Ehrlich ey, seit Montag machen die da rum, und es folgt ein Wahnsinn auf den anderen... ich kann nicht durchschlafen, weil die Handwerker natürlich mitten in der Nacht (für mich zumindest ... also gegen 08:00 Uhr) unbedingt irgendwo Zutritt haben müssen (dabei geht mich das gar nichts an ... das ist Sache der EIGENTÜMER und ich hab bei dieser Sache nie zugestimmt, irgendwelche Handwerker zu betreuen bzw. beaufsichtigen!!!!!), ich musste "mal eben" so springen und die Heizkörper frei räumen, weil die überhaupt keinen Plan haben und einem nicht sagen können: An dem-und-dem Tag kommen wir um 12:00 Uhr vorbei und tauschen die Thermostate im Haus. Nein das machen die einfach "irgendwann", völlig spontan, und dann muss man zur Verfügung stehen. Plus: Ich hab vorher nie erfahren, dass sie die tauschen müssen! Es hieß: Die Heizungsanlage wird getauscht, da geht doch kein Mensch der nicht vom Fach ist davon aus, dass dazu auch die Thermostate gehören.
Mein Vater ist auch genervt: Jeden Tag krieg er gesagt, er kriegt seinen defekten Heizkörper getauscht (und ist folglich im Büro), und dann machen sie es doch nicht, sondern verschieben es in die Zukunft.

Bislang wirkte die Firma eigentlich relativ kompetent, aber nur beim Thema "Heizungswartung" offenbar. Der Installateurs-/Monteurstrupp ist das Chaosteam schlechthin.
Ich brauche danach mindestens eine Woche Erholung ... die ich nicht haben werde