...was jetzt schon wieder los ist. Es gibt einen neuen Kasten? Was genau ist die Semantik davon?
So ne Art "Achtung, Meta-Ebene", oder wie ist das gedacht?
Auf jeden Fall muss ich wohl jetzt demnächst mal mein Forenparsertool erweitern, auf dass es den Kasten künftig auch mit erkennen kann ^^...
kreisel hat geschrieben: ↑28 Jun 2023 10:25
Ob das
** alles so po-ethisch ist?
Solange alle Beteiligten Spaß haben, und niemandes Willen, körperliche Integrität oder Känguru missachtet wird, ist doch alles gut mit der Edith. Äh. Mit der Ethik.

Mit der Edith auch, sofern es eine Actrice mit diesem Namen gibt. Sie könnte ich mir gut vorstellen in...
- [+] Again - NSFICLK
- ..."Edith Wilde and the 4 creamy chocolate bars" ... Untertitel: "Sprühsahne aufs unschuldige Törtchen zum Weihnachtsfest". Den Nikolaus mit seiner
Rute
gibt es darin vier Mal, und alle 4 Nikoläuse sind people of colour.
Aus dem Klappentext der DVD: "Po-tzblitz! Ein im-po-santes Schauspiel für Groß und Klein!"
Wobei nein... nur für groß, eigentlich. Besser ist das zumindest. ^^
Die gute Dame (ich meine jetzt die engelhafte Angela, nicht die adrette Edith) hat offenbar auch
recherchiert (von 14 bis 18, denn das war wohl ihr Ziel von 14 an, hab ich gelernt: Im Moment der Volljährigkeit dann voll einzusteigen

), bevor sie ins "Biz" gegangen ist und hat sich extra die Companies rausgesucht, die ihren Recherchen nach vernünftig mit den Darstellern und Darstellerinnen umgehen.
(Und vorher, zwischen 14 und 18, solange sie halt noch nicht "of legal age" war, hat sie einfach
privat alles gev***lt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war

. Und durfte dafür - natürlich, *seufz* - jede Menge slut shaming einstecken.
Auch immer wieder toll, dieser double standard. Frauen dürfen sich nicht sexuell austoben, Männer werden für ihre Menge an Sexualpartnern angehimmelt.
Ok, sicher ist das in Übersee noch mal ne ganze Ecke schlimmer als hierzulande, aber
trotzdem...)