Geschenk für einen 18.

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniog
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Geschenk für einen 18.

Beitrag von Daniog »

Ich habe das Problem, dass die Tochter von meiner Freundin 18 wird und ich ein Geschenk brauche.

Führerschein und Auto hat sie selbst bezahlt. Für ihre Hobbies hat sie genügend Sachen und Ausrüstung.

Tankgutscheine braucht sie nicht. Mama hat eine Baufirma und sie haben eine Tankstelle. Sprit ist kein Problem.

Habt ihr coole Ideen? Ich bin zu alt und die Sachen, die mir mit 18 gefallen hätten, gefallen ihr sicher nicht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Geschenk für einen 18.

Beitrag von Tania »

Hat sie Freundinnen/Freunde? Was machen die gern zusammen? Wäre ein Gutschein für einen Kino/Restaurant/Freizeitpark/Clubbesuch mit der ganzen Gruppe ne Idee?
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Daniog »

Tania hat geschrieben: 15 Jun 2025 00:20 Hat sie Freundinnen/Freunde? Was machen die gern zusammen? Wäre ein Gutschein für einen Kino/Restaurant/Freizeitpark/Clubbesuch mit der ganzen Gruppe ne Idee?
Müsste ich mal abchecken Kino ist glaube ich nicht mehr so angesagt, Freizeitpark wäre sicher was, Clubs gibt es glaube ich nichts gescheites mehr.
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von Desiised »

Daniog hat geschrieben: 14 Jun 2025 22:04 Ich habe das Problem, dass die Tochter von meiner Freundin 18 wird und ich ein Geschenk brauche.

Führerschein und Auto hat sie selbst bezahlt. Für ihre Hobbies hat sie genügend Sachen und Ausrüstung.

Tankgutscheine braucht sie nicht. Mama hat eine Baufirma und sie haben eine Tankstelle. Sprit ist kein Problem.

Habt ihr coole Ideen? Ich bin zu alt und die Sachen, die mir mit 18 gefallen hätten, gefallen ihr sicher nicht.
Ehrlichgesagt freuen sich Teenager in dem Alter wahrscheinlich am meisten über Geld. Du kannst das Geld auch schön in einen bunten Sommer-Blumenstrauß mit einbasteln. Dann hast Du auch noch eine nette Präsentation und Blumen erfreuen normalerweise Frauen jeden Alters.
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Kisuli »

Einen Kurztrip für sie und eine Begleitung in eine schöne Stadt inkl Zug oder Flug und nettes Hotel?

Zurück zu „ABs helfen ABs“