Verschweigst du uns, dass du gerade in Guantanamo Bay festgehalten wirst und dir das anhören musst?Bobbertus hat geschrieben: ↑20 Jul 2025 20:30 Ich bin mal wieder von Schlaflosigkeit geplagt...
Und im Moment hab ich einen ziemlichen schlimmen Ohrwurm von einem Song, den ich jetzt die Woche über bestimmt schon 100 mal angehört habe... ich dachte normal einmal von Anfang bis Ende hören hilft damit das Hirn "damit abschließen kann", aber irgendwie funktioniert das für mich mit dem Lied nicht...
YouTube Video als Referenz:
https://m.youtube.com/watch?v=tRwHpyOq4 ... 9rZQ%3D%3D
Der Song ist schnell, verrückt, ich verstehe nicht was gesungen wird und kann mir auch wenn ich eine Übersetzung lese nicht merken worum es geht... und obwohl das normal auch eigentlich gar nicht mein Musik Typ ist... Ich höre ihn immer wieder und wieder und wieder... und wenn er nicht tatsächlich läuft, läuft der sozusagen in meinem Hinterkopf weiter... also so einen schlimmen Ohrwurm hatte ich wirklich noch nie...![]()
Nach drei Sekunden habe ich das wie Frau mein Bild auf einem Datingportal weggeklickt.