Aber auch nur wenn man Probleme hat, die sich beheben lassen können.
Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.
-
Einzelgänger
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.
Der letzte AB
-
Ninja Turtle
Jup, dann geht‘s natürlich nicht.Einzelgänger hat geschrieben: ↑13 Jun 2023 04:49Aber auch nur wenn man Probleme hat, die sich beheben lassen können.
-
Optimist
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
Nein, kenne ich nicht. Bei meinem letzten Arbeitgeber war jemand, der regelmäßig Frauen über Tinder kennengelernt hat und mit ihnen Sex hatte, aber so wirklich glücklich war er damit auch nicht und hat die App wieder gelöscht.Hoppala hat geschrieben: ↑09 Jun 2023 12:27Je mehr ich hier über Tinder und die inzwischen wohl unüberschaubare Horde sonstiger Online-Suchen-und-nicht-finden-Angebote und -Wege erfahre, umso absurder kommt mir das alles vor.Einzelgänger hat geschrieben: ↑09 Jun 2023 11:44Puh, 2-3 Tage ein Gespräch aufrecht zu erhalten ist 'ne ziemliche Hürde. Bin ja schon froh, wenn es nach 2 Nachrichten nicht schon spukt.
Nach einem Treffen will ich auch nicht mehr fragen, das scheint nämlich ein alter Fluch zu sein, der Großmütter umbringt.
Muss man echt nicht haben.
Einfach nicht tun.
Außer, es bereitet Freude.
Kennt da jemand wen, dem das wirklich eine Bereicherung seines Lebens ist? Und wieviel Prozent machen diese Nutzer an der Gesamtnutzerschaft aus?
Es ist immerhin deine/eure Lebenszeit und -energie, die ihr da auf Nimmerwiedersehen ins Smartphone tippt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
-
Hoppala
- Meisterschreiberling
Und ich habe nur gesagt: mich wundert, warum man das verbissen quasi als Leistungssport weiter betreibt, wenn und obwohl es einen nur frustet und es ein nahezu unerschöpfliches Offline-Feld gibt.
Die beiden Aussagen stehen nicht gegeneinander.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
-
Volta
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
Na das Offline-Feld ist ja mindestens genauso frustrierend.
-
Hoppala
- Meisterschreiberling
Wenn man kein Interesse an echten Begegnungen mit echten Menschen hat, ist das möglicherweise so.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
-
Seb-X
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Es ist beides ein Scheiß.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
-
Martin1988
- Kennt sich hier gut aus
Heute habe ich nochmal so richtig mein Glück beim Onlinedating versucht.
Ich habe 15 Frauen auf Finya sehr ausführlich und auf das Profil eingehend angeschrieben, außer sie hatte nicht viel im Profil stehen.
Ich habe eigentlich den ganzen Vormittag damit verbracht (wohl ehr verschwendet).
Ergebnis nach 10 Stunden.
1 Frau hat sich gemeldet
, es stellte sich aber schnell als Fake heraus und sie wurde auch einige Stunden später von einem Admin gesperrt.
3 Frauen von 15 haben meine Nachricht gelesen.
Obwohl mindestens die Hälfte der Frauen, die ich angeschrieben hatte, zu dem Zeitpunkt online waren
0 Frauen von 15 haben sich nach meiner Nachricht mein Profil angesehen
0 Frauen haben (von dem 1 Fake abgesehen) geantwortet.
Mal sehen, ob sich das Ergebnis nach längere Zeit noch bessert, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Dann habe ich auf Tinder noch alle 50–100 Likes die man pro Tag hat ohne zu bezahlen abgearbeitet und wie jeden Tag 0 Likes zurückbekommen.
Es ist echt frustrierend und irgendwie wird es immer schlimmer, vor 5 Jahren hatte ich doch noch insgesamt etwas mehr Interesse gemerkt und ich hatte ja auch mal 2 Dates durch das Onlinedating, aber das ist inzwischen auch schon 6 und 8 Jahre her.
Ich habe 15 Frauen auf Finya sehr ausführlich und auf das Profil eingehend angeschrieben, außer sie hatte nicht viel im Profil stehen.
Ich habe eigentlich den ganzen Vormittag damit verbracht (wohl ehr verschwendet).
Ergebnis nach 10 Stunden.
1 Frau hat sich gemeldet
3 Frauen von 15 haben meine Nachricht gelesen.
Obwohl mindestens die Hälfte der Frauen, die ich angeschrieben hatte, zu dem Zeitpunkt online waren
0 Frauen von 15 haben sich nach meiner Nachricht mein Profil angesehen
0 Frauen haben (von dem 1 Fake abgesehen) geantwortet.
Mal sehen, ob sich das Ergebnis nach längere Zeit noch bessert, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
Dann habe ich auf Tinder noch alle 50–100 Likes die man pro Tag hat ohne zu bezahlen abgearbeitet und wie jeden Tag 0 Likes zurückbekommen.
Es ist echt frustrierend und irgendwie wird es immer schlimmer, vor 5 Jahren hatte ich doch noch insgesamt etwas mehr Interesse gemerkt und ich hatte ja auch mal 2 Dates durch das Onlinedating, aber das ist inzwischen auch schon 6 und 8 Jahre her.
-
Diomedes
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Vergesst einfach alle bitte Online Dating. Es ist eine Männerüberschuss Freak Show wo die Frauen sich die Top 10% der Männer rauspicken können. Es zerstört nur das Selbstbewusstsein und stürzt Männer in Depressionen.
Auf Single Börsen sind Männer bewerbende und bitstellende, nichtsbedeutende Massenware und Frauen selektierende heiß begehrte Mangelware.
Wenn dann nur im Real Life... so schwer es auch ist.
Auf Single Börsen sind Männer bewerbende und bitstellende, nichtsbedeutende Massenware und Frauen selektierende heiß begehrte Mangelware.
-
Martin1988
- Kennt sich hier gut aus
Na gut, vielleicht war ich zu voreilig
Aktueller stand nach 48 Stunden.
6 Frauen von 15 Haben meine Nachricht gelesen
3 Frauen von 15 Haben sich danach mein Profil angesehen
1 Frau hat geantwortet!
Ich unterhalte mich tatsächlich jetzt mit einer dort, wir haben schon 3-mal hin und her geschrieben.
Ich bin selber erstaunt.
Mal sehen, ob es am Ende trotzdem wieder nur Zeitverschwendung wird oder ob tatsächlich mehr draus wird.
Vielleicht ist OD doch nicht so völlig aussichtslos, wenn man nur dran glaubt.
3 Frauen von 15 Haben sich danach mein Profil angesehen
1 Frau hat geantwortet!
Ich unterhalte mich tatsächlich jetzt mit einer dort, wir haben schon 3-mal hin und her geschrieben.
Ich bin selber erstaunt.
Mal sehen, ob es am Ende trotzdem wieder nur Zeitverschwendung wird oder ob tatsächlich mehr draus wird.
Vielleicht ist OD doch nicht so völlig aussichtslos, wenn man nur dran glaubt.
-
halbkaputt
- AB-Status: AB
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
könnten es nicht sogar mehr sein? wird der Text nicht von der App in den Benachrichtigungen angezeigt und die Lesebestätigung kommt erst wenn man drufgetippt hat? sprich: gelesen ohne draufzutippen?Martin1988 hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 08:20 Na gut, vielleicht war ich zu voreilig
-
Heubar
- Schaut ab und an vorbei
Sehr spitz (Doppeldeutigkeit. Hihi!) formuliert, würde ich aber so unterschreiben.Diomedes hat geschrieben: ↑16 Jun 2023 21:30 Vergesst einfach alle bitte Online Dating. Es ist eine Männerüberschuss Freak Show wo die Frauen sich die Top 10% der Männer rauspicken können. Es zerstört nur das Selbstbewusstsein und stürzt Männer in Depressionen.
-
Menelaos
Und vielleicht brauchts noch nicht einmal das. Ich meine, du hast nicht gerade so geklungen als ob du daran glaubst...Martin1988 hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 08:20 Vielleicht ist OD doch nicht so völlig aussichtslos, wenn man nur dran glaubt.
PS: Viel Erfolg wünsch ich dir!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
-
Diomedes
Vorhin war ich mit 2 Kumpels eine Rund Fahrradfahren. Hab wieder ein Pärchen gesehen wo die Frau wirklich relativ attraktiv war und der Typ ein Trottel vorm Herrn war unglaublich... weder attraktiv noch irgendwie auch nur im Ansatz interessant sondern eher absoluter Müll.
Wie kommen solche Pärchen zustande? Ich verstehe es wirklich nicht? Ich sehe sowas auch immer und immer wieder .... man selber ist völlig im Abseits und chancenlos aber der größte Abschaum hat Frauen an ihrer Seite die sogar passabel sind... ich verstehe es nicht.
Ich kann mir das einfach immer weniger erklären... ich hab auch keine "fucks mehr to give" um da noch gelassen drüber hinweg zu schauen...
Zuletzt geändert von Diomedes am 18 Jun 2023 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heubar
- Schaut ab und an vorbei
...aber ich finde es erschreckend, dass du andere Menschen - Menschen, die du nichtmal kennst - als Trottel, Müll und Abschaum bezeichnest.Diomedes hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 13:52Vorhin war ich mit 2 Kumpels eine Rund Fahrradfahren. Hab wieder ein Pärchen gesehen wo die Frau wirklich relativ attraktiv war und der Typ ein Trottel vorm Herrn war unglaublich... weder attraktiv noch irgendwie auch nur im Ansatz interessant sondern eher absoluter Müll.
Wie kommen solche Pärchen zustande? Ich verstehe es wirklich nicht? Ich sehe sowas auch immer und immer wieder .... man selber ist völlig im Abseits und chancenlos aber der grüßte Abschaum hat Frauen an ihrer Seite die sogar passabel sind... ich verstehe es nicht.
Ich kann mir das einfach immer weniger erklären... ich hab auch keine "fucks mehr to give" um da noch gelassen drüber hinweg zu schauen...![]()
-
Diomedes
Solange es auf der Welt diese schreiende Ungerechtigkeit gibt, habe ich jedes Recht dazu es zu tun.
Und ja jetzt kommen die ganze Sinnlosargumente "vielleicht hat er eine tolle Seite an sich bla bla bla sinnlos bla"... nein er hat Geld, Status oder Macht... oder er hat die Möglichkeit manipulierend die Frau von sich abhängig zu machen. Anders kann ich mir solche Beauty and Frankenstein Pärchen nicht mehr erklären.
Ich habe sowas schon viel zu oft gesehen um Blue Piller mäßig einen auf heile Welt zu machen wie die meisten Menschen die sich selber belügen.
-
Hathor
Du kannst natürlich Leute aufgrund des ersten Eindrucks derart abqualifizieren, wie du es hier tust, das kann dir keiner verbieten.
Aber vermutlich finde nicht nur ich deine Äußerungen über Leute, die du nicht kennst und über die du nichts weißt, trotzdem im höchsten Grad anmaßend und unfair.
Wie würde man wohl über dich urteilen, wenn man dich nicht kennt und nichts über dich weiß? Fändest du es ok, wenn das Urteil dann auch so vernichtend ausfallen würde?
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
Oder die Frau hatte die Nase voll von all den Männern, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten damit zu kompensieren suchen, dass sie andere Männer als Trottel, Müll und Abschaum bezeichnen. Und das im Wesentlichen grundlos. Einfach nur um behaupten zu können "Ich bin viiiiiiel besser als der da."
Und dann hat sie einfach den Ersten genommen, der das nicht getan hat ...
-
Menelaos
Nein hast du nicht. Einerseits entsteht dein Urteil eindeutig aus deiner Wut/deiner Frustration, und andererseits - selbst wenn es diese Ungerechtigkeit gäbe, wäre der Mann nicht daran schuld, nur weil er damit besser zurecht kommt.
Oder vielleicht hast du keinen Erfolg, weil du es dir anders nicht erklären kannst, weil du dir nicht einmal vorstellen kannst dass manche Frauen ein unattraktives Äußeres und wenig Geld gleichgültig sein kann, wenn der Mann eine entsprechende Persönlichkeit hat.Und ja jetzt kommen die ganze Sinnlosargumente "vielleicht hat er eine tolle Seite an sich bla bla bla sinnlos bla"... nein er hat Geld, Status oder Macht... oder er hat die Möglichkeit manipulierend die Frau von sich abhängig zu machen. Anders kann ich mir solche Beauty and Frankenstein Pärchen nicht mehr erklären.
Diese Überzeugung wird dich in jedem Fall davon abhalten dich um deine eigene Persönlichkeitsentwicklung zu kümmern und ein liebenswürdigerer Mensch zu werden. (schlimmer noch, sie schürt die Verbitterung, eine unfassbar unattraktive Eigenschaft)
Also bleibt dir nur noch die Option mit Aussehen und Geld zu punkten... also bei der Sorte Frau, die auf diese Dinge großen Wert legt.
Du hast gerade eben bei deiner Geschichte demonstriert, dass du KEINE AHNUNG hast was sie an ihm findet. Du hast basierend auf deiner Weltanschauung eine Wahrheit ausgewählt, fast so als ob du eine Pille wählst, und wieder glaubst was du glauben willst...Ich habe sowas schon viel zu oft gesehen um Blue Piller mäßig einen auf heile Welt zu machen wie die meisten Menschen die sich selber belügen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
-
Diomedes
Du glaubst ernsthaft, ich äußere mich gegenüber anderen einfach mal so? Vor allem Frauen die ich nicht kenne... bleib bitte realistisch ohne diese "Heile Welt" Ansprachen.Tania hat geschrieben: ↑18 Jun 2023 14:36Oder die Frau hatte die Nase voll von all den Männern, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten damit zu kompensieren suchen, dass sie andere Männer als Trottel, Müll und Abschaum bezeichnen. Und das im Wesentlichen grundlos. Einfach nur um behaupten zu können "Ich bin viiiiiiel besser als der da."
Und dann hat sie einfach den Ersten genommen, der das nicht getan hat ...
Wir hätte nicht so ein immer größer werdendes Problem mit Dauersingles und ABs in der Gesellschaft, wenn sich Frauen wirklich so verhalten würden wie Du es in Deinem "Gedankenkonstrukt" beschreibst... denn mehr ist es nicht.