Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Darkness

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Darkness »

Ich danke euch. :)

Kann das irgendwie selbst noch nicht so richtig glauben. Ich wünsche allen anderen hier im Forum, die noch suchen, dass er auch für sie klappt. :)
ABine

Beitrag von ABine »

Meinen herzlichsten Glückwunsch, Darkness! Die schönen Meldungen kommen ja beinahe täglich hier rein. :shylove:
loner

Beitrag von loner »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Darkness! :good:
LG Loner
Joe_Sixpack

Beitrag von Joe_Sixpack »

:daumen: Thumbs up, Darkness! Alles Gute in Deiner ersten Beziehung. :good:
yOsu

Beitrag von yOsu »

Hi Folks!

Ja, also es ist schon etwas neues mit einer Abine zusammen zu sein, allerdings auch nicht so ein deutlicher unterschied wie man annimmt. Ich bin sehr glücklich mit ihr und hoffe das es so bleibt. :) Natürlich merkt man, dass da keinelei sexuellen Erfahrungen vorhanden sind und man(n) erst quasi die eigenen Erfahrungen weitergeben muss, aber dann klappts auch und ist sehr schön. Es hat sich jedenfalls gelohnt das Risiko mit einer ABine einzugehen. =)

Liebe Grüße, yOsu
Koala

Beitrag von Koala »

Glückwunsch, du dunkles Wesen!
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

Darkness hat geschrieben:Und vielleicht gibt es ja auch Menschen, die sich mit mir freuen können.
Aber immer doch !!
Alles Gute :vielglueck:
Lobbster

Beitrag von Lobbster »

Hi zusammen!

Kann kaum glauben, das ich jetzt auch mal in dieses Thread schreibe, aber mich hat's jetzt auch voll erwischt :) Ich habe seit 3 Wochen eine neue Kollegin (über eine Zeitarbeitsfirma), mit der ich mich ganz gut verstanden habe, und bin dann auch 2 mal mit ihr ausgegangen. Irgendwie scheint's dann tatsächlich gefunkt zu haben, denn gestern wollten wir eigentlich zusammen auf ein Fest und haben dann stattdessen den ganzen Abend bei mir verbracht, gekuschelt und geschmust. Und dann hat Sie noch bei mir übernachtet :mrgreen: ausser viel petting und geknutsche ist da zwar nichts gelaufen, aber das lag nur an mir - ich habe ihr gesagt, ich will's langsam angehen und auch erklärt, wieso, und sie hat dafür dann auch Verständnis gehabt. Die Nacht haben wir uns dann eng aneinander geschmiegt und ich hab vor Glück kein Auge zugemacht :tanzen2:

Auch wenn's noch nicht zum "letzten Schritt" kam bin ich schon jetzt überglücklich und kann kaum fassen, dass sich mein HC-AB-Status, der sich seit 28 Jahren so hartnäckig hält, von einem Tag auf den anderen verflogen ist :) ich hoffe für euch alle, das bei euch auch irgendwann der Zufall so anklopft wie bei mir!
Solo_Engineer

Beitrag von Solo_Engineer »

Glückwunsch! :good:
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen »

Glückwunsch zu den neuen Erfolgsmeldungen :daumen:
Temron

Beitrag von Temron »

Glückwunsch Lobbster :)
spike

Beitrag von spike »

supi Lobbster. :) glückwunsch :vielglueck:
Stranger

Beitrag von Stranger »

Herzlichen Glückwunsch und genießt es :)
manager77

Beitrag von manager77 »

Wow! Glückwunsch Lobbster :good:

Was für ein Jahr :shock:
yOsu

Beitrag von yOsu »

Glückwunsch Lobbster! Nur würde ich sagen nix mit langsam angehen, wenn du es willst und sie auch dann sollte es im bett abgehen ;)
julchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Beitrag von julchen »

yOsu hat geschrieben:Nur würde ich sagen nix mit langsam angehen, wenn du es willst und sie auch dann sollte es im bett abgehen ;)
Naja, kein Pärchen "sollte" irgendwas tun, nur weil es die "Normalos" auch so tun. Wenn man es langsam angehen will, wieso denn nicht? Das ist doch bei jedem unterschiedlich, wie schnell man z.B. mit jemandem in die Kiste steigt...
yOsu

Beitrag von yOsu »

Es hat niemand was von sollen gesagt oder wie die Normalos, nur meine ich wenn beide sich so toll finden sollte er nicht alles herrauszögern. Es klappt einfach besser, wenn man sich dem andern frei hingeben kann, anstatt sich ständig zu verstecken.
spike

Beitrag von spike »

yOsu hat geschrieben:Es hat niemand was von sollen gesagt oder wie die Normalos, nur meine ich wenn beide sich so toll finden sollte er nicht alles herrauszögern. Es klappt einfach besser, wenn man sich dem andern frei hingeben kann, anstatt sich ständig zu verstecken.
:roll: wenn jemand zum beispiel blockaden oder ängste hat, dann lassen die sich nicht mal eben überwinden. das hat nichts mit verstecken zu tun. aber das ist dir als nie-AB natürlich fremd. von daher sei dir verziehen, dass du dümmliche tipps gibst.
ABine

Beitrag von ABine »

julchen hat geschrieben:Glückwunsch zu den neuen Erfolgsmeldungen :daumen:
Dem schließ ich mich an! :D
JohnArbucle

Beitrag von JohnArbucle »

naja - langsam und schnell -ist ja relativ. Bei mir tut sich seit einigen Monaten auch etwas, aber bis wir das erste mal im Bett gelandet sind, ist ca. ein viertel Jahr vergangen.
Die Beziehung für's Bett ist natürlich wichtig - aber längerfristig sind auch andere Kriterien ausschlaggebend als das - nämlich gegenseitiges Vertrauen und dass man sich auf den anderen verlassen kann, was auch passiert-sprich Treue.
Ich bin hier mit meiner Freundin auf einem guten Weg - wir haben es noch aber noch nicht ganz realisiert, dass wir es für immer so haben werden, zumindest für einen von uns beiden.
Weil wir es beide über Jahre nicht anders gewohnt waren - als alleine zu leben.
Ich denke, ihr werdet selten hier von mir in der Zukunft lesen, wenn überhaupt.

Zurück zu „Erste Beziehung“