Danke.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 13:47 Gute Besserung.![]()
Müde fühle ich mich auch, müde und erschöpft und das Übliche halt. Die Nacht (Albträume) war unbeschreiblich schlimm.![]()
Und dir ein Runde:

Danke.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 13:47 Gute Besserung.![]()
Müde fühle ich mich auch, müde und erschöpft und das Übliche halt. Die Nacht (Albträume) war unbeschreiblich schlimm.![]()
The Poet hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 11:36Das ist eine interessante Idee...
...muss ich mir mal Gedanken drüber machen, wie die umsetzbar wäre.
Wobei, während ich kleine unbedeutende Softwaretippse mir noch Gedanken drüber mache, haben es wahrscheinlich schon ein paar hundert andere Firmen, die der Realität nicht 1-2 Jahre hinterherhinken wie ich, umgesetzt... sprich mein kompetetiver Vorteil ist verfallen, schon bevor er überhaupt entstehen konnte. *seufz*, wenn es nur so einfach wäre.
@topic: Müde (again) & bauchschmerzig.
Ich bin irgendwie froh keinen Fernseher zu besitzen...
Danke.
Von mir auch:
Ich zitiere mal nicht alles. Wünsche dir ein gutes Vonstattgehen ohne Zwischenfälle und ein gutes, schnelles Gelingen.kreisel hat geschrieben: ↑21 Mai 2023 08:59 Immer noch überlastet, energielos und leer. Die ganzen Zahnarzttermine belasten mein zentrales Nervensystem,
meine Muskeln sind im freeze und flight Modus, und ich kann gar nicht steuern, dass mir auf dem Weg ins Behandlungszimmer
die Knie schlottern und Speichel in Litern produziert wird, was für alle Beteiligten die Behandlung unangenehm macht.
Danach bin ich platt und auch Tage später hab ich stärkere depressive Symptome.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.![]()
DankeMit müden Augen hat geschrieben: ↑21 Mai 2023 11:27 kreisel, du machst mir Angst... (Ich muss selber mal zum ZA.)![]()
![]()
Ganz viele Kuschler für dich:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir
Bitte, gerne geschehen.
Danke.Dérkesthai hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 16:41The Poet hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 11:36Das ist eine interessante Idee...
...muss ich mir mal Gedanken drüber machen, wie die umsetzbar wäre.
Wobei, während ich kleine unbedeutende Softwaretippse mir noch Gedanken drüber mache, haben es wahrscheinlich schon ein paar hundert andere Firmen, die der Realität nicht 1-2 Jahre hinterherhinken wie ich, umgesetzt... sprich mein kompetetiver Vorteil ist verfallen, schon bevor er überhaupt entstehen konnte. *seufz*, wenn es nur so einfach wäre.
@topic: Müde (again) & bauchschmerzig.
Erstmal gute Besserung.
...kreiselkreisel hat geschrieben: ↑26 Mai 2023 15:59 erkältet, hatte die ganze Nacht so einen fiesen Traum vom kranksein bis ich mal merkte, dass der Hals geschwollen und entzündet ist in echt. Fröstelig und platt nach der Arbeitswoche. Schwindlig wegen neuen Medis. Schade dass das Wochenende so blöd eingeleitet wird![]()
Und auch danke für die interessanten Ideen... jetzt, endlich, nach ein paar Tagen, komm ich mal dazu, es zu lesen*⁾ und zu verstehen.Dérkesthai hat geschrieben: ↑20 Mai 2023 16:41 Und dann: Kann sein aber du kannst ja Vorgaben zu Verschlüsselung zB machen und anstatt einer KI freien Lauf zu lassen und auf ganz bequem zu machen, sagen, dass du dir die höchste vefügbare Verschlüsselung dafür wünscht mit mind. 25 Charakter-haltigen Passworts, wo dies, das Ananas vorkommen muss. Gleiches kannst du bei Login-Screens machen und Captchas nutzen, die eben nicht mit KI zu lösen sind oder sich von Design her abheben durch abgefahrene CSS-Sachen. Das kompetetive fällt also nicht weg, sondern verlagert sich auf Kleinzeug und sortiert Spreu von Weizen. Und zeigt auch, wer sich bei vermeindliches Kleinzeug ins Zeug legt.
Gute Besserung und zeitnahe Genesung!kreisel hat geschrieben: ↑26 Mai 2023 15:59 erkältet, hatte die ganze Nacht so einen fiesen Traum vom kranksein bis ich mal merkte, dass der Hals geschwollen und entzündet ist in echt. Fröstelig und platt nach der Arbeitswoche. Schwindlig wegen neuen Medis. Schade dass das Wochenende so blöd eingeleitet wird![]()
Schön, dass du die interessant fandest. Kann man auf jeden Fall ausbauen, auf andere Bereiche anwenden etc.
Ich habe gute Erfahrung mit dem Pürierstab meines Handmixers gemacht bei meiner Implantatgeschichte, die sich auch über ein halbes Jahr hinzog.kreisel hat geschrieben: ↑21 Mai 2023 08:59 Bin aber schon erfinderisch geworden bei der Nahrungszufuhr, was man alles an weichen und verarbeiteten Sachen
essen kann; Salat vermisse ich aber schon. Immerhin gibts jungen gedünsteten Blattspinat. Und Bananen ohne Ende,
hoffentlich sterben die nie aus, und die gibts auch mal gebacken (nicht paniert).
Ja, Suppen aus allem möglichen gemüsigen gehen auch.uhu72 hat geschrieben: ↑27 Mai 2023 06:38Ich habe gute Erfahrung mit dem Pürierstab meines Handmixers gemacht bei meiner Implantatgeschichte, die sich auch über ein halbes Jahr hinzog.kreisel hat geschrieben: ↑21 Mai 2023 08:59 Bin aber schon erfinderisch geworden bei der Nahrungszufuhr, was man alles an weichen und verarbeiteten Sachen
essen kann; Salat vermisse ich aber schon. Immerhin gibts jungen gedünsteten Blattspinat. Und Bananen ohne Ende,
hoffentlich sterben die nie aus, und die gibts auch mal gebacken (nicht paniert).
![]()