Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 19:39
wieder total down. Werde ich eines Tages glücklich sein???
Das (@Kleingedrucktes) kann ich dir nicht beantworten, aber ich kann die Gazelle herbeiholen, die gerade bei mir auf der Couch "surft" und Löcher in die Luft starrt ... ich glaub die mag dich - und gibt dir einen extra langen virtuellen Knuddler:
(Ja, sie trägt immer noch bunt. Aber keine Sorge, färbt nicht ab. ^^)
(Ich sollte das vielleicht zu meinem Default-Profile-Pic machen... bzw. zu meinem Default-Mood-Pic ... drückt sehr gut metaphorisch mein Leben in der Welt, dem Universum und dem ganzen Rest aus.
Oder heute ist einfach nicht mein Tag. -.-)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑20 Apr 2023 19:54ich kann die Gazelle herbeiholen, die gerade bei mir auf der Couch "surft" und Löcher in die Luft starrt ... ich glaub die mag dich - und gibt dir einen extra langen virtuellen Knuddler:
(Ja, sie trägt immer noch bunt. Aber keine Sorge, färbt nicht ab. ^^)
Heute fühle ich mich nicht besser, ich habe das Gefühl bald an Erschöpfung zu sterben.
Vorhin kurzzeitig etwas produktiv(er), immerhin compiliert der Kram jetzt auch mit -Werror und läuft durch, aber ob das Ergebnis irgendwas wert ist wird sich erst später zeigen.
... betrogen, verraten, ratlos, mutlos, allein, nutzlos, hilflos. deprimiert. Fett, faul, unfähig, schweigsam, egoistisch, ungeliebt, lieblos, dumm und nicht zuletzt geil. Nur eine Momentaufnahme, keine Bange - es wird schon wieder schlimmer
oldfield2283 hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 18:12
... betrogen, verraten, ratlos, mutlos, allein, nutzlos, hilflos. deprimiert. Fett, faul, unfähig, schweigsam, egoistisch, ungeliebt, lieblos, dumm und nicht zuletzt geil. Nur eine Momentaufnahme, keine Bange - es wird schon wieder schlimmer
erbärmlich. Ich habe das Gefühl ich falle vor Angst gleich tot um und habe gleichzeitig auch deswegen so Angst. Die Ängste fressen mich auf. Das ist doch kein Leben.
...dreieinhalb Stunden Schlaf reicher als vorhin beim Schreiben des letzten Postings (↑ da, weiter oben) und trotzdem immer noch total alle, müde und fertig...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
The Poet hat geschrieben: ↑27 Apr 2023 17:44Das Erwachsenenleben ist so komplett unbearable...
@topic:
Danke.
Zum Glück gerade eben es noch irgendwie hinbekommen, mich nochmal zusätzliche 1.75h konzentrieren zu können und den Clusterfuck von heute nachmittag so *halbwegs* resolved... jetzt aber ab ins Bett .
Und, noch irgendwann eingeschlafen, oder bist du seitdem wach?
@topic:
Ich wollte schreiben "scheiße"... (nach 7.5h Schlaf - obwohl ich hätte ausschlafen können ... es ist zum Mäusemelken!!! ... aber einfach so wach geworden, natürlich mit den obligatorischen Bauch-/Magenschmerzen) ... aber... ach, lassen wir das Rumgeheule. Bringt nix, interessiert sowieso keinen, macht nichts besser .
...müde, weil ich um 6 hellwach war und nicht mehr einschlafen konnte, weil es zu hell im Zimmer war (Wecker wäre um 8 gegangen)
jammern auf hohem Niveau, wenn ich mir MMA anschaue