Danke

Ich fühle mich heute endlich mal wieder gut gekühlt. Gestern war es sooooo schwül.

Danke
Tania hat geschrieben: ↑29 Jun 2023 18:11Mit müden Augen hat geschrieben: ↑29 Jun 2023 18:07Es gibt sehr echt aussehendes veganes Leder, für meine Schuhe musste kein Tier leiden/sterben.![]()
![]()
Die Gendarmerie Nationale wird für Ruhe sorgen. So schlimm das auch ist ...Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Jun 2023 16:54 geschockt und verängstigt. Die letzte Nacht war im Land (auch hier lokal) der Teufel los. Die Busse fahren nicht mehr in der Nacht, es sollen Unmengen Polizei auf die Straße. Kommt jetzt ein Bürgerkrieg?![]()
![]()
![]()
Hab es auch gelesen in den Nachrichten... aber ich dachte, das beschränkt(e) sich auf die Metropolregion. Mittlerweile auch landesweit, oder wie?Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Jun 2023 16:54 geschockt und verängstigt. Die letzte Nacht war im Land (auch hier lokal) der Teufel los. Die Busse fahren nicht mehr in der Nacht, es sollen Unmengen Polizei auf die Straße. Kommt jetzt ein Bürgerkrieg?![]()
![]()
![]()
Das tut mir total leid für Dicholdfield2283 hat geschrieben: ↑02 Jul 2023 13:09 ... heute bzw gestern fühlte ich mich hundeelend, schlichtweg betrogen und sehr, sehr traurig.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Euch beidenMit müden Augen hat geschrieben: ↑09 Jul 2023 11:30Das kommt mir sehr bekannt vor.![]()
Ich fühle mich entsprechend...
Danke!kreisel hat geschrieben: ↑09 Jul 2023 15:35Euch beidenMit müden Augen hat geschrieben: ↑09 Jul 2023 11:30Das kommt mir sehr bekannt vor.![]()
Ich fühle mich entsprechend...![]()
![]()
Vielleicht hilft das![]()
:
https://www.youtube.com/watch?v=erqlS3m-LT8+
(und wenn auch nur im Sinne einer negativen Verstärkung - lieber schlafen als das...)