Nein, dazu hat er weder Zeit noch Nerven.
Wie wohnt Ihr?
-
dfg82
- Kennt sich hier gut aus
- AB-Status: AB Vergangenheit
Re: Wie wohnt Ihr?
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
Mein Vater ist genauso ein Typ - nur 10 Jahre älter. Und er hat die Bohrmaschine nicht freiwillig weggelegt - aber der Versuch, Rollator und Bohrmaschine gleichzeitig zu nutzen, hat irgendwie nicht funktioniert. Es war seinem Seelenfrieden allerdings sehr zuträglich zu wissen, dass die Bohrmaschine bei seinen Töchtern in guten Händen ist und weiterhin benutzt wird.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du auch nicht allzu laut "Hier" schreist, wenn es etwas zu reparieren gibt ... ?.
-
dfg82
- Kennt sich hier gut aus
- AB-Status: AB Vergangenheit
Nein, der Eindruck ist falsch. Du kennst aber auch meinen Vater und die Familienverhältnisse hier nicht, aber die sollen hier nun nicht Thema sein.
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
- Ich bin ...: unfassbar.
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich fand weder "Eigenes Haus, gekauft" noch "Bei den Eltern" passend. Ebenso weder "Alleine" noch "Mit Partner". 
Make love not war!
-
Vogel
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: Hardcore AB
-
Finnlandfreundin
- Meisterschreiberling
Status-Debatte von neulich?Deja-vu hat geschrieben: ↑09 Mär 2026 21:05 Ich staune, wie viele gut situierte Leute doch hier im Forum sind.![]()
Da wundert mich die Status-Debatte von neulich ein wenig.Warum? Was machst du mit den ganzen Zimmern??Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑09 Mär 2026 16:46 Zwei Zimmer sind aber viel zu wenig, ich brauche drei oder besser noch vier Zimmer, aber fündig werde ich nicht.![]()
Als eine Person brauche ich persönlich nur ein Zimmer, höchstens zwei.
Habe ja auch wenig Krempel und wüsste gar nicht, was ich mit so viel Platz sollte.
Putzen muss das ja auch jemand.![]()
Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer sind eigentlich ein Muss. Schön wäre aber auch noch ein Gästezimmer.
Ein- und Zweizimmerwohnungen gibt es wie Sand am Meer, alles was mehr Zimmer hat, eher selten.
Das ist was anderes, aber wenn man gesund ist, ist das stemmbar. Man sollte aber kein Putzfimmel haben.Eigentum (wenn ichs mir leisten könnte) wäre mir ehrlichgesagt zu viel Verantwortung. Zu viel Arbeit. Da ich nicht ganz gesund bin, würde ich das nicht schaffen.