Bis vor ner halben Stunde wurde hier auch noch rumgeballert.
Jetzt regnet es
Ich hoffe auf viel Regen die nächsten Tage, am besten waagrecht
Bis vor ner halben Stunde wurde hier auch noch rumgeballert.
Schaflos? Da verpasst du was.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑31 Dez 2022 00:51 mal wieder schlaflos (und schaflos, aber das soll mir recht sein (sind Schafe stubenrein?))
Nachher komme ich dann wieder nicht aus dem Bett.
![]()
Tja, just aus diesem Grunde bestelle ich mir Brot immer ungeschnitten und am Stücke…Mannanna hat geschrieben: ↑23 Jan 2023 19:37 Brotschneidemaschinen samt Brotverkaufspersonal![]()
Wenn ich mir Brot kaufen, nehme ich es immer "geschnitten". Die Brotfrau legt dann den Laib in eine Brotschneidemaschine und "wuppdich" kommt es in Scheiben wieder raus.
Meistens alle Scheiben unterschiedlich dick. Zwischen 3mm und 2cm ist alles dabeiMan sollte doch meinen, so eine Maschine hätte eine Einstellmöglichkeit, damit alle Scheiben gleich dick werden, aber nein... immer verschieden
Oder sind die Brotfrauen bloß zu doof zum einstellen?
![]()
…. schimmelt auch nicht so schnell wie geschnittenes, weil manchmal Schimmelsporen an der Maschine kleben.
Eben drum, es verschimmelt schneller...
In S wurde nur der Flughafen lahm gelegt. Und für mich ist ja schon Wochenende ... ich muss nirgends hin ...
Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst! die Flughafenmitarbeiter sind zwar kein öffentlicher Dienst, werden in der Regel aber nach dem Tarif bezahltMit müden Augen hat geschrieben: ↑17 Feb 2023 14:05 aus welchem Grund wird gestreikt? Hier wegen der Rentenreform seit einiger Zeit 1-2x pro Woche...