scnr NSFSAB*
(*not safe for serious AB)
Ich kenne Leute, die zur Euro-Umstellung gerade mal acht Jahre alt waren und trotzdem die Euro-Preise noch in DM umrechnen. Alter ist relativ.

The Poet hat geschrieben: ↑25 Mai 2023 17:20Hach ich liebe meine Rollenspiel-Dudes. Loretta*⁾, die einzige weibliche Partizipantin von Gruppe 1 ist ja gerade hochschwanger und wiegt zusammen mit ihrem angehenden Kind, Jean Luc Picard*⁾, gerade quasi so viel wie ihr Rollenspiel-Charakter (sagen wir, um nicht zuviel Persönliches preiszugeben, sie spielt aktuell sowas wie eine Halbriesin - tut sie zwar nicht, aber die Größenklasse dürfte gleich sein ^^).
Just gerade beim letzten Treffen, was sagt sie, auf die Frage hin, wie es ihr geht? Nein, nicht sowas wie "ach jaaaaa es ist ja sooooo toll und ich freu mich ja sooooo auf das Kind und blahblupp", also den üblichen realitätsverzerrenden Kram, den man sonst so häufig hört. Sie sagt:
"Ja... scheiße", im leicht vorwurfsvoll-sarkastischen Tonfall. (So wie in: "Ey Alter, du siehst doch, dass ich gerade so viel Masse habe wie ein schwarzes Loch, mich nicht bücken kann und Sport kann ich auch knicken, was soll die Frage?" Aber trotzdem irgendwie nett-kumpelinenhaft rübergebracht.)
So herrlich trocken. Das mag ich an ihrem Humor.
____
*⁾ Alle Namen wurden vom diensthabenden Wachdrachen aus Bratenschutzgründengeändert.
Wer sagt denn, dass es ... Leute sind...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑25 Mai 2023 17:25 Ich frage mich an was für "Rollenspielen" der Poet teilnimmt wenn da Leute schwanger werden.![]()
Sorry Pouet Pouet.![]()
![]()
![]()
der Droge
abgeschworen hat - und ein Vampir, der mal kein Mensch war, sondern ein Halbriese oder was anderes Großes) ... oder eine ... äh ... Sphinx.uhu72 hat geschrieben: ↑28 Mai 2023 18:20 Ja und wenn man amerikanischen M1 Abrahams Fans das hier zeigt bricht für sie eine Welt zusammen.![]()
Mit Wissen ist es wahrscheinlich wie mit der natürlichen Auslese in der Evolution:Ich dachte, dafür geht nur handgemolkene Eselsmilch?
Ich bin ja nicht Kleopatra.
Müsste es dann nicht eigentlich "WischTAN"

Steht das in Deinem Arbeitsvertrag im Abschnitt „Aufgaben und Pflichten“? Sollte man sich vor dem Unterschreiben immer erst mal gründlich durchlesen.