Ich habe das Problem, dass die Tochter von meiner Freundin 18 wird und ich ein Geschenk brauche.
Führerschein und Auto hat sie selbst bezahlt. Für ihre Hobbies hat sie genügend Sachen und Ausrüstung.
Tankgutscheine braucht sie nicht. Mama hat eine Baufirma und sie haben eine Tankstelle. Sprit ist kein Problem.
Habt ihr coole Ideen? Ich bin zu alt und die Sachen, die mir mit 18 gefallen hätten, gefallen ihr sicher nicht.
Geschenk für einen 18.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
Re: Geschenk für einen 18.
Hat sie Freundinnen/Freunde? Was machen die gern zusammen? Wäre ein Gutschein für einen Kino/Restaurant/Freizeitpark/Clubbesuch mit der ganzen Gruppe ne Idee?
-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: vergeben.
Müsste ich mal abchecken Kino ist glaube ich nicht mehr so angesagt, Freizeitpark wäre sicher was, Clubs gibt es glaube ich nichts gescheites mehr.
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ehrlichgesagt freuen sich Teenager in dem Alter wahrscheinlich am meisten über Geld. Du kannst das Geld auch schön in einen bunten Sommer-Blumenstrauß mit einbasteln. Dann hast Du auch noch eine nette Präsentation und Blumen erfreuen normalerweise Frauen jeden Alters.Daniog hat geschrieben: ↑14 Jun 2025 22:04 Ich habe das Problem, dass die Tochter von meiner Freundin 18 wird und ich ein Geschenk brauche.
Führerschein und Auto hat sie selbst bezahlt. Für ihre Hobbies hat sie genügend Sachen und Ausrüstung.
Tankgutscheine braucht sie nicht. Mama hat eine Baufirma und sie haben eine Tankstelle. Sprit ist kein Problem.
Habt ihr coole Ideen? Ich bin zu alt und die Sachen, die mir mit 18 gefallen hätten, gefallen ihr sicher nicht.
-
- Kennt sich hier gut aus
- Ich bin ...: unfassbar.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Einen Kurztrip für sie und eine Begleitung in eine schöne Stadt inkl Zug oder Flug und nettes Hotel?