Leider ist das Internet eine prima Plattform für Idioten aller Art und diese Tatsache eine prima Vorlage für dämliche Gesetze von noch schlimmeren Politikern.

Oder ein Herdmännchen, ein Gerdmännchen, ein Pferdmännchen, oder ein Fährtmännchen (Erdmännchen mit Lenkrad in der Hand), Gebärtmännchen,... ich muss gerade so lachen.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑09 Jul 2023 12:04![]()
![]()
![]()
Ich frage mich gerade ob es bei den Erdmännchen auch Nerds gibt und ob diese logischerweise Nerdmännchen heissen. Und gibt es auch Nerdfrauchen?
EDIT: Wie ich jetzt wachbleiben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑09 Jul 2023 12:04![]()
![]()
![]()
Ich frage mich gerade ob es bei den Erdmännchen auch Nerds gibt und ob diese logischerweise Nerdmännchen heissen. Und gibt es auch Nerdfrauchen?![]()
Ja stimmt, gibt es ja auch schon. Bei mir hat eher der skurrile Effekt eingesetzt, dass ich nicht umhin kann,
Offiziell heißt das Ding "ChatGPT", ich nenne es aber nur "Gepetto".
ChatGPT ist der aktuell prominenteste Vertreter von sogenannter "Künstlicher Intelligenz", die momentan als "Ominöse Gefahr"-dings gehypet wird.
Du wirst irgendeinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben ...Mannanna hat geschrieben: ↑12 Jul 2023 17:48 Mutter war beim Arzt und mußte im Wartezimmer ihren Namen sagen. Woraufhin eine Frau sie fragte, ob sie meine Mutter wäre. "Ja..." Die Frau ist eine ehemalige Klassenkameradin von mir aus der fünften und sechsten Klasse. Muttern sollte mir ganz herzliche liebe Grüße ausrichten.
Ich kann mich an die fünfte und sechste Klasse nur schemenhaft erinnern. Genauso wie an die Frau/ damals Mädchen. Wieso erinnert die sich an mich nach über 40 Jahren?![]()
Ok
Mist.
Ich frage mich gerade, wann jemand aus der Queer-Community den erstenkreisel hat geschrieben: Was Chat GBT(?) ist? [...]
Eignet sich vielleicht eher für stupidere einfach strukturiertere Dinge; und ich schätze, das wird auch nochMit müden Augen hat geschrieben: ↑12 Jul 2023 18:49Mist.![]()
Ich weiß dass manche Leute das Ding zum "Programmieren" nutzen, soll heissen sie erzählen dem Ding in ganz normalen Sätzen was sie wollen und das Ding spuckt Quellcode (mehr oder weniger gut und fertig) aus... Ich halte davon so überhaupt nichts.