oldfield2283 hat geschrieben: ↑16 Mai 2023 17:25
EDT: Ich habe Lerches Signatur gelesen und konnte sofort, wie aus der Pistole geschossen, das Gedicht aufsagen. Und den Zauberlehrling gleich noch hinterher. Mein Alzheimer ist also noch nicht in den 30ern angekommen
"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ..."
"In seinem Löwengarten, das Kampfspiel zu erwarten ..."
Lerche hat geschrieben: ↑15 Mai 2023 17:09
Ich bin immer wieder erstaunt was für Geräusche aus mir herauskommen können
Bitte bitte - lass es ein liebliches Zwitschern sein
Leider nicht ich kann zwar zwitschern, aber die Geräusche bewegen sich eher in Bereiche des Exorzismus...
oldfield2283 hat geschrieben: ↑16 Mai 2023 17:25
EDT: Ich habe Lerches Signatur gelesen und konnte sofort, wie aus der Pistole geschossen, das Gedicht aufsagen. Und den Zauberlehrling gleich noch hinterher. Mein Alzheimer ist also noch nicht in den 30ern angekommen
Ich umarme gerne Menschen dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg?!
Ich sollte bei der Frau mal in die Lehre gehen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Von der Apollo 13 Besatzung weilen James Arthur „Jim“ Lovell, Jr. (95) und Fred Wallace Haise, Jr. (90) noch im Diesseits. John Leonard „Jack“ Swigert, Jr. starb 1982 an Knochenkrebs ...
Tania hat geschrieben: ↑17 Mai 2023 07:44"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ..."
Es ist die Tania, auf einem Mann.
Sie hält die Kamera fest in der Hand
Den Livestream guckt das halbe Land
"Hey Mann, warum verbirgst du dein Gesicht?"
"Ich will meine Fratze bei youp0rn nicht!"
[...]
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 13:51
Die Klimaerwärmung wird immer schlimmer. In Italien (Toriono/Caselle) wurden um 7h30 Lokalzeit 320°C gemessen.
Die Klimaerwärmung wird immer schlimmer. In Italien (Toriono/Caselle) wurden um 7h30 Lokalzeit 320°C gemessen.
Kommt vor, wenn einem Meteorologen einen Streich spielen wollen und ein Feuerzeug unter den Temperatursensor halten ...
Weisst du was da für Sensoren verwendet werden? Ein normaler IC kann vielleicht 100°C messen bzw etwas mehr überstehen (je nach Dauer), von daher ist dieser Wert schon merkwürdig.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 14:32
Weisst du was da für Sensoren verwendet werden? Ein normaler IC kann vielleicht 100°C messen bzw etwas mehr überstehen (je nach Dauer), von daher ist dieser Wert schon merkwürdig.
Nicht wirklich ... da wird was abgeraucht sein. Ich kann mich an eine Vorhersage bei einer TV-Station erinnern, bei der irgendwas um 800°F prophezeit wurde und sich der Wettermensch gleich dafür entschuldigt hat ... wegen "hardware failure" ...
320 °F ... vielleicht war es auch ein Umrechnungsfehler? Von Euro in Ost-Mark könnte doch hinhauen, oder?
(Aber warum sollte der Sensor aus Ostdeutschland sein? Neeeeein, diese Hypot-häsin ergibt überhaaaupt keinen Sinn )
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 14:32
Nicht wirklich ... da wird was abgeraucht sein. Ich kann mich an eine Vorhersage bei einer TV-Station erinnern, bei der irgendwas um 800°F prophezeit wurde und sich der Wettermensch gleich dafür entschuldigt hat ... wegen "hardware failure" ...
Oder es ist wirklich was abgeraucht und jemand musste die Temperatur schätzen... hat aber die Temperatur exakt an dem Ort geschätzt, wo eben was abge-raucht ist.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
320 °F ... vielleicht war es auch ein Umrechnungsfehler? Von Euro in Ost-Mark könnte doch hinhauen, oder?
(Aber warum sollte der Sensor aus Ostdeutschland sein? Neeeeein, diese Hypot-häsin ergibt überhaaaupt keinen Sinn )
Ich meine, dass die Deutsche Demokratische Republik metrisch war und Temperaturen nicht in Grad Delisle vom Bruderstaat aus Moskau übernommen hat ... https://de.wikipedia.org/wiki/Delisleskala ...