit eben nicht hausieren geht, sondern es nur ich sag mal durch die Blume zugibt.
Also sind Frauen ganz normale Menschen, die in bestimmten Lebensphasen mal das eine oder das andere wollen. Und manche Frauen wollen nur eine Beziehung oder nur etwas Unverbindliches - verrückt :verwirrt:
Seb-X
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Seb-X »

oldenburger89 hat geschrieben: 13 Feb 2023 11:00 ja das ist ja für mich so ein kleiner Wiederspruch. auf der einen Seite wird nur etwas Festes gesucht und andersrum erfährt man so dass sie zwischen 2 Beziehungen durchaus auch mal Sex habe oder halt einfach nicht lange sexlos sind... jedenfalls nicht jahrelang oder so.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Vielleicht wollen sie einfach nur testen, ob du es drauf hast. Eine lange beziehungs- und sexlose Zeit könnten sie auch deuten, dass dem Mann Sex entweder nicht wichtig ist oder er nicht fähig ist, Frauen zu verführen.
Allerdings ist mir eine solche Frage noch nicht untergekommen.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Zwerg
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Zwerg »

oldenburger89 hat geschrieben: 13 Feb 2023 10:13 Wie gesagt viele Frau sind da durchaus offen und wollen das genau wissen. Habe jedenfalls die Erfahrung gemacht.
Es ging aber doch um deine Befürchtung vor solchen Fragen (Sex). Dabei stellt sich heraus, dass die anderen diese Erfahrung bei dates eben nicht gemacht haben. Die konsequente Schlussfolgerung wäre, dass es sich tatsächlich um eine Ausnahmeerfahrung handelt, die Du gemacht hast. Dass es "viele Frauen" oder häufig ist trifft schon mal nicht zu. Über mögliche Gründe, dass es in deinem Fall so war habe ich schon geschrieben. Konsequent wäre es, sich zu fragen, warum bzw. wie Du an die Frau geraten bist. Diese Frage kannst nur Du beantworten, indem Du dir über dein Suchschema Gedanken machst.
Egil
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Egil »

Seb-X hat geschrieben: 13 Feb 2023 11:17
oldenburger89 hat geschrieben: 13 Feb 2023 11:00 ja das ist ja für mich so ein kleiner Wiederspruch. auf der einen Seite wird nur etwas Festes gesucht und andersrum erfährt man so dass sie zwischen 2 Beziehungen durchaus auch mal Sex habe oder halt einfach nicht lange sexlos sind... jedenfalls nicht jahrelang oder so.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Vielleicht wollen sie einfach nur testen, ob du es drauf hast. Eine lange beziehungs- und sexlose Zeit könnten sie auch deuten, dass dem Mann Sex entweder nicht wichtig ist oder er nicht fähig ist, Frauen zu verführen.
Ich habe mal die Theorie gelesen (hier?), dass eine lange Zeit ohne Beziehung bei einem Mann von Frauen dahingehend interpretiert wird, dass er dann wohl beziehungsunfähig wäre, weil sie ihm unterstellen, in der Zeit nur flüchtige Sexbekanntschaften gehabt zu haben.
Every Dudu needs a Bubu :amor:
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von alex321 »

Egil hat geschrieben: 13 Feb 2023 22:22 Ich habe mal die Theorie gelesen (hier?), dass eine lange Zeit ohne Beziehung bei einem Mann von Frauen dahingehend interpretiert wird, dass er dann wohl beziehungsunfähig wäre, weil sie ihm unterstellen, in der Zeit nur flüchtige Sexbekanntschaften gehabt zu haben.
Für Normalos ist es einfach ... abnormal jahrelang keine Beziehung zu haben. Die stellen sich Fragen wie: Warum ist der übrig geblieben? Warum wollte den solange keine Frau? Was hat er für Probleme?
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei

Beitrag von Dr. House »

alex321 hat geschrieben: 13 Feb 2023 22:36
Egil hat geschrieben: 13 Feb 2023 22:22 Ich habe mal die Theorie gelesen (hier?), dass eine lange Zeit ohne Beziehung bei einem Mann von Frauen dahingehend interpretiert wird, dass er dann wohl beziehungsunfähig wäre, weil sie ihm unterstellen, in der Zeit nur flüchtige Sexbekanntschaften gehabt zu haben.
Für Normalos ist es einfach ... abnormal jahrelang keine Beziehung zu haben. Die stellen sich Fragen wie: Warum ist der übrig geblieben? Warum wollte den solange keine Frau? Was hat er für Probleme?
Wirst halt aussortiert.
Wundert es dich?

Mich nicht.
oldenburger89

Egil hat geschrieben: 13 Feb 2023 22:22
Ich habe mal die Theorie gelesen (hier?), dass eine lange Zeit ohne Beziehung bei einem Mann von Frauen dahingehend interpretiert wird, dass er dann wohl beziehungsunfähig wäre, weil sie ihm unterstellen, in der Zeit nur flüchtige Sexbekanntschaften gehabt zu haben.
ja genau, und in dem Zusammenhang frage ich mich dann wo ich erst als AB stehe? Absolut beziehungsunfähig bzw. hoffnungsloser Fall?
Ja manchmal komm es mir so vor. :cry:
richtig, so ist es doch. Auch meine Erfahrung.
Daher geht es an der Stelle leider nur mit lügen, also, dass man bereits schon was hatte. um nicht komplett durch das Raster zu fallen.
Dr. House hat geschrieben: 14 Feb 2023 06:22
Wirst halt aussortiert.
Wundert es dich?

Mich nicht.
nein ist ja auch ganz normal. Ich denke man muss eben akzeptieren, dass es bei Menschen die eine Beziehung führen wollen eine Art "Ausschuss" gibt. So hart wie es klingt.
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Einzelgänger »

oldenburger89 hat geschrieben: 14 Feb 2023 10:43
Dr. House hat geschrieben: 14 Feb 2023 06:22
Wirst halt aussortiert.
Wundert es dich?

Mich nicht.
nein ist ja auch ganz normal. Ich denke man muss eben akzeptieren, dass es bei Menschen die eine Beziehung führen wollen eine Art "Ausschuss" gibt. So hart wie es klingt.
Ist ja ganz natürlich.
Wir sind eben die Hirsche ohne prächtigem Geweih, die Vögel ohne buntem Gefieder, etc.
Der letzte AB
Seb-X
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Seb-X »

Seb-X hat geschrieben: 13 Feb 2023 11:17
Und wenn er nicht mal diese hatte, gilt er bei diesen Frauen wahrscheinlich nicht mal als Mann. Somit sollte man mit solchen Damen nicht seine wertvolle Zeit verschwenden.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
oldenburger89

Seb-X hat geschrieben: 14 Feb 2023 11:02
Seb-X hat geschrieben: 13 Feb 2023 11:17 Ich sehe da keinen Widerspruch. Vielleicht wollen sie einfach nur testen, ob du es drauf hast. Eine lange beziehungs- und sexlose Zeit könnten sie auch deuten, dass dem Mann Sex entweder nicht wichtig ist oder er nicht fähig ist, Frauen zu verführen.
Und wenn er nicht mal diese hatte, gilt er bei diesen Frauen wahrscheinlich nicht mal als Mann. Somit sollte man mit solchen Damen nicht seine wertvolle Zeit verschwenden.
ja das ist leider so.
Tony2021
Liebt es sich hier auszutauschen

Beitrag von Tony2021 »

Über Gleichklang hab ich ein paar Frauen kennen gelernt, die Beziehungen gehabt hatten (eine war geschieden) und denen es komplett bis sehr egal war, dass ich keine Erfahrung hatte. Zumindest haben sie mir das gesagt. Zu mehr ist es mit diesen leider nicht gekommen, ein paar Dates später war dann Schluss.

Von daher würde ich das nicht verallgemeinern. Kommt glaube ich sehr auf die jeweilige Frau an…
Solstice

Beitrag von Solstice »

Tony2021 hat geschrieben: 16 Feb 2023 21:27 Frauen kennen gelernt (...) denen es komplett bis sehr egal war, dass ich keine Erfahrung hatte. (...) ein paar Dates später war dann Schluss.
Ist jetzt nicht so überzeugend :schwitzen:
Obelix
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Obelix »

Solstice hat geschrieben: 17 Feb 2023 08:36
Tony2021 hat geschrieben: 16 Feb 2023 21:27 Frauen kennen gelernt (...) denen es komplett bis sehr egal war, dass ich keine Erfahrung hatte. (...) ein paar Dates später war dann Schluss.
Ist jetzt nicht so überzeugend :schwitzen:
Ich finde es allerdings auch ziemlich weit hergeholt, die Unerfahrenheit als Grund für den "Schluss" anzunehmen. Abgesehen von diesem einen Detail haben wir ja keine Ahnung, wie die Kontakte verkaufen sind und was in den beteiligten Personen vorgegangen ist.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Tony2021
Liebt es sich hier auszutauschen

Beitrag von Tony2021 »

Naja, ob sie das nur so gesagt hatten, weiß ich natürlich auch nicht. Jedenfalls haben sie sich noch mit mir ein paar mal getroffen, teilweise waren das wirklich schöne Nachmittage. Aber es hat halt weder bei ihnen noch bei mir gefunkt.... das ist das, was ich als Grund für das "Aus" mitgenommen hab.

Und sie hatten bei Gleichklang die Suchkriterien wenigstens auf "ich bin AB's gegenüber neutral" eingestellt, denn sonst hätte der Algorithmus sie mir gar nicht vorgeschlagen. :cooler:
Egil

Beitrag von Egil »

Tony2021 hat geschrieben: 17 Feb 2023 09:49 Und sie hatten bei Gleichklang die Suchkriterien wenigstens auf "ich bin AB's gegenüber neutral" eingestellt, denn sonst hätte der Algorithmus sie mir gar nicht vorgeschlagen. :cooler:
Vielleicht wusste sie bei der Erstellung ihres Profils auch schlichtweg nichts damit anzufangen.
Every Dudu needs a Bubu :amor:
Videl
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB

Beitrag von Videl »

Egil hat geschrieben: 17 Feb 2023 20:05
Tony2021 hat geschrieben: 17 Feb 2023 09:49 Und sie hatten bei Gleichklang die Suchkriterien wenigstens auf "ich bin AB's gegenüber neutral" eingestellt, denn sonst hätte der Algorithmus sie mir gar nicht vorgeschlagen. :cooler:
Vielleicht wusste sie bei der Erstellung ihres Profils auch schlichtweg nichts damit anzufangen.
Tony hat den Frauen sicher erklärt, was das bedeutet. Wenn sie wirklich mit dem AB Status ein Problem gehabt hätten, hätten sie mit Tony sicher nicht mehrere Dates gehabt.
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Al Bundy »

Online Dating ist echt so frustrierend. Meine Bilanz bisher, 47 Profilaufrufe und 4 likes. Dazu noch Geld rein gesteckt um zu gucken wer mein Profil aufgerufen hat.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei

Beitrag von blank pager »

Al Bundy hat geschrieben: 19 Feb 2023 18:17 Online Dating ist echt so frustrierend. Meine Bilanz bisher, 47 Profilaufrufe und 4 likes. Dazu noch Geld rein gesteckt um zu gucken wer mein Profil aufgerufen hat.
Und, stecken hinter den Likes auch "echte" Personen, oder sind das Bots oder irgendwelche Fake-Accounts?
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Al Bundy »

blank pager hat geschrieben: 19 Feb 2023 18:21
Al Bundy hat geschrieben: 19 Feb 2023 18:17 Online Dating ist echt so frustrierend. Meine Bilanz bisher, 47 Profilaufrufe und 4 likes. Dazu noch Geld rein gesteckt um zu gucken wer mein Profil aufgerufen hat.
Und, stecken hinter den Likes auch "echte" Personen, oder sind das Bots oder irgendwelche Fake-Accounts?
Gute Frage, diejenigen mit den Likes kommen für mich nicht infrage da zu jung oder bereits vorhandene Kinder.