Immerhin hast du deinen Poetenhumor nicht verloren.
Ich fühle mich heute ...
-
Mit müden Augen
-
The Poet
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Re: Ich fühle mich heute ...
...naja, "geht so" (@threadtitel).
Traurig und voller Mitgefühl, denn offenbar hat sie auch irgendwas an seelischen Problemen mit sich rumgetragen, mit dem sie nicht klargekommen ist (Kontext). Und wer weiß, wie lange schon? Der Kontakt ist direkt nach der Schule komplett abgerissen... sie wirkte aber damals schon tiefgründig, zurückhaltend, und irgendwie traurig. (Aber wer weiß, vielleicht interpretiere ich zuviel da hinein, und der Grund, warum sie sich was angetan hat, liegt in der jüngeren Vergangenheit.)
Gerade mit meinem letzten alten Schulfreund, der mir noch in meiner damaligen Kontaktsphäre geblieben ist, gechatted, und dabei das erfahren, was hinter dem Link ist...
Das Leben ist echt unfair... sie war eine von den wenigen Netten in meiner Klasse. Die sich aus dem ganzen Mobbing-Kreuzfeuer und der ganzen absurd-animalistisch-kafkaesken Schlammschlacht der verschiedenen Primatengruppen untereinander weitestgehend rausgehalten hat (soweit ich weiß, und ich weiß ja nicht viel).
Oh mann, 2023 ist irgendwie sowas von nicht mein Jahr.
(Und nicht nur nicht meines, offenbar, sondern auch nicht ihres (gewesen) und höchstwahrscheinlich erst recht nicht das ihrer Freunde & Familie.)
Traurig und voller Mitgefühl, denn offenbar hat sie auch irgendwas an seelischen Problemen mit sich rumgetragen, mit dem sie nicht klargekommen ist (Kontext). Und wer weiß, wie lange schon? Der Kontakt ist direkt nach der Schule komplett abgerissen... sie wirkte aber damals schon tiefgründig, zurückhaltend, und irgendwie traurig. (Aber wer weiß, vielleicht interpretiere ich zuviel da hinein, und der Grund, warum sie sich was angetan hat, liegt in der jüngeren Vergangenheit.)
Gerade mit meinem letzten alten Schulfreund, der mir noch in meiner damaligen Kontaktsphäre geblieben ist, gechatted, und dabei das erfahren, was hinter dem Link ist...
Das Leben ist echt unfair... sie war eine von den wenigen Netten in meiner Klasse. Die sich aus dem ganzen Mobbing-Kreuzfeuer und der ganzen absurd-animalistisch-kafkaesken Schlammschlacht der verschiedenen Primatengruppen untereinander weitestgehend rausgehalten hat (soweit ich weiß, und ich weiß ja nicht viel).
Oh mann, 2023 ist irgendwie sowas von nicht mein Jahr.
(Und nicht nur nicht meines, offenbar, sondern auch nicht ihres (gewesen) und höchstwahrscheinlich erst recht nicht das ihrer Freunde & Familie.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
The Poet
Noch nicht... aber derzeit (und heute/gerade erst recht) fällt es mir echt schwer, das durchzuhalten.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑31 Mär 2023 16:43![]()
![]()
Immerhin hast du deinen Poetenhumor nicht verloren.![]()
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
Ich habs eben gelesen, klar dass du jetzt nicht gut drauf bist... Aber das ist ja nicht nur heute so bei dir, von daher - auch auf die Gefahr mich zu wiederholen
: Mal überlegt dir professionnelle Hilfe zu suchen? 
-
The Poet
Ja, ich habe mir meinen alten Elektrotechnik-/"Technische Grundlagen der Informatik"-Professor aus Studium gesucht (wenn der nicht professionell ist, wer dann?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑01 Apr 2023 21:46 Ich habs eben gelesen, klar dass du jetzt nicht gut drauf bist... Aber das ist ja nicht nur heute so bei dir, von daher - auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Mal überlegt dir professionnelle Hilfe zu suchen?
![]()
Leider ist er an den vielen Layern an Känguruneuronen gescheitert, die im Laufe der Jahre rund um mein normales prozessurales neuronales Kernnetz entstanden sind. Die haben alle Signale aus dem Zentralhirn immer invertiert und down under geroutet
@topic:
Endlich mal wieder halbwegs augeschlafen, aber dafür ist's schon mal wieder Nachmittag, bevor ich überhaupt mit irgendwas in die Pötte komme.
Sollte nach Australien auswandern, vielleicht komme ich dort mit dem Tag-Nacht-Rhythmus klar, denn dort müsste er ja theoretisch um ca. einen halben Tag verschoben sein.
(
-
Mit müden Augen
Ah, dem Poeten scheint es besser zu gehen.
Ich bin auch gerade erst aufgestanden, wäre am liebsten im Bett geblieben (wo aber die Albträume lauern) und fühle mich als würde ich gleich umfallen. Nichts neues also...
Ich bin auch gerade erst aufgestanden, wäre am liebsten im Bett geblieben (wo aber die Albträume lauern) und fühle mich als würde ich gleich umfallen. Nichts neues also...
-
The Poet
Dann lass dich mal knuddeln...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Apr 2023 12:49 Ah, dem Poeten scheint es besser zu gehen.![]()
Ich bin auch gerade erst aufgestanden, wäre am liebsten im Bett geblieben (wo aber die Albträume lauern) und fühle mich als würde ich gleich umfallen. Nichts neues also...![]()
![]()
-
Mit müden Augen
-
Seb-X
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Ziemlich down nach zwei Bier. Wahrscheinlich brauche ich noch ein drittes.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
-
Mit müden Augen
Alkohol ist keine Lösung.
Ich fühle mich wie tot, die Albträume waren unbeschreiblich grausam. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten vor Erschöpfung.
Ich fühle mich wie tot, die Albträume waren unbeschreiblich grausam. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten vor Erschöpfung.
-
Kalypso
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Ich fühle mich erleichtert.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
-
Versingled
- Meisterschreiberling
- Ich bin ...: unfassbar.
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
-
Nephthys79
-
Nephthys79
Oh sorry, wollte dir kein unangenehmes Gefühl bescheren, MmA
Hab so Pillen auch, machen aber

-
Mit müden Augen
Passt schon...
A propos
, ich kann mich mal wieder zu nichts motivieren und kämpfe gegen die Lust ins Bett zu gehen... 
A propos
-
Leon
Wie groß war das Krokant-EiNephthys79 hat geschrieben: ↑10 Apr 2023 16:29![]()
(Wenn man auch meint so ein Krokantei ganz Essen zu müssen)
-
Mit müden Augen
-
Nephthys79
70 Gramm, ungefähr so groß wie meine FaustLeon hat geschrieben: ↑10 Apr 2023 17:55Wie groß war das Krokant-EiNephthys79 hat geschrieben: ↑10 Apr 2023 16:29![]()
(Wenn man auch meint so ein Krokantei ganz Essen zu müssen)
?
-
Hathor
Aber das war ja nicht mal soviel wie eine Tafel Schokolade - fast gar nichts!
Du bist nicht viel Süßkram gewohnt, oder?