Is bei mir dasselbe in Grün
Ich fühle mich heute ...
-
LesHommes
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
Re: Ich fühle mich heute ...
Ich ooch. Die ganze Woche ist ein wenig aufreibend, isn’t it, dear?!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
-
The Poet
- Keiner schreibt schneller
@topic:
Bauchschmerzig, müde, genervt, überfordert, das Übliche halt
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Mit müden Augen
Ist mir gar nicht aufgefallen.
@topic:
Bauchschmerzig, müde, genervt, überfordert, das Übliche halt.
Bei mir auch das Übliche...
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
Den hat der Hund erfolgreich gejagt, erlegt, ausgestopft und in die Plastiktüte gepackt. Was wiederum erklärt, warum er so erschöpft ist. Also der Hund, nicht der Tiger.
-
kreisel
allerdings. Aufreibend heute mal wieder im wahrsten Sinne bei fast zwei Stunden Zahnarzttermin
und auch sonst ist Gerenne. Wenigstens noch Urlaub, der etwas Freiraum ermöglicht.
Heißt: jetzt gleich
Bald ein gutes Wochenende wünsche ich!
-
Mit müden Augen
-
kreisel
-
The Poet
Euch dreien:
Und gute Ge-Bisserung ;-), kreisel!
Aaaah! So herum!
... wird ein Schuh draus!
(Also... metaphorisch gesprochen. Nicht, dass ich aus einem der Tiere einen Schuh machen will... äh... nevermind.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Tania
- Eins mit dem Forum
-
Mit müden Augen
Es gibt sehr echt aussehendes veganes Leder, für meine Schuhe musste kein Tier leiden/sterben.
-
Tania
- Eins mit dem Forum
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑29 Jun 2023 18:07Es gibt sehr echt aussehendes veganes Leder, für meine Schuhe musste kein Tier leiden/sterben.
Ich hab von meiner Oma eine Pelzjacke geerbt. Weiß gar nicht wie oft ich erklärt habe, dass dafür Dutzende unschuldiger Wolprylas sterben mussten ... Haben nur paar erfahrene Ossis verstanden
-
Versingled
- Meisterschreiberling
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Traurig, weil eine Reise nicht stattfinden wird ... 
Si vis pacem para bellum.
-
kreisel
Danke
Ich fühle mich heute endlich mal wieder gut gekühlt. Gestern war es sooooo schwül.
-
Mit müden Augen
Tania hat geschrieben: ↑29 Jun 2023 18:11Mit müden Augen hat geschrieben: ↑29 Jun 2023 18:07Es gibt sehr echt aussehendes veganes Leder, für meine Schuhe musste kein Tier leiden/sterben.![]()
![]()
@Thema:
-
Mit müden Augen
geschockt und verängstigt. Die letzte Nacht war im Land (auch hier lokal) der Teufel los. Die Busse fahren nicht mehr in der Nacht, es sollen Unmengen Polizei auf die Straße. Kommt jetzt ein Bürgerkrieg?

-
Versingled
- Meisterschreiberling
- Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Die Gendarmerie Nationale wird für Ruhe sorgen. So schlimm das auch ist ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Jun 2023 16:54 geschockt und verängstigt. Die letzte Nacht war im Land (auch hier lokal) der Teufel los. Die Busse fahren nicht mehr in der Nacht, es sollen Unmengen Polizei auf die Straße. Kommt jetzt ein Bürgerkrieg?![]()
![]()
![]()
Si vis pacem para bellum.
-
The Poet
Hab es auch gelesen in den Nachrichten... aber ich dachte, das beschränkt(e) sich auf die Metropolregion. Mittlerweile auch landesweit, oder wie?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Jun 2023 16:54 geschockt und verängstigt. Die letzte Nacht war im Land (auch hier lokal) der Teufel los. Die Busse fahren nicht mehr in der Nacht, es sollen Unmengen Polizei auf die Straße. Kommt jetzt ein Bürgerkrieg?![]()
![]()
![]()
Gute Nerven wünsche ich:
-
oldfield2283
... heute bzw gestern fühlte ich mich hundeelend, schlichtweg betrogen und sehr, sehr traurig. Und das ausgerechnet an meinem Geburtstag. Ich habe es kommen sehen: den ganzen Juni über hat es nicht geregnet in MV, es war nicht warm aber wenigstens trocken und sonnig. Und ausgerechnet am einzigen Abend des Jahres, an dem es mir etwas bedeutet, regnet es und zwar so unablässig und gemein wenn auch nicht übermäßig, aber doch so daß ich und meine Begleiterin und Fahrerin die Störtebeker Freiluft-Aufführung in der Pause verlassen mußten. Den Tränen nahe und schon fast krank, da es auch kalt war im "Sommer" - es ging gar nicht anders. Wir hatten uns sooooo darauf gefreut, keine Kosten (wißt Ihr was die Hoteliers in MV so für Preise aufrufen, das ist schon unverschämt) und Mühen (es ist am Ar... der Welt und zumindestens ich bin anscheinend überhaupt keine Reise und Anstrengungen mehr gewohnt) gescheut. Wir haben uns von einem ekligen Griechen-Essen vergiften lassen und wir haben versucht, um 10 vor 5 in einer ehemaligen Kreisstadt einen Kaffee und ein Eis zu bekommen... Heute hieß es wie in alten DDR-Zeiten meiner NVA-Ausbildung (1986ff) - 3 Worte genügen, Runter von Rügen.... Der Regen begeleite uns bis zur Brücke, danach war wieder eitel Sonnenschein.