Meine Gedanken kreisen und ich bin schlaflos...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Zuya Hiyaye
Gern gesehener Gast

Re: Meine Gedanken kreisen und ich bin schlaflos...

Beitrag von Zuya Hiyaye »

Bobbertus hat geschrieben: 20 Jul 2025 20:30 Ich bin mal wieder von Schlaflosigkeit geplagt... 🙄

Und im Moment hab ich einen ziemlichen schlimmen Ohrwurm von einem Song, den ich jetzt die Woche über bestimmt schon 100 mal angehört habe... ich dachte normal einmal von Anfang bis Ende hören hilft damit das Hirn "damit abschließen kann", aber irgendwie funktioniert das für mich mit dem Lied nicht... 😅

YouTube Video als Referenz:

https://m.youtube.com/watch?v=tRwHpyOq4 ... 9rZQ%3D%3D

Der Song ist schnell, verrückt, ich verstehe nicht was gesungen wird und kann mir auch wenn ich eine Übersetzung lese nicht merken worum es geht... und obwohl das normal auch eigentlich gar nicht mein Musik Typ ist... Ich höre ihn immer wieder und wieder und wieder... und wenn er nicht tatsächlich läuft, läuft der sozusagen in meinem Hinterkopf weiter... also so einen schlimmen Ohrwurm hatte ich wirklich noch nie... 👀
Verschweigst du uns, dass du gerade in Guantanamo Bay festgehalten wirst und dir das anhören musst?
Nach drei Sekunden habe ich das wie Frau mein Bild auf einem Datingportal weggeklickt.
Bobbertus
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Bobbertus »

Zuya Hiyaye hat geschrieben: 21 Jul 2025 18:47 Verschweigst du uns, dass du gerade in Guantanamo Bay festgehalten wirst und dir das anhören musst?
Nach drei Sekunden habe ich das wie Frau mein Bild auf einem Datingportal weggeklickt.
Naja, wenn ich in so einer Hochsicherheitsanstallt wäre, wäre es doch schon sehr nett von denen mir mein Handy und Internet Zugang zu lassen... 😁

Und wenn du so schnell weggeklickt hast, hast du ja auch gar nichts vom musikalischen Wechsel mitgekriegt, für ein Lied das knapp über 3 Minuten geht passiert da mehr als bei manchen die einen 5 Minuten song haben wo sie im Prinzip einfach 10 mal den Refrain runter laiern... 👀

Nicht das ichs dir (oder sonst irgendwem) übel nehme, wenn man damit einfach nichts anfangen kann, der Logik nach sollte das auch für mich etwas sein wo ich nach ca. 3 Sekunden sage "Nein danke..." 🙄

Aber aus einen mir nicht ganz erklärlichem Grund, ist mein Verstand ist da irgendwie "hängen geblieben" 🤷🏻‍♂️

Und das es so ein abnormaler Song ist der mir eigentlich normalerweise gar nicht gefallen sollte ist da irgendwie das Sahnehäubchen an diesem Mega Ohrwurm... 😅
Bobbertus
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Bobbertus »

Dachte schon es wird ne weitere schlaflose Nacht, aber diesmal hat der blöde Moskito der mich die letzten Nächte immer wieder genervt hat den Fehler gemacht und ist ins Licht gekommen wo ich ihn sehen konnte... 😈

Nichts mehr mit nervigem Gesumme und aufwachen mit nem neuen Stich irgendwo... 😴
Bobbertus
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Bobbertus »

Konnte nicht schlafen und habe gerade eine Nachricht auf Bumble geschickt... vermutlich nicht die beste Idee, aber wer weiß? 😅

Vielleicht kommt es eher als "Frühaufsteher" Nachricht an, da es keine Info gibt zu welcher Stunde die Nachricht geschickt wurde... und wenn ichs gerade mal dadurch wieder vergeigt habe... kann ichs auch nicht mehr ändern... 🤷🏻‍♂️
Deja-vu
Tauscht Gedanken aus
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Deja-vu »

Bobbertus hat geschrieben: 28 Aug 2025 00:35 Konnte nicht schlafen und habe gerade eine Nachricht auf Bumble geschickt... vermutlich nicht die beste Idee, aber wer weiß? 😅
Und, kam eine Antwort?
Bobbertus
Kennt sich hier gut aus

Beitrag von Bobbertus »

Deja-vu hat geschrieben: 28 Aug 2025 21:29 Und, kam eine Antwort?
Bisher nicht... aber "Unmatched" wurde ich auch nicht... keine ahnung was das jetzt für den weiteren Kontakt heißt... 🤷🏻‍♂️

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“